Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausland

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir entdeckt
Ausland - Hallo, ich habe ein Problem. Mein Laptop hat sich einen Virus eingefangen, der vermutlich ziemlich hartnäckig ist. Er wurde von AntiVir identifiziert. Kann mir jemand helfen, diesen zu beseiten? Da ich momentan im Ausland bin, habe ich keine Windows-CD mit, sodass ich einfach Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systempartition blaeht sich nach Neustart temporaer auf
Ausland - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Speicherplatzproblem mit meinem eee901. Auf dem Geraet ist Win XP installiert. Zwei Laufwerke. Das Systemlaufwerk hat 3,4 GB Kapazitaet. Leider ist es keine echte Systempartition, so dass auch die common files und einige wenige Programme dort installiert...
Alles rund um Windows
Wie kann ich Trojaner etc. entfernen?
Ausland - Ich brauche eure Hilfe! Ich war vor ein paar Monaten im Ausland und habe seitdem Viren, Trojaner etc. auf meiner Festplatte und wie es aussieht auch auf meiner externen Festplatte und dem USB Stick. AntiVIR kann nicht alles löschen... Spyware Doctor zeigt mir sämtliche Infizierungen auf. Was...
Mülltonne
Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu
Ausland - Hallo. Ab und zu (nicht immer zur selben Zeit) bekomme ich einfach einen Bluescreen (hält ungefähr 1 Sek.) mit Hieroglyphen (bzw. komischen Zeichen/Strichen) und der PC startet sofort neu. Das passiert wenn ich einfach im Internet ein wenig surfe, Filme gucke, etc., keine wirklich anspruchsvolle...
Mülltonne
Online-Überweisung mit meiner IP vom fremden Rechner aus möglich?
Ausland - Hallo, mal folgende Frage: A wird von der Polizei beschuldigt, PIN und TAN eines Bankkunden ausgespäht zu haben und einen Geldbetrag ins Ausland überwiesen zu haben. A weiß aber überhaupt nichts davon, hat auch von PC's keine Ahnung; vor kurzem hat A bereits ein Schreiben vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Trojaner in Last Minute
Ausland - Habe soeben unten stehende Mail erhalten, aber dort nichts gebucht. Vermutlich Trojaner, weil: -Der Absender Last Minute (Shanna@csh.cl) ist. (CL= Columbien??) -Die Tel. Nr. nicht gehen. -Im Text fünf Schreibfehler sind, eine unübliche Schreibweise und er nicht unterschrieben ist. -Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.IRC.Aladinz.L [HILFE]
Ausland - Ich glaub jetzt bin ich endlich auch auf die Sch*** gefallen! Nahezu jede Diskussion schimpfe ich über zu viel Sicherheitssofware wie extra Firewall obwohl ein Router existiert etc. ! Ich hatte wohl unrecht! Mein Notebook, welches ich im Ausland dringend benötige macht mir zwar keine Zicken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger-Mobiltelefon
Ausland - Nicht, dass ich nicht gegooglet hätte und Infos herangezogen hätte - aber alle haben sie nicht das, was ich will: Ein normales, kleines, leichtes, hosentaschentaugliches Mobiltelefon, das außer telefonieren nicht viel kann, und das ich im Ausland mit einer x-beliebigen 15€ sim-Karte eines lokalen...
Netzwerk und Hardware
Kann mir jemand Helfen Wurm oder Virus
Ausland - Hallo Habe mir vermutlich einen Virus oder einen Wurm eingefangen. Windows bringt die ganze Zeit zu wenig Speicherplatz zur Verfuegung. Nachdem ich einige Programme geloescht habe wird freier Speicherplatz angezeigt. Dieser geht aber nach einer relativ kurzen Zeit ca 10 min bei 500 Mb vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype
Ausland - Hallo liebe Computerfreunde und solche die es werden wollen, :party: wie sicher ist Skpye? (ICQ benutze ich nicht....! :zzwhip: ) Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht z.b. auch schon ins Ausland telefoniert mit DSL 1000? MFG Babe_The_Killer P.S. Falls dieser Post wirklich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...Telekom...
Ausland - @hallo...diese Nachricht habe ich gerade aus meinem Postfach gefischt und stelle sie hier mal rein...irgendwie wiehert auch hier irgendwo ein Pferdchen... habe es noch nicht (aus)probiert, aber ich reagiere empfindlich auf Pferdefleisch... ........ Sehr geehrte Damen und Herren, vielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
T-Online e-Mails-Abrufen: auch im Ausland möglich???
Ausland - Tach, kann man die T-Online-e-Mails, ähnlich wie bei GMX & Co. auch im Ausland über Web-Oberfläche oder per Mailprogramm abrufen, ohne dass man sich über T-Online ins Internet einwählt??? Hintergrund der Frage ist: ein entfernter Bekannter, der bisher eine Mailadresse bei T-Online hatte,...
Netzwerk und Hardware
Fax via Internet
Ausland - Hallo, kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man Faxe übers Internet verschicken kann. Wichtig ist nur, dass es auch ins Ausland möglich sein sollte und das man per Mail immer benachrichtigt wird ob was empfangen wurde ect. Über web.de gehts nicht mehr (kostenpflichtig)... Gruss ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.