Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausland

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?
Ausland - Hallo an das Board, oben genannte Software verlangsamt mein System enorm. Leider ist diese nicht aufgelistet unter Software in der Systemsteuerung, sodass ich die Entfernung nicht ohne weiteres einleiten kann. Die Software war installiert worden fürs Onlinebanking einer Bank im Ausland,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China
Ausland - Hallo Leute, ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN (FlyVPN) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet. Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und...
Netzwerk und Hardware
Eine Deutsche Ip bekommen.
Ausland - Hallo, ich bin gerade im Ausland, und will mir zu gerne ueber die ZDF MEdiathek unter anderem gerne Fussball angucken. Leider geht das aufgrund meiner derzeitigen IP des Landes in dem ich bin nicht. Die diversenEingaben bei Firefoox fuer einen Proxy hatten genauso wenig Erfolg. Kann mir jemand...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
Ausland - Hallo Team vom Trojaner-Board, ich habe mir vor wenigen Stunden offensichtlich den GVU-Trojaner eingefangen. Es handelt sich um einen Win7 PC. Mein Problem wird dadurch erschwert, dass ich unterwegs auf Reisen bin, meinen Rechner dringend brauche und nur immer wieder mal Internetzugriff habe,...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
Ausland - Hallo! Im Sommer war ich in Mittelamerika unterwegs. Mit im Gepäck: Meine Digitalkamera und ein Dutzend Speicherkarten. Allerdings ohne Laptop, sodass ich hin und wieder in einem Internetcafé die Fotos auf dem Computer betrachtete. Als ich dann in El Salvador eine der Speicherkarten in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vodafone-spam-you-have-received-a-new-message.html .... leider geöffnet.
Ausland - Hallo Trojaner board, nach dem Lesen dieses Artikels ( http://www.trojaner-board.de/126548-vodafone-spam-you-have-received-a-new-message.html ), nun mein Beitrag: Leider habe ich diese mail auf dem geschäftsrechner erhalten und geöffnet. Sont ist man ja vorsichtig, aber hier kann wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Hilfe! hab mir Trojaner Polizei Österreich eingefangen!Win7 64bit
Ausland - Hallo, ich hab mir heute leider einen Trojaner eingefangen, habe Sperrbildschirm mit Mitteilung der österreichischen Polizei bekommen, nichts ging mehr. Hab den Computer dann im abgesicherten Modus gestartet und Malwarebytes und OTL scannen lassen. Die log-dateien habe ich im Anhang angefügt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte virusfrei machen
Ausland - hallo, ich hab mal vor geraumer zeit gepostet das ich nen trojaner hatte. mein antivr hat jetzt wieder was gefunden ich hab mich entschlossen meinen pc neu aufzusetzen. erstens werd ich von windows auf linux-ubuntu umsteigen, da ich im ausland bin u keine windows-xp cd mithab. wie lösch ich am...
Diskussionsforum
Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen auf Laptop gefunden!
Ausland - Hallo! Eine Freundin von mir hat den Trojaner Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen auf ihrem Laptop gefunden! Er blockiert so gut wie alles (Internet, alle Windowsprogramme und Avira Antivir). Wenn sie versucht eines dieser Programme zu öffnen, öffnet sich Windows 7 Internet Security 2012 Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner (Spyeye)
Ausland - Hallo, wie nach meiner Google-Recherche feststellen musste, habe ich mir anscheinend diesen 100-Tan-Trojaner eingefangen. WAS PASSIERTE Ich erhielt,nach dem aufrufen meiner Online-Banking-Seite, und nachdem ich meine Zugangsdaten eingab, die Aufforderung meine Tan's anzugeben. Habe mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverlauf überwachen?
Ausland - Hallo ihr :) Ich hoffe mal dass das hierher gehört. Aus privaten Gründen möchte ich gerne den Internetverlauf meines Freundes kontrollieren (auch wenn es falsch sein mag.) Meine Frage ist ob das überhaupt möglich ist? Und wenn ja, wie? Er ist derzeit im Ausland, dh wir haben nicht denselben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
microsoft support system - trojaner?
Ausland - hab mir den trojaner microsoft support system eingefangen. kein programm funktioniert mehr. da sich alle fenster nach dem öffnen innert ca 10 sekunden schliessen, gelingt es mir nicht, mögliche andere programme downzuloaden (wie bspw. bereits vorgeschlagen rkill). welche möglichkeiten hab ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Neues Benutzerkonto funktioniert nicht richtig
Ausland - Hallo alle zusammen, ich habe Win7 Prof. und wollte ein neues Konto erstellen. Funktioniert auch, aber wenn ich z.B. den Taskmanager aufrufe sind alle Buttons ohne Beschriftung und viele Programme funktionieren nicht richtig. Sprich sie starten nicht oder es fehlen ebenfalls die Beschriftungen der...
Alles rund um Windows
Trojan.ZBotR.Gen + Spyware // Beseitigung ohne Neuaufsetzen?
Ausland - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen und laut meiner Recherche wurde der (oder ähnliche) hier schon erfolgreich vertrieben. Das Problem ist vor etwa zwei Wochen aufgetaucht, ich habe Malwarebyte drüberlaufen lassen und alles in Quarantäne genommen, doch das Problem bestand nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking im Ausland
Ausland - Hallo Leute, ich bin das nächste Jahr auf Weltreise in Asien mit meinem Laptop unterwegs. Nun mache ich mir sorgen über die Sicherheit beim Online Banking. Die einzige Verfügbarkeit von Internet werden Internet-Cafés und öffentliches WLAN sein. Ich denke es ist sicherer mich mit meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
Ausland - Hallo zusammen, dies ist wohl eines dieser Foren auf die man hofft nie angewiesen zu sein, aber wenn ist man froh das es euch gibt :) schon vorab ein dickes DANKE von meiner Seite. Zu meinem Problem: Ich habe mir wohl vor einiger Zeit etwas eingefangen, lange Zeit unbemerkt. Als mich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntimalwareDoctor - Malwarebytes/Spybot haben nichts gebracht!
Ausland - Hallo! Ich bin eine verzweifelte Studentin im Ausland und habe daher keinen Zugriff auf meine Installationscds. Seit gestern habe ich den AntimalwareDoctor-Virus und bin seit dem am googlen... ohne Erfolg! Ich habe mein Standard-Antivirenprogramm McAfee durchlaufen lassen, Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner: rootkit, ertfor, click.hatigh...
Ausland - halle zusammen, sorry ich habe so gut wie keine Ahnung von COmputer, aber ich hab meinen heute angemacht und Antivir meldet gleich mehrere Trojaner Funde. Außerdem war meine Firewall deaktiviert und das habe ich gestern nicht gemacht. Also: TR/Rootkit.Gen der ist ziemlich hartnäckig, es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
Ausland - Hallo ! Fuer ein neues Projekt suchen wir freiwillige Helfer, die eine der nachfolgenden Sprachen sehr gut beherschen und Texte, die mit Computer & Co. zusammenhaengen von deutsch in diese Sprache uebersetzen koennen. - Tuerkisch - Spanisch - Niederländisch - Russisch - Kroatisch -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten
Ausland - Also mein Problem ist das bei mir in Icq und auf einigen Internetseite komisch Werbung angezeigt wird. Die Sprache konnte ich noch nicht identifizieren. Aber wenn ich drauf klicke komme ich meist auf Seiten mit der endung ".co.il". Hier ein Screenshot der Icq Zone (dieses ding was bei starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom sieht Datenschwachstellen als behoben an
Ausland - Telekom sieht Datenschwachstellen als behoben an Im Zuge der "Aufräumarbeiten" nach den Datenskandalen bei der Telekom wurde nun bekannt, dass Datensätze von hunderttausenden Kunden ins Ausland gelangt seien. Der Bonner Konzern betont, er habe bereits 2008 Systeme mit Schwachstellen...
Nachrichten
G-Data hat Trojaner gefunden!!! Hilfe !!!
Ausland - Hilfe!!!! G-Data hat einen Trojaner auf meinem rechner gefunden. in der log steht : Objekt: \ In Archiv: C:\recover\sysprep\sftrun.ex_alt Status: Virus gefunden Virus: Win32:Trojan-gen {Other} (Engine B) Objekt: sftrun.ex_alt Pfad: C:\recover\sysprep
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent.pz
Ausland - :eek: Hallöchen! Mir wurde vor ein paar Tagen mein OnlineBanking seitens der Bank gesperrt. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von der Sicherheitsabteilung das ein Trojaner auf meinem Rechner gefunden wurde der meine Tan´s ins Ausland umgeleitet hat.Soweit so gut.(es übrigens toll fand das sie so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Addy gehackt?
Ausland - Hallo, ich bin neu hier, zumindest als Poster, mitgelesen habe ich schon länger. Jetzt hab ich doch mal eine Frage: War heute via MNS Messenger online und habe mit meiner Tochter A. im Ausland gechattet als ein weiteres Chat-Fenster aufging und vorgeblich meine andere Tochter B., die zu der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen
Ausland - Hallo Zusammen, Ich hätte hier ein kleines Problem, dass den PC meiner Schwester angeht die zur Zeit im Ausland studiert, bekomme von ihr demnächst auch hoffentlich ein HJT Logfile, dass eigentliche Problem ist dass ihr PC normal startet hochfährt aber sobald sie sich einloggt man den desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.