Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avast!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Recovery eingefangen - OTL Logs angefügt
Avast! - Hallo, (m)ein den Tagen bekanntes Problem... Bin gespannt auf euren Rat. Extras.txt als Anhang OTL.txt ist leider zu groß, deshalb hier als Post. ---------------------------------------------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Computer Problem sehr sehr langsam
Avast! - Hey ich bins Bankock ich war hier seit einigen monaten nicht mehr Online, weil alle meine Probleme behoben wurden,was jetzt leider nicht zutrifft. Mein Problem ist das mein Computer sehr langsam geworden ist, das seit einigen wochen. Das merktman ambesten in CSS Counter-strike Source wen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lahm und laut
Avast! - Hallo Leute, mein Windows ist in letzter Zeit ziemlich lahm geworden und auch viel lauter als vorher... Woran kann das liegen? Habe ich einen fetten Virus? Welche Antivirusprogramme sind eurer Meinung nach ein muss! Thx für die Hilfe und Antworten! Hijackthis logfile Logfile of Trend...
Alles rund um Windows
Internet extrem langsam!
Avast! - Guten Tag Community, ich habe schon länger im Internet gesucht - wenn man es denn so nennen kann - und leider zu meiner Problematik keine Anhaltspunkte bekommen! Ich besitze eine 6000er Leitung von 1&1, die bis gestern Nachmittag fabelhaft funktionierte. Aber dann ging es los: Das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner eingefangen , malware auswertung :)
Avast! - Heyy ich glaub hab mir wieder ein trojaner eingefangen, ist dass sicher ein trojaner oder was :S könnt ihr mir tipps zum bereinigen geben :S lg hier die malware auswertung
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung(cmd.exe Zusammenhang)
Avast! - Guten morgen tolles Forum =) Ich möchte hier kurz mein Anliegen schildern und hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Es handelt sich hierbei um eine konstant hohe Auslastung meiner CPU. Diese schwankt neuerdings zwischen 90-100%. Aufgefallen ist mir in dem Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
Avast! - Hallo! Ich bin neu im Forum und bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar! V.a. da meine Frau mich beschuldigt, dass ich alle unsere Bilder zerstört habe...:rolleyes: Ich hatte heute diverse Fehlermeldungen (no hard disk found etc.) und die Aufforderungen, Fehler über ein 69 EUR-Programm zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
googlemail nicht zu öffnen
Avast! - ich habe meinen pc mit HiJackThis gecheckt und hier ist die auswertung: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:46:53, on 17.04.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes löscht dateien nicht und andere webseite versucht zuzugreifen
Avast! - hallo, habe 2 probleme habe mir gestern eine maleware eingefangen. malewarebytes hat es angeblich gelöst,aber seit dem kommt über dem symbol von malewarebytes imn der taskleiste das der zugriff von einer anderen website gestoppt wurde. z.b zugriff von potenzielle gefährdeten webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmal Bundespolizei Trojaner
Avast! - Hallo allerseits, scheinbar hat es auch mich mit dem Bundespolizei-Trojaner erwischt.... Gestern hab ich ne I-Net-Seite geöffnet und auf einmal sprang ein PopUp auf und seitdem ist mein Hauptkonto mit diesem Bildschirm verziert nach welchem ich doch bitte 100€ über UKash (oder wie das heißt)...
Log-Analyse und Auswertung
Hier auch: BKA-Trojaner
Avast! - Hallo zusammen, mich hat ebenfalls der BKA-Trojaner erwischt. Habe bereits den OTLPE-Scan per Live-CD ausgeführt. Hier die Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 4/15/2011 5:27:44 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Die offiziele Mitteilung des Bundeskriminalamtes
Avast! - Hallo, Ich habe das selbe Problem was knapijr schon gepodtet hat aber nicht zu Ende gebracht hat. Wenn ich meine Rechner starte kommt "Die offiziele Mitteilung des Bundeskriminalamtes" das ich 100 € bezahlen soll dann wird mein Computer wieder frei gegeben. Der Scann ergab folgenes:OTL Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Malware Logfiles
Avast! - Hallo zusammen! Als erstes möchte ich mich für eure sehr umfangreiche und gut erklärte Anleitung bedanken! Ich hatte gestern trotz installierter Firewall und avast! Antivirus diese " Windows Recovery"- Malware ( --> http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html) auf...
Log-Analyse und Auswertung
10x svchost.exe
Avast! - Hi Leute brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe 10 x svchost.exe ( 3xLokaler Dienst- 5xSysthem - 2x Netzwerk Dienst) im task-manager laufen was ich vorher nicht hatte.beim starten fing bei der symbolleiste als erstes Avast Zeichen zu drehen aber mittlerweile dauert es sehr lang bis das zeichen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
Avast! - Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows Restore eingefangen und habe das Problem bereits mit Malwarebytes beseitigt. Habe einen Quick und danach einen vollständigen Scan gemacht. Nachdem ich die Infizierten Daten bereinigt habe, habe ich mir OTL heruntergeladen und einen Scan nach der Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Nach einstecken eines fremden USB - Sticks > autostart wollte etwas ausführen
Avast! - Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich heute von einem Kommilitonen einen USB Stick in meinen Laptop steckte, zeigte mir AVAST an dass ein autorun ausgeführt werden wollte. Dieser wurde aber (hoffentlich) verhindert. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Virus eingefangen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Websites werden blockiert
Avast! - Hey, also ich hab folgendes problem. Mein Antivirus programm meldet mir andauernd blockierte Websites welche ich überhaupt nicht kenne. Außerdem werden hin und wieder einfachso Links geöffnet. Diese Website soll unter folgendem Prozess laufen; C:/Windows/TEMP/Tv0.exe Beim Versuch diese Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Recycler und Malware auf dem USB-Stick und dem Rechner?
Avast! - Hi, ich habe seit heute einen Ordner, mit dem Namen "Recycler", auf meinem USB-Stick. Mein Antivirenprogramm Avast zeigt mir die ganze Zeit an, dass er den Trojaner "Recycler" und die Malware "Copy of Shortcut to (4).Ink" blockiert. Der greift anscheinend mein Mozilla Firefox an. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ausführen unbekannter Software, Bluescreens u. Neustart
Avast! - Hallo, ich schildere mal kurz mein Problem. Gestern hat mein Bruder irgendeine Datei/Programm mit der Endung .exe aus einer unbekannten Quelle heruntergeladen und ausgeführt (Kein crack, keygen etc.). Direkt nach dem ausführen wurde der PC automatisch neugestartet und jedesmal nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Whistler@mbr bisher erfolglos versucht zu löschen
Avast! - Hallo allerseits! Zum PC: WinXP SP3 auf einem Fujitsu Siemens-Rechner (Meiner Eltern) Problem: Avast meldet Rootkit (Whistler). Bisher versucht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials meldete W32.ramnit.a
Avast! - Hallo, hab hier ein Rechner von einem bekannten der ursprünglich den oben genannten Virus drauf gehabt hat. Hab dann als erstes Live-CD von Avira und Kaspersky laufen lassen. Es wurden auch einige Sachen gefunden und entfernt. Logfiles hiervon habe ich leider nicht. Nach einem Neustart habe...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus V2 auf dem Rechner - Entfernung?
Avast! - Hallo! Mein avast! blockiert in regelmäßigen Abständen immer den Zugriff auf folgende Webseiten durch den Explorer (EXPLORER.EXE; ohne einen Browser auf zu haben): hxxp://mailwbg6.com/mail.bin hxxp://mailwbg6.com/mail.php Augrund der URL gehe ich davon aus, dass der Virus durch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows update funktioniert nicht mehr
Avast! - hallo... mein windows starter netbook kann seid fast 3 monaten keine updates mehr installieren.....nach zahlreichen virenscannern kontrollen....systemwiederherstellungen....nachdem ich in der config zahlreiche sachen probiert habe und sonst auch google zu dem problem wieder und wieder befragt habe...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe, Trojaner
Avast! - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:18:07, on 24.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich einen persistence Trojaner los?
Avast! - Hallo leute, eine lange geschichte wie ich mir den Trojaner eingefangen habe, natürlich weiß ich wie man NORMALE Trojaner loswird..nur nicht Trojaner mit einem "persistence" effekt.. //////////////////////////////////////////// Persistence = Das bedeutet das der Trojaner sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.