Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausspionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe... Virus/Trojaner !!!
Ausspionieren - Hi Leutz! Ich bin ganz neu im Forum und auch noch der totale n00b. Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Rechner: Das Ding wird immer langsamer. Ich vermute dass ich mir nen Trojaner, Virus oder Wurm eingefangen habe. Also zum einem wird mein Rechner wie schon gesagt immer langsamer, da is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner startet sich mit meinem WindowsExplorer
Ausspionieren - Ein Trojaner startet sich mit der Explorer.exe! Nach dem ich für einige Programme manuell Updates herunterladen und installiert habe, viel mir auf, dass die CPU Auslastung von meinem Windows Explorer sehr gestiegen ist (immer über 20%) und beim kopieren über 90%. Mit dem ProcessExplorer habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder kehrende spyware
Ausspionieren - hallo alle bin relativ neu hier und habe ein problem. mein antispyware sagt mir die ganze zeit das ich was auf dem rechner habe, ich weiß nicht was das ist und ob sie gefählich sind. habe das antiviren und antispyware system von zone alarm drauf, nach jeder jeder suche sagt es mir das es alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlimmer Befund: Antivirenprogramme, abgesicherter Modus und Internet tun nicht mehr
Ausspionieren - Hallo Virenexperten! Vorweg: ich bin ein Trottel! Hab heut ne kleine exe-Datei (97.280 B) geöffnet, obwohl ich nicht sicher war, ob sie infiziert ist. Hab vorher manuell Avast drüber laufen lassen. Der hat sich nicht beschwert. Sofort meldete mein Spybot Reg-Einträge, die ich alle abwies. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
oreans.sys
Ausspionieren - Hallo, seit einem Tag kämpfe ich mit einem recht hartnäckigen Schädling. Ich benütze Windows XP Home mit allen aktuellen Updates und SP2, dazu sitze ich hinter einer Routerfirewall, habe Norton Internet Security + Antivirus und Sophos auf meinem PC, beide Aktuell. Gestern bekam ich per ICQ von...
Log-Analyse und Auswertung
VNC-Passwort geknackt und VNC zum Starten von upd.exe missbraucht
Ausspionieren - Hallo miteinander, ich nutze seit geraumer Zeit das Remote-Programm VNC 4.1 mit dem ich z.B. wenn ich bei Verwandten bin auf meinen Rechner daheim zugreifen kann. Bisher lief deshalb immer der VNC-Server im Hintergrund - auch wenn ich VNC in letzter Zeit so gut wie nie benutzt habe. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking, Trojaner, Keylogs, Spione: CIA, Venezuela, Russland, DL ?
Ausspionieren - Mit Publikationen in den Medien, Zeitungen, Magazinen und Foren in Latein- und Südamerika : http://www.petroleumworld.com.ve/cartas090205.htm http://www.brazzilmag.com/content/view/1419/49/ sowie in DL, China, Thailand und Malaysia gesamter Hintergrund unter...
Mülltonne
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM
Ausspionieren - Weiter hier, hier und für die Experten hier. Ist schon ne tolle Wurst.
Überwachung, Datenschutz und Spam
ABoxInst_int12[1].exe 2.ter Beitrag zu diesem Thema
Ausspionieren - Hallo, Also, mein AntiVir Guard hat den Virus Gestern entdeckt, und konnte ihn erfolgreich löschen. Danach hab ich nochmal einen Virenscan durchgeführt und er hat nichts mehr gefunden. Ist der jetzt endgültig weg, oder kann man meinen PC weiterhin ausspionieren, oder sonst was mit anstellen? ...
Log-Analyse und Auswertung
norton anti virus, firewall,trotzdem trojaner
Ausspionieren - hallo also nur kurz vorweg, kenn mich nicht besonders gut aus. bin nun hier gelandet, weil ich trotz firewall, antivirenprogramm ,cleansweep, ...alles von norton, einen trojaner trojan.tooso.L gefunden hab.(hab das life update regelmäßig gemacht) :koch: warum hab ich keine warnung bekommen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfeeee!!
Ausspionieren - Ich hasse diese Viren :mad: ich krieg sie einfach nichtmehr weg ich hoffe ihr könnt mir helfen mein ganzer PC wird langsamer ..stockt und mein Virenscanner schlägt schon alarm wenn ich nur den Explorer auf mache! Aber nun zu den Fakten.... der Virus der mich die ganze zeit so nervt nennt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Rbot.146852.1 und BDS/Codbot.AD-Help!!
Ausspionieren - Hi @all! Hab auch schon die Suche hier benutzt und gegoogelt. Ich hab folgende Plagegeister aufm PC: Worm/Rbot.146852.1 im Ordner \\windows\system32 als setup.exe und das BDS/Codbot.AD. Ich nutze XP-prof. mit SP1 und AntiVir sowie Outpost Firewall. Antivir zeigte mir den Wurm an und bot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WildTangent
Ausspionieren - Hallo Ihr, ich bin es mal wieder, mit einer kleinen Frage. Spybot findet bei mir auf dem Rechner immer WildTangent und ich habe im Explorer auch tatsächlich einen solchen Ordner. Ehrlich gesagt, habe ich nicht die geringste Ahnung, wo der herkommt, was der da soll, oder für was er gut sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun?
Ausspionieren - Ich habe anscheinend Trojaner auf meinem PC. Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr richtig mit Google arbeiten. Unten habe ich mal meinen Logfile angehangen - könnte da einer der Experten bitte mal drüber schauen und mir sagen, was ich fixen muss oder ob ich den PC formatieren soll? Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
ultimatives Programm brain.exe
Ausspionieren - Brain.exe erfreut sich größter Beliebtheit. Egal, ob blutiger PC-Anfänger, ob Otto-Normal-Benutzer oder PC-Poweruser, bei jedem Benutzer sollte Brain.exe verfügbar sein. Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
megakompliziert
Ausspionieren - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Click.Small.F was ist das?
Ausspionieren - Hallo, mein AntiVir hat gestern einen Trojaner namens TR/Click.Small.F gemeldet. Der soll sich als die Datei mseclj.dll unter Windows versteckt haben. Programm AntiVir wollte löschen, hab ich gemacht. Nun scheint er runter zu sein. Meine Frage: was macht der Trojaner? Passwörter ausspionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zu Virus W32.HLLW.Gaobot.gen
Ausspionieren - Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe. Seit einigen Tagen ist der folgende Virus in meinem System: W32 HLLW Gaobot gen Norton Anti Virus 2003 gibt nach dem Scannen der Festplatte folgende Meldung bekannt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.