Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B bei der Beseitigung von getwindowinfo
Ausführliche - Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe bei der Beseitigung meiner Malware. Ich fande besonders die sehr ausführlichen und konkreten Anweisungen für mich als Laien sehr gut. Besonders die viele Gelduld bei all den Fragen meinerseits :) Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen!! Einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
WebCake 3.00 erntfernen?
Ausführliche - Hi, ihr "TB-ausbilder aharonov" hat am 25.6.13 eine beeindruckend ausführliche anleitung für die entfernung von webCake und Konsorten gegeben. nachdem mich avast auf webcake aufmerksam machte und deaktivieren wollte (was nicht funktioniert), stelle ich fest, dass bei mir unter >start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7|64-bit System|Avast meldet 5 infizierte Dateien
Ausführliche - Hallo Trojaner-Board! Ich habe letztens einen ausführlichen Viren-Scan mit Avast durchgeführt, weil mein Desktop-PC mehrmals einfach so neugestartet ist. Avast-Meldung: C:\Users\Maxi\...\chrome.manifest JS:AddLyrics-B C:\Users\Maxi\...\lrcspal.dll Win32:AddLyrics-E ...
Log-Analyse und Auswertung
NVIDIA gelöscht!
Ausführliche - Hallo! Brauche wirklich eure professionelle Hilfe! Kenne mich mit PC Welt nicht aus. Habe etwas aus versehen gelöscht, jetzt habe ich kein Internet. Es wurde mir versucht zu helfen, jedoch alles ohne Erfolg. Es wird angezeigt das kein Treiber installiert ist. Habe versucht mehrere Treiber durch...
Mülltonne
Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
Ausführliche - Danke an Schrauber für seine sehr ausführlichen und voramllem sehr schnellen antworten! trozdem hoffe ich, dass wir uns nicht mehr sehen :heulen::applaus: Danke und Grüße aus dem Ösi Land!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Ausführliche - Vielen vielen Dank nochmal für die Hilfe, die ausführlichen Erklärungen und die Geduld!!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
Ausführliche - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe ein kleines Netbook mit Windows 7 Starter. Dort ist der GVU-Trojaner drauf, den würde ich Euch gerne über Euren Upload-Channel schicken. Ich habe den ausführlichen OTL-Log an diesen Post angehängt :) Danke schonmal für Eure immer wieder perfekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RIESEN MERCI an Ryder & Team
Ausführliche - Auch hier nochmal ein rießengroßes :dankeschoen: an ryder für die ausführliche und vor allen Dingen SCHNELLE Hilfe! Die Anleitungen waren super genau und auch für weniger PC-Begabte Menschen zu verstehen und umzusetzen. Macht weiter so... ihr seit spitze.... VIELEN DANK Mia
Lob, Kritik und Wünsche
fbDownloader auf Rechner (Malewarebites Quickscan clean)
Ausführliche - Hallo! Leider habe ich mir mit einem Fotoprogramm (wie offenbar einige andere auch) den fbDownloader auf mein Notebook geladen :-( Da ich nicht wirklich viel Ahnung von so etwas habe, wollte ich Euch um Hilfe bitten. Was ich bis jetzt getan habe: - bei Firefox habe ich die Suchoption entfernt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ADH.2
Ausführliche - Hallo, Norton 360 teilt mir mit, dass Trojan.ADH.2 gefunden wurde. Es kommt die Meldung, dass er jeweils (4 Mal ) auftauchte und ISOLIERT wurde, ein weiteres Eingreifen sei nicht notwendig. Isoliert, reicht das? Kann oder müsste ich den nicht irgendwie ganz aus der Quarantäne löschen? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe Fehlermeldung
Ausführliche - Hallo leute, seid ein paar tagen bekomme ich diese Fehlermeldung nach dem ich den pc gestartet habe und auf dem desktop lande: local/temp/glom0_og.exe konnte nicht gefunden werden was kann ich dagegen machen? lt. Forum habe ich schon die Logfiles von Malwarebytes OTL erstellt und füge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojamer mit Webcam - Win7 64bit
Ausführliche - Hallo zusammen, wie viele dieser Tage habe auch ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Rechner läuft mit Win7 64 bit. Das Problem ist, dass ich einen ausführlichen Scan mit MalWareBytes durchgeführt habe. Es fand sich jedoch nichts. Offline kann ich mit dem Rechner ohne Probleme arbeiten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Win7
Ausführliche - Hallo, ich habe Win7. Seit heute habe ich den Bildschrim mit dem Windows update. Auch meine Dateien sind verschlüsselt. Mit zufälligen Buchstaben Kombinationen. Schritt 1 habe ich schon ausgeführt. Beim check Malwarebytes Anti-Malware waren diverse Meldungen aus der registry. zB. disable...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes PUM.Disabled.SecurityCenter + Avir SoftwareDistribution
Ausführliche - Hallo miteinander, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei der Überprüfung meines Computers mit Malwarebytes wurden 2 Dateien als bösartig erkannt. Dateiobjekte der Registrierung: 2 HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1)...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf dem pc oder nicht?
Ausführliche - hallo forum, ich habe gestern eine version des bka-trojaners auf meinem rechner vorgefunden, die den pc zunächst gesperrt hat. nach ausführlichen recherchen im netz habe ich keine version gefunden, die der meinen ähnelt und daher auch keinen lösungsansatz. nach neutstarten des rechners, war vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan police OTLPENet.exe Problem
Ausführliche - Hallo erstmal, habe mir bereits fast alle Beiträge zu dieser OTLPENet.exe Datei durchgeschaut und lese immer wieder mit zweitem PC auf CD brennen oder ähnliches. Wie funktioniert es denn mit nur einem vorhandene PC der den Matropolitan Police Virus hat und kein CD Laufwerk? Kann die OTLPEN...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?
Ausführliche - Hallo Liebe Community! Ich hab ein riesen Problem, bin heute ins Inet gegangen hab mich angemeldet und auf einmal ging garnichts mehr und der Screen von der Bundespolizei kam! Ich kann überhaupt nichts mehr machen, bekomme den Screen überhaupt nicht mehr weg! Hab mich schon ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 eingefangen!
Ausführliche - Hallo, Ich habe mir heute den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. (habe win7) Da ich mich jedoch nicht so gut auskenne, wäre ich über eine ausführliche Anleitung sehr Dankbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und vielen Danke schonmal im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren- und Trojanerbefall, falsche Google-Weiterleitungen
Ausführliche - Hallo, mir haben Viren, Trojaner und anderes zu schaffen gemacht. Das hat sich so geäußert: - Virenmeldungen von Avira, auch nach mehrmaligen Scans - Weiterleitungen von Google-Suchergebnissen zu falschen Seiten - Beim Rechnerstart Meldung: "ein anderes Programm greift auf ....\crss.exe zu" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam! Verdacht auf Virus ?
Ausführliche - Hallo Ich bin neu hier. Ich habe bei meinem PC den verdacht auf Viren, Trojaner etc.:killpc: Bitte um Hilfe und ausführliche Erklärungen Danke:dankeschoen: Hat noch keiner eine Antwort ? Sorry das ich so ungeduldig bin. Hab ich das mit dem Thme erstellen überhaupt richtig gemacht ?
Log-Analyse und Auswertung
Danke für alles!
Ausführliche - Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen. Bereits zum zweiten Mal konnte ich, als kompletter DAU, mich mit viel Boardwühlerei von einem Trojaner befreien. Ich hatte und habe nicht den geringsten Schimmer von dem, was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert. Vielen, vielen Dank für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreens nur bei "Kaltstart"
Ausführliche - Hallo, ich hoffe mir kann einer bei folgendem Problem helfen. Ich hab mir einen Rechner zusammengebaut: Asus M4A785TD-V EVO AMD Athlon II X2 255 Corsair 1 mal 2 GB DDR3 1333 MHZ Netztteil billigding 420 Watt HDD WD10EARS 1 TB (Sata) HDD Excelstor 80 GB (IDE)
Netzwerk und Hardware
Verlust von Smartphones und Daten
Ausführliche - Ob Karneval, Fasching oder Fastnacht – die fünfte Jahreszeit ist voll im Gange. Doch auch dem fröhlichsten Jecken vergeht das Lachen, wenn er feststellt, dass im Eifer des Gefechts sein Handy oder Smartphone abhanden gekommen ist. Einen ausführlichen Artikel zum Thema Handyklau/-Verlust an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Dldr.Zlob.LL
Ausführliche - Hallo, bin neu hier und bräuchte ausführliche Hilfe, da ich mich nicht so gut auskenne. Mein Antivir hatte einen Fund. Und zwar TR/Dldr.Zlob.LL in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\a.exe Was muss ich tun???? Danke vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
Ausführliche - Hallo Experten, ich hoffe jetzt nicht anzuecken, denn ich hab mein Problem eigentlich im Forum hier schon ausführlich geschildert. http://www.trojaner-board.de/62624-nach-brastk-windows-startet-nicht-mehr.html leider hat sich darauf niemand so wirklich gemeldet. bezgl. trojaner-entfernung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.