Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufrufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Sicherung Fehler 0x80042302 0x80070057 Volumeschattenkopie CoCreateInstance CLSID VSSEvent
Aufrufen - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich einen TeslaCrypt-Trojaner (http://www.trojaner-board.de/181031-windows-7-recover-idxni-qgast-adware-dealply-trojaner.html) bekämpft habe schlage ich mich nun mit einigen Tücken bei Windows 7 rum. Bei der folgenden Stelle komme ich jedoch leider nicht...
Alles rund um Windows
Windows Update und Defender Updaten funktionieren nicht (Windows10)
Aufrufen - Hallo, wer kann helfen??? Habe sämtliche Fixprogramme versucht, aber mein Windows Update und das Defender Update funktionieren nicht mehr. Windows Update lässt sich nicht mal mehr aufrufen in den Einstellungen. Was kann ich tun?
Mülltonne
Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
Aufrufen - Wie oben angegeben, lässt sich an meinem Rechner trotz Internetverbindung keine Browser Seite öffnen. Beim Aufrufen einer Seite bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine fehlenden Fachkenntnisse :D
Netzwerk und Hardware
Labtop wird wurde sehr langsam.
Aufrufen - Hallo Trojaner Board, der Labtop, vor dem ich sitzte braucht seit mehreren Wochen sehr lange zum Hochfahren. Das Aufrufen von Programmen dauert zum Teil sehr lange. Office Anwendungen reagieren extrem verzögert. Bisher haben Virenscans nicht wirklich was gefunden. Manchmal hilft ein...
Alles rund um Windows
Windows 7: Avast blockiert Html:Iframe-Virus - PC sicher?
Aufrufen - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Heute kam beim Aufrufen einer Internetseite die Meldung von Avast, dass es eine Bedrohung gefunden und eine Infektion blockiert hat. Es handelt sich dabei um HTML:Iframe (trj) und Firefox.exe wäre davon betroffen. Leider war die Meldung so...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit youtube
Aufrufen - vor ein paar Tagen fing es wohl damit an, dass beim Betrachten der Videos in youtube plötzlich der Ton weg war. Browser schliessen, neu aufrufen brachte den Ton wieder. Gestern versendete ich eine Mail in Incredi-Mail mit einem youtube-Link. Ich schaute unter "gesendet" meine Mail noch mal an und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Aufrufen - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Aufrufen - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Aufrufen - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Webseite enthält eventuell Schadsoftware
Aufrufen - Hallo zusammen, ich habe eine Webseite und diese soll laut einem Dritten von einer Malware, angeblich ein trojanisches Pferd, befallen sein. Die Firewall soll Alarm geschlagen haben... Nun kann ich dies nicht bestätigen und habe auch nichts Verdächtiges gefunden. Bisher habe ich die Seite...
Diskussionsforum
GMX: Website nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_REFUSED)
Aufrufen - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit beim Aufruf von GMX (über https://www.gmx.at) immer wieder das Problem, dass ich die Seite nicht erreiche. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung: Das Problem tritt eher unregelmäßig auf und ich weiß nicht, wie es replizierbar ist. Mehrmaliges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung wird nicht Vertraut
Aufrufen - Hallo habe ein Problem bin mir nicht sicher was das soll aber ich habe hier immer Probleme mit dem System. Wenn ich z.b. einen DISM Befehl verwende oder sfc /scannow dann kommt das die Systemintegrität nicht wieder hergestellt werden kann. Ausserdem habe ich wenn ich die Updatecataloge seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen starten nach Änderung im Startmenü nicht mehr
Aufrufen - Hallo, aktuelle Situation und Problem: XP System auf Netbook. Windows startet, jedoch lassen sich keine Anwendungen mehr starten. Vermutlicher Grund: Ich habe im Start(menü) die Eigenschaften eines Programms (mbar) geändert. Dabei scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Seitdem wird beim Aufrufen...
Alles rund um Windows
err_internet_disconnected
Aufrufen - Hallo, Ich habe auf meinem Vista PC ein Internet Verbindungsproblem (d.h. keine Internetverbindung). Die Verbindung lief bis zum letzten Betrieb (letzte Woche) einwandfrei. An der Konfiguration am Rechner wurde von mir nichts verändert. Bei aufrufen einer Seite kommt der...
Alles rund um Windows
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Aufrufen - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
Manche Seiten laden nicht richtig
Aufrufen - Hallo :) Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Ich kann diverse Seiten nicht mehr aufrufen weil sie einfach viel zu lange laden... Meistens sind es Seiten von denen ich etwas downloade. Und da schon die Seite so langsam lädt hab ich auch dementsprechend einen extrem langsamen...
Netzwerk und Hardware
in chrome + explorer "kann Seite nicht anzeigen"/stoppt
Aufrufen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten/? funktionieren der Browser. Häufig "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Vor 2-3 Wochen bin ich bei "trackid=sp-006" in Google auf chrome im Netz einem Hinweis gefolgt der die Einstellungen in Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab' ich's mit meinen Schutzprogrammen in Win 7 übertrieben?
Aufrufen - Hallo, wollte mal sehen, was Ihr hier so sagt. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich doch häufiger mal Webseiten nicht mehr aufrufen kann; nicht mal wenn ich sie whiteliste oder Skriptblocker ausschalte. Frage mich jetzt, ob ich aus Paranoia zu viel installiert habe. Für FireFox habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox stürzt immer wieder ab
Aufrufen - Hallo Trojaner-Board-Comunity, ich habe schon seit längerem das Probelm dass Firefox abstürzt. Ich kann leider nur teilweise mit Sicherheit sagen wann es geschieht. Zum Beispiel kann ich die Youtube-Seite aufrufen aber sobald ich ein Video anklicke sieht man kurz das Zeichen für die Pufferung...
Netzwerk und Hardware
Kann keine seite mehr aufrufen
Aufrufen - Hallo Jungs ich habe wieder ein Problem unzwar kann ich keine Seite mehr aufrufen außer Google und Facebook. Habe gestern auf meinem PC dieses Programm gefunden Web Companion und auch gelöscht aber scheinbar ist das wie eine Zecke wieder da. Jedenfalls funktioniert nicht mehr viel und die die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sporadisch weg und wieder da
Aufrufen - Hallo, ihr habt mir vor einiger Zeit schonmal erfolgreich geholfen nun wende ich mich wieder an euch, Mir ist aufgefallen das bei uns sporadisch das Internet geht und mal nicht. Kann auch am Provider oder am Modem liegen, habe aber kein anderes da und müsste mir für teuer Geld eins kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler
Aufrufen - Schönen guten Tag. Ich habe ein Problem, und zwar lassen sich einige Seiten nicht aufrufen z.B twitch.tv oder google.de/com Ich habe schon vieles probiert aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Hier ist mein thread für mehr Informationen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Download von Android.core.defender.apk
Aufrufen - Huhu! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem Handy im Internet gesurft (ganz normaler Browser) und war dann auf einer Seite. Ich wollte dann die zurückgeh-Funktion des Browsers nutzen (habe also im Verlauf des Browsers auf eine Seite geklickt, die ich nochmal aufrufen wollte) und plötzlich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seiten werden nicht gefunden und youradexchange Popup
Aufrufen - Hallo, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, z.B. spiegel.de, so erscheint die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Andere Seiten funktionieren dagegen problemlos. Woran könnte das liegen? Bei Seiten, die ich aufrufen kann, öffnet sich allerdings regelmäßig ein Popup von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Aufrufen - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.