Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführbare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
welche daten sind nach befall zu retten?
Ausführbare - moin moin, habe mir nen virus/trojaner zugezogen. rettungsversuche brachten nix, bekomme immer mehr ausfälle von verschiedensten programmen die kurz nach start abstürzen. ich möchte nun neu aufsetzen und darum meine frage: welche daten lassen sich gefahrlos retten? ich habe gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Backup erstellen
Ausführbare - Eben habe ich es gelesen: Beim Backup keine Ausführbaren Dateien speichern. Eben das hab ich bei meiner Neuinstallation von meinem Windoof nicht gewusst: Jetz hab ich einige .exe Dateien auf meinem USB-Stick und auf 1 CD gespeichert. Was soll ich jetzt damit machen?:(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
shell skripe ausführen?
Ausführbare - Wie kann ich ein Shell skript ausführen? Unter Linux oder Windows is mir ziemlich egal :-) Bitte beschreibt es genau, weil ich mit sowas z.B.: nichts anfangen kann. das is mir irgendwie halt einfach zu ungenau. wo soll ich es eingeben ...was mus ich GENAU eingeben usw... Danke...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dhl
Ausführbare - Hallo; Mir ist letztens was komisches passiert und ich wollte eure Meinung dazu wissen: Ich bin über Firefox auf die DHL Seite gegangen um ein Päckchen mittels Tracking Nr. zu verfolgen. Nur erschien jedesmal eine Hinweismeldung von Kaspersky, dass die ausführbare Datei "Firefox" verändert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Heuristischer Treffer(HEUR-DBLEXT/Worm.Gen)den ich nicht löschen kann.Bitte um Hilfe
Ausführbare - Hallo liebe Community! Erstmal möchte ich mich vorstellen: ich heiße Jonathan und komme aus NRW. Ich bin durch Zufall zu eurem Forum gekommen und war positiv überrascht über die professionelle Hilfe, die Ihr hier anbietet. Weswegen ich euch schreibe, ist folgender Grund: Ich prüfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE 7.00.5730.11 Virus?
Ausführbare - hallo beste grüsse - ich bin neu hier habe heute von kaspersky internet security die meldung erhalten: IEXPLORE.EXE Prozess-ID: 4020 Version 7.00.5730.11 Die ausführbare Datei wurde verändert, Netzwerkzugriff erlauben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe den msn wurm
Ausführbare - hi, ich und ne freundin von mir haben nun leider durch dumme zufälle diesen msn wurm drauf. habe hier nun schon ein bißchen gelesen was ich nu machen muss. meine frage ist nun, da ja bei der anleitung zum neuaufsetzen eines systems steht, dass man keine ausführbaren dateien behalten soll. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot findet spyware bei bearshare lite
Ausführbare - hi, seid einiger zeit findet spybot spyware bei bearshare lite (ich weiß nicht obs nach nem update von bearshare oder von spybot angefangen hat). spybot ist allerdings der einzige der was findet (31 Einträge). antivir und adaware finden nichts. und hijackthis logfile auswertung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnungen: kann nicht geöffnet werden beim Scan
Ausführbare - Hi, kann über den Report von AntiVir mal jemand darüber schauen. Warum kann dies nicht geöffnet werden? Ist das bewußt so gamacht vom System, oder versteckt sich dahinter etwas was ich löschen sollte? Danke und liebe Grüße peter Scanreport: Bootsektor 'C:\' Es wurde kein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nackt im Netz
Ausführbare - Ich möchte die von ROT bereits zweimal gestellte Frage aufgreifen um hier eine Frage respektive einen Arbeitsauftrag zu hinterlassen: Wie muss ein System konfiguriert sein und welche Anforderungen muss ein User erfüllen, damit ein Rechner ohne Sicherheitssofware (Virenscanner, Spywarescanner,...
Diskussionsforum
Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei
Ausführbare - Hi, ich habe da zwei Fragen zu meinem PC, und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wie kann ich ein Image meiner Festplatte/einer Partiotion davon erstellen?G Gibt es dafür Programme, und wenn ja, unter welchen Betriebssystemen funktionieren die? 2. Ich hatte zuletztmal einen...
Alles rund um Windows
G DATA verteilt kostenlose "Norton AntiVirus Uninstaller" CDs
Ausführbare - CeBIT 2005: G DATA verteilt kostenlose "Norton AntiVirus Uninstaller" CDs auf der CeBIT Bochum, 9. März 2005 - Mit dem "Norton AntiVirus Uninstaller" lässt sich Norton AntiVirus 2004 endlich vollständig deinstallieren. Dieses kostenlose Tool, das G DATA auf der CeBIT in Halle 7, Stand D 12,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe heute brav und artig mein AntiVir upgedatet
Ausführbare - hallo Ihr netten Experten! Habe heute brav und artig mein AntiVir upgedatet (Windows XP SP 1) und hatte in den letzten Tagen ICQLite installiert. Und nun fand ich heute nach dem Setup des AntiVir das: 29.09.2004,21:32:58 AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem: C:\DOKUMENTE UND...
Alles rund um Windows
Wurm Sorber_C
Ausführbare - Hallo! Erstmal vorweg (falls mal jemand die Forensuchen bemüht, würde er dann vielleicht gar nicht fündig werden ;) ): der Wurm heißt "Sober.c". Welche Schadroutinen er ausführt, siehe hier: http://www.antivir.de/vireninfo/soberc.htm Mit anderen Worten: er ist ein Wurm mit viralen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu KAV Monitor
Ausführbare - Hallo, ich habe eine Frage zum KAV Monitor. Der bremst mein System stark aus (P4 mit 2,8 MHZ, 512 MB und 120 GB). Ich habe zuerst den Code Anylzer abgestellt ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir überlegt "Lokale Festplatten Scannen" auszustellen und den Code Anylzer wieder anzustellen. Reicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV 4.0 Problem
Ausführbare - Hi Leute! Hab ein Problem mit KAV 4.0: 1. Also ich habe jetzt das KAV Kontrollcenter aus dem Autostart Menü entfernt und dafür den Monitor reingehauen. Wie kann ich jetzt die Macke von KAV abstellen, dass er bei jedem Systemstart alle Dateien (oder alle ausführbaren Dateien) kontrolliert?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.