Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgegeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc bootet nid mehr,Pixelfehler dann Schwarzer Bildschirm =( Software oder Hardware?
Aufgegeben - Hi leutz bin neu hier und hab die Hoffnung an my PC schon fast aufgegeben hoffe zumindest das IHR mir helfen könnt =( Also kurz zum Fehler und was ich bisher probiert hab; Windows Logo erscheint danach kommt ein mit Pixelfehler schwarzer Bild und der Bildschirm wird schwarz bzw. Monitor...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Grafikkarte -> Sound weg
Aufgegeben - Grüße Trojaner-Board! Habe mir letztens eine neue Grafikkarte angeschafft, weil die alte den Geist aufgegeben hat. Meine neue GraKa ist eine SAPPHIR HD3650. Ich baue die GraKa ein, starte den PC (hat Sound) und installiere den Treiber. Nachdem der Treiber drauf ist, starte ich den PC neu, und...
Netzwerk und Hardware
Rechner mit Knoppix bereinigen und neuaufstellen
Aufgegeben - Hallo, nach vielen Scans, posten und löschen von Dateien haben "Nochdigger" und ich im Forum "HijackThis posten" aus Sicherheitsgründen aufgegeben meinen Rechner noch zu retten und uns entschieden den Rechner neu aufzustellen. Zum aufstellen eines neuen Rechners gibt er zahlreiche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira AntiVIr zeigt beim Start des Rechners ntos.exe an im Systemverzeichnis
Aufgegeben - Guten Tag. Vor kurzem fand ich das folgende Problem auf meinem Rechner: mein Aira AntiVir Scanner zeigt an, dass eine gefährliche ntos.exe Datei in meinem system32-Ordner steckt. Nach mehreren Versuchen diese zu löschen habe ich aufgegeben und im Internet anch der Datei nachgeschaut. So bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner als Remote? Sonst Freeware?
Aufgegeben - Hi, Ich habe eine Bitte und zwar geht es mir darum meinen Heim-Pc von der Arbeit Fernzusteuern (Privater Zweck). Könnt ihr mir ein Freeware Programm empfehlen das auch gratis zu bekommen wär (ein Link wäre nett) da ich es nach gut 1Stunde aufgegeben habe bei Google zu suchen. Die letzte...
Alles rund um Windows
Trojanische Pferd TR/Dldr.Baido____
Aufgegeben - Hi! :confused: Ich habe jetzt schon seit woooooochen Probleme mit diesem Trojaner, der sich ja (bekannterweise) immer wieder reproduziert...Ich habe es einfach mal direkt mit KillBox und Counterspy versucht ihn zu identifizieren und zu löschen, hab es aber aufgegeben, weil es sooo einfach dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder ähnliches taucht nach löschung unter anderem namen auf
Aufgegeben - hallöchen euch trojaner profis :) ich weiß nicht ob das auch ok ist aber aus übersichtlichkeitsgründen poste ich mal nur den link zu meinem ausgewerteten HJ Logfile. wenn euch lieber ist das ich nur den text poste einfach bescheid sagen. kurze beschreibung noch zum problem: 1. norton...
Log-Analyse und Auswertung
Scripting, Java usw.
Aufgegeben - Hallo zusammen, ich habe folgendes "problem". nachdem meine alte festplatte den geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue. inkl mcaffe firewall. nun stimmt aber irgendwas mit java nicht. ich kann z.b den mediacenter bei gmx nicht öffnen. und es wird auch immer wieder mal in der leiste unten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch
Aufgegeben - Hallo! Ihr seid die letzte Rettung. Es gibt zwar bereits viele Fragen und viele Antworten zu diesem Thema, aber keine die ich bis jetzt gefunden habe, konnte mein problem lösen. Folgendes: Mit meinem Nachbar abgesprochen, :heilig: werde ich seinen wlan-router mitbenutzen. ich habe mir...
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend Hilfe!!!
Aufgegeben - Hallo, ich bin hier zum ersten mal und brauche dringend Hilfe beim auswerten!! Name des Virus : M32.Myzor.FK@yf bei mir hat was grün, rot geblinkt... konnte ich aber beseitigen nach einem Virenscan von Antivir! Aber so ein gelbes Dreieck kommt immer noch meinchmal!! Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker will mir Geschäft zerstören.
Aufgegeben - Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht weiß jemand von Euch einen guten Tipp! Die Kripo unternimmt jedenfalls nichts in meinem FAll. Eine befreundetes Software -Unternehmen konnte mir auch nicht helfen. Wir haben einen kleinen privaten Hotelbetrieb. Man versucht seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/drop.Agent.aac
Aufgegeben - Hallo nochmal, finde mein thema nicht merh. Habt ihr die Hilfe aufgegeben? Wenn ja dann bitte sagen und ich guck dann woanders. Trotzdem danke euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose.EE/Backdoor.Brifose
Aufgegeben - Hi all! Ich hab ein Problem, nämlich Bifrose.EE/Backdoor.Brifose. Gestern hat mein Norton eine Meldung gemacht dass Norton einen Virus entdeckt hat ... dann hab ich auf "OK" geklickt ^^ .. naja und da kamen noch so ein paar 100 meldungen bis ich es aufgegeben hab und dann mal einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
Aufgegeben - Hallo zusammen, ich denke das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Jedenfalls alle paar Minuten sagt mir Norton AV das ein solcher gefunden und gelöscht wurde. Halte das AV Programm immer auf dem laufenden. Heisst aktuell. Dennoch findet Norton immer wieder diesen Trojaner (hat immer mal...
Log-Analyse und Auswertung
Wohl ein ganz übler Virus ...
Aufgegeben - Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe Windows XP Prof. und nen AMD 1700 und nutze seit vielen Jahren das Internet mit DSL 768 Kbits/s. Dies klappte auch immer ohne Probleme ..., bis vor etwa einem Jahr. Ich habe es eigentlich aufgegeben, aber vielleicht ist ja hier jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Foto-Drucker
Aufgegeben - mein alter deskjet hat endlich den geist aufgegeben :huepp: ich möchte mit nu einen drucker zulegen, der fotos aus meinem panasonic camcoder heftig gut darstellen kann :rolleyes: wer die wahl hat, hat die qual :nixda: muss also perfekt darstellen können und soll natürlich so gut wie nix...
Netzwerk und Hardware
Wo versteckt sich das Biest?
Aufgegeben - Moin! Nachdem ich es aufgegeben habe meine festplatte von div. Würmern und Trojanern zu befreien und auch ein Neuaufsetzen des Systems nicht geholfen hat, habe ich aus Zeitgründen eine neue Platte gekauft. Alte raus, neue rein, XP installiert, mainboard & audiotreiber, antispy (von Heft-CD) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/MediaTicke.A.1 und TR/Startpage.SM - Infizierte Dateien in Archiven
Aufgegeben - Hallo ich habe seit kurzem einen neuen PC (d.h. nicht ganz neu, sondern gebraucht), und er zeigt mir ständig Virenwarnungen und andere komische Meldungen an. Stürzt ständig ab und macht einfach gar nicht das was er soll...so dass ich jetzt entnervt aufgegeben hatte erstmal und an meinen alten PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardware-kauf
Aufgegeben - moin, mein standrechner zuhause hat den geist aufgegeben, und dachte wenn schon neue kiste ob ich mir mal nicht was anderes leisten sollte, da linux ja auch auf anderen architekturen läuft (sparc, powerpc, arm, ...). ist so was sinnvoll?
Alles rund um Mac OSX & Linux
trojan.win32.Startpage. is Tipp?
Aufgegeben - Hallo ich bin ein (Durchscnitts-)User, der schon seit ungfähr 10 Stunden insgesammt, nach einem Rezept gegen meinen unverwüstlichen und ebenso gehassten Trojaner sucht und so bin ich bei euch gelandet(ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!) Ausgerechnet jetzt wo ich so im Bewerbungsstress...
Log-Analyse und Auswertung
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Aufgegeben - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UBB Wordlets 6.6 / 6.7
Aufgegeben - Hallo, bei der Google-Suche ist mir Euer Board als ein deutsches UBB aufgefallen! smile.gif Da thinkfactory den deutschen Support für UBB-Classic aufgegeben hat und es keinen mehr geben wird, haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, die neuen Versionen vom UBB-Classic selber zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme beim Zugriff auf diverse Internetseiten
Aufgegeben - Hallo Zusammen, ein guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Zum Prob: Bis vor ein paar Wochen hatten wir ein kleines Netzwerk (2 PC mit WIN ME) davon ein PC m. interner Hub-Karte und Netzwerkarte für DSL. Um den zweiten Rechner ins Internet zu bekommen, benutzten wir WinGate 3.0....
Alles rund um Windows
Problem bezüglich format c
Aufgegeben - Hi, bevor ich jetzt gleich meine Festplatte formatieren werde (die Hoffnung, den virus noch zu identifizieren und erfolgreich zu entfernen hab ich aufgegeben), wollt ich mal eben wissen: Angenommen mein System ist verseucht, wie sinnvoll ist es dann, ne Startdiskette herzustellen und von...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.