Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware/Virus "a.karmakitty.info" Aufforderung, dass man einen Techniker anrufen soll
Aufforderung - Hallo Boardgemeinde, Ich habe soeben ein Anruf von der Oma meines besten Freundes bekommen, dass sie, sobald der Laptop hochgefahren ist, diese Meldung bekommt. http://www2.pic-upload.de/img/29241444/12435272_1011007665626150_1852293128_o.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt Verschlüsselung xtrn
Aufforderung - Hallo Leute, ich habe bei meinem Rechner eine Emai mit Zip anhang erhalten. Nun sind alle meine Dateien (xlsn, PDF, doc etc.) mit einer Endung xrtn versehen und ich haben die Aufforderung auf dem Bildschirm, dass ich auf einer Internetseite die Entschlüsselung gegen Endgeld erhalte. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Malware - YOUR-FILES-ARE-ENCRYPTED
Aufforderung - Hallo, ich habe einen Fall bei dem eine Chimera Malware ca 1000 Dokumente verschlüsselt hat. Die Dateien haben die Endung .AjAV. In jedem Verzeichnis in dem Dokumente verschlüsselt sind haben wir die Aufforderung Bitcoins an eine Adresse zu schicken -> Was bereits erfolgt ist.
Diskussionsforum
Win8.1: Civilization4.exe startet nicht mehr
Aufforderung - Hallo, seit gestern startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, das Programm als Admin zu starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Alles rund um Windows
Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
Aufforderung - Hallo allerseits, Ich hab' ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Galaxy S5... Sobald ich das Internet aktiviert habe und Whats App oder den Browser öffne, kann es passieren, dass sich ein weiteres Feld öffnet, in welchem ich eine Warnung angezeigt bekomme die wie folgt aussieht: 1) Schwarzer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Aufforderung - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsbefall Windows 8.1 Malware oder Virus
Aufforderung - Hallo Community, mein PC hat`s heut erwischt ;( nachdem ich fast alle geforderten Logfile erstellt habe hoffe ich auf Hilfe, außer Gmer hab ich alles gemacht, da aus irgendeinem Grund das Programm nicht ging und immer abstürzte (alles gemacht wie bei der beschreibung). Beim defogger kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Google blockiert Suche
Aufforderung - Hallo, seit Kurzem blockiert Google die Suche mit der Aufforderung ein Captcha einzugeben und folgender Meldung: Ein Neustarten des Modems hat die Situation nicht verändert und inzwischen ist das Problem so, dass die normale Suche funktioniert, allerdings erscheint diese Meldung weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt immer runter, Virenprogramm läuft nicht
Aufforderung - Hallo, ich habe folgende Probleme: Mein Home PC startet normal, fährt aber immer wieder selbständig runter, ohne das ich eine Aufforderung dazu gebe. Zudem startet mein Virenprogramm, Essentials, zwar, bricht dann aber auch immer wieder ab. Betriebssystem: Windows 7 Ich bin recht unbedarft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alphacrypt / Teslacrypt
Aufforderung - Hallo zusammen, ich habe diesen miesen alphacrypt Trojaner... Ich habe die key.dat gefunden, diese in den Tesla Decoder geladen - der sagt, er kann diese Art von Verschlüsselung nicht entschlüsseln :wtf: Hat mir jemand einen hilfreichen Tip? Ich lasse gerade die Kaspersky Rescue Disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unaufgeforderte Verbindungen entdeckt
Aufforderung - Hallo liebe Forengemeinde. Ich bräuchte mal einen kleinen Experten Ratschlag. Als ich neulich mein firefox öffnen wollte, lahmte es sehr und es gab teilweise keine Rückmeldung. Schien überlastet. Habe im cmd mit dem netstat Befehl gesehen, dass firefox.exe ohne meine Aufforderung eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online Banking vermutlich Phishing vor Login
Aufforderung - Moin, seit gestern kommt beim Login Versuch auf meiner Online Banking Seite eine seltsame Meldung. Es erscheint die Aufforderung zur Installation von Software auf dem Smartphone und dazu wird die Eingabe der Handynummer verlangt. (Vermutlich um damit an die TANs ranzukommen. Die Servicehotline der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing mail Link geklickt
Aufforderung - Hallo zusammen Nun hats auch mich erwischt! Ich habe eine Mail von meinem Zahnarzt bekommen mit der Aufforderung auf den Link zu klicken! gesagt getan, um 2 Stunden später noch ne zweite mail von meinem Zahnarzt zu erhalten, dass ich den Link ja nicht öffen sollte, da es sich um eine phishing...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds lässt sich auch bei mir nicht deinstallieren
Aufforderung - Hallo zusammen, ich habe mir wohl durch ein Update diese Adware "Positive Finds" eingefangen und bekomme sie weder durch adwcleaner noch durch Malwarebytes' Anti-Malware weg. Nachdem ich nun hier gesehen habe, dass es wohl ein Massenphänomen ist, habe ich bereits (leider auch ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Laptop nach Streamingwebsite
Aufforderung - Hallo, mein Freund war vor 4-5 Tagn auf einer Streamingwebsite. 2k.to oder so ähnlich. Nach Aufforderung hat er sich einen "Flashplayer" runtegeladen. Den Film konnte er damit nicht gucken. Der Computer wurde langsamer. Deinstallieren konnte er den "Flashplayer" nicht. Als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64-bit Polizei-Virus
Aufforderung - Seid gegrüßt, nachdem ich mich hier kurz im Forum eingelesen habe, habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen, da die Problemlösung immer sehr individuell sein zu scheint. Habe mir vor ca. 15 Minuten den Polizei-Trojaner/Virus eingefangen, der mich dazu auffordert 100€ per paysafecard zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe deinstallieren - aber wie?
Aufforderung - Hallo liebe Forumgemeinde, leider ist mein Laptop auch von der lästigen Plage des SoftwareUpdaters befallen. Bei mir taucht die Aufforderung schon ziemlich lange auf und jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob das Programm zugreifen darf, klicke ich auf "abbrechen", um nichts unerwünschtes zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Aufforderung - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wollt Ihr noch Malware-Anhänge eingeschickt haben?
Aufforderung - Euer Mitstreiter markusg wollte immer Viren zur Analyse als gepackte eml-Datei geschickt haben. Ich hab das heute mal wieder gemacht, allerdings ist es im Forum um markusg ruhig geworden. Gilt die Aufforderung immer noch? Heute ging es um eine angebliche Otto-Rechnung im Anhang als angebliche...
Diskussionsforum
Win7 Firefox: Irrtümlich dubioser Aufforderung zum Browser-Update gefolgt (browserupdated.com)
Aufforderung - Hallo, ... einmal nicht genau hingeguckt: Da tauchte beim Browsen mit Firefox plötzlich ein Pop-Up auf, dass mich zur Aktualisierung der Video-Wiedergabe aufforderte. Da ich mit youtube in Firefox gerade vorher wieder Probleme hatte (Firefox hängt), bin ich der Aufforderung gefolgt. Was daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
Aufforderung - Im IE und FF-Browser lässt sich immer die erste Seite einer Domain öffnen. Beim Anklicken eines Links/Unterseite werde ich aber auf dubiose Seiten weitergelinkt, teilweise mit der Aufforderung, updates für Adope oä. zu machen. (Habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Bsp.:...
Log-Analyse und Auswertung
herunterfahren nicht möglich
Aufforderung - Ich habe ein Proplem, das sehr ähnlich einem Thema war das bereits gepostet wurde. Ich kann meinen PC nicht herunterfahren, noch neustarten. Ich habe versucht ein Windows-Update zu installieren, dann kommt die Aufforderung: Jetzt Neustarten - auch wenn ich auf diesen Button Klicke passiert nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Amazon Bestellbestätigung mit .rtf Anhang geöffnet
Aufforderung - Hallo! Hab heute den Anhang einer offenbar gefakten Amazon Bestellbestätigung geöffnet. Der Anhang war eine .rtf Datei die ich mit MS Word geöffnet habe. Darin war ein kleines Bild mit der Aufforderung darauf zweimal zu klicken. Natürlich haben spätestens hier alle Alarmglocken geklingelt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR7Dropper.gen
Aufforderung - Hallo, habe mir wohl einen Advertisementtrojaner eingefangen (TR/Dropper.gen). Wenn ich ins Internet gehen möchte, kommt die Aufforderung mein Videoplayer sei veraltet und es geht dann gar nichts mehr. Auf Anraten eines Bekannten habe ich den Sophus Virenschutz heruntergeladen, der nun leider mit...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Aufforderung - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.