Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme beim Öffnen des Browsers
Aufforderung - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
wie codec performer deinstallieren ?
Aufforderung - Halli hallo, hab bereits öfter auf Internetseiten die Aufforderung zum Update vom Codec Perfomer gefunden. Heute habe ich draufgeklickt und es wurde angezeigt, dass es downgeloaded wurde. Habe erst danach gelesen, dass es sich um einen Virus handelt. :headbang: Hab sofort den PC- neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefonische Aufforderung, Malware zu installieren?
Aufforderung - Ich habe einen Anruf auf meine Festnetznummer gekriegt. Die Person am Ende der Leitung versuchte - ohne sich mit Namen vorzustellen (was schon mal merkwürdig ist) - mir in gebrochenem Englisch zu erklären, dass mein Computer "ihm/seiner Firma" (ich weiss nicht, ob er sich als Microsoft-Support...
Diskussionsforum
Windows XP, Interpol Virus/Troj. Sperre
Aufforderung - Hallo, habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Beim Starten des Betriebssystems kommt nach der Anmeldung unter Windows XP nach kurzer Zeit ein Sperrbildschirm. Dieser sieht wie folgt aus: Bundeslandespolizeidirektion Abteilung für Cybercrime und Kinder... rechts daneben die Aufforderung 100...
Log-Analyse und Auswertung
Erfundene Email Adresse wird als Spam benutzt und landet im eigenen Postfach
Aufforderung - Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich sehr merkwürdige E-Mails im Posteingang. Die Adresse lautet reserverierung@unsere Domain.de. Diese E-Mail-Adresse gibt es bei uns nicht und wurde auch nicht angelegt -taucht auch nicht bei Strato.de in den Einstellungen der Postfächer oder überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
Aufforderung - Hallo, meine Frau hat gestern etwas sehr unachtsames gemacht. Wir haben eine gefälschte Rechnungs-Email von der Telekom erhalten. Meine Frau hat dann den Link in dieser Email angeklickt. Hier kam dann eine Aufforderung eine zip-Datei zu öffnen und diese hat Sie dann bestätigt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Bundes Kriminal Polizei - Sperrbildschirm
Aufforderung - Auf dem Laptop einer Freundin erscheint nach dem Aufstarten ein Sperrbildschirm mit einer Mitteilung der "Bundes Kriminal Polizei" und eine Aufforderung mit paysafe einen Geldbetrag zu bezahlen. Betriebssystem: Windows Vista 32-bit Ich habe den abgesicherten Modus in allen Varianten versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
Aufforderung - Guten Morgen, bitte um Eure Hilfe. Betriebssystem XP 32 bit. Seit gestern Sperrbildschirm der BKA/GVU usw. Leider waren alle Versuche im abgesicherten Modus erfolglos. Habe die Schritte scan mit OTLPE unternommen. Die OTL.txt ist im Anhang dabei. Kann ich bei Aufforderung aber auch gerne posten....
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Meldung "tr/atraps.gen" gefunden - sonst aber keine Probleme / Win8.1
Aufforderung - Hallo zusammen, aufgrund der Viren-Meldung habe ich recherchiert und euer Forum gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen sicherzustellen, dass mein Rechner frei von Schadsoftware ist oder wird. Historie: Gestern, am 15.05., hat unmittelbar nach dem Rechnerstart Avira "tr/atraps.gen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui
Aufforderung - Guten Tag... Ich hoffe ich mache das Alles richtig... Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Thema eröffnen. So, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Immer wieder bekomme ich eine Aufforderung oder einen Befehl, für SoftwareUpdater.ui. Ich benutze Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entferne sweetpage
Aufforderung - auf der Suche nach einem Treiber für die Kodak-Camera hab ich den Treiber nicht gefunden. Dafür erscheint jedesmal die SweetPage, nervige Aufforderung, den PC zu bereinigen und den Browser und MediaPlayer zu aktualisieren. Es ist nicht möglich, das zu killen! Help, help, help; danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merwürdige Aufforderung zur Aktualisierung div. Software und jede Menge Werbung
Aufforderung - Hallo, ich bekomme ständig Meldungen dass mein PC nicht sicher ist, und dass ich irgendeine Software downloaden soll. Das wird immer mehr und nervt ständig. Wenn ich im Internet bin öffnen sich andauernd neue Fenster. Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass viel mehr Werbung auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Verschlüsselung von Dateien nach BKA-Trojaner ?
Aufforderung - Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche eine hartnäckige BKA-Tojaner-Infektion. Mit der Hilfe von den vielen Tipps hier im Forum gelang es den Schädling zu entfernen. - Schon mal DANKE dafür !!! Er hat jedoch ganze Arbeit geleistet und viele Dateien in den "Eigenen-Dateien" codiert. Und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbung im Browser nach Update von Firefox
Aufforderung - Hallo ich benötige Hilfe. Ich habe die Aufforderung Firefox zu aktualisieren befolgt und habe diese angeklickt. Es wurden verschiedenste Programme gleichzeit gedownloadet. Diese habe ich deinstalliert. Beim Öffnen des Firefox-Browsers popt nun ständig Werbung auf. Können Sie mir bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Security Virus Win8 entfernen?
Aufforderung - Hallo, ich habe soeben auf meinem Windows8-Laptop dummerweise auf den Link in einer Mail geklickt der auf eine seriös scheinende Seite führte mit Logos vom Bundeskriminalamt, einer Aufforderung zum Zahlen usw., wie halt so eine Seite aufgebaut ist. Da google mein Freund ist, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWCleaner regelmäßig nutzen Sinnvoll?
Aufforderung - Mahlzeit ihr lieben, Ich sehe immer wieder das ihr in Bereinigungen ganz oft ADWCleaner einsetzt. Ich habe mir das Programm mal angeschaut und muss sagen es ist ja wirklich sehr wirkungsvoll gegen Adware wenn man den Meinungen im Netz glauben schenkt. Ist es Sinnvoll das Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner oder Browlock?
Aufforderung - Schönen guten Tag, ich habe gestern Abend den Fall gehabt, dass sich mein Internetbrowser Google Chrome nicht mehr schließen ließ. Ich musste Google Chrome per Task Manager entfernen. Die nicht mehr zu schließendene Seite enthielt die Aufforderung über Paysafe zu zahlen, sodasss mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter PC
Aufforderung - Hallo, ein Freund hat einen mit Malware versuchten PC.:daumenrunter: Malwarebytes hat bereits ein paas hundert Funde gelöscht. :aufsmaul: Es gehen aber immer noch Seiten ohne Aufforderung auf, Werbung ist im Browser eingenistet, PC friert oft Sekunden lang ein, PC Cleaner öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöses "Sicherheits Update"
Aufforderung - Hallo, habe alles vorbereitet, 4 Logfiles sind vorhanden. Bin aber zu blöd, den Code Tag mit der Anleitung zu erstellen. Wenn ich im Editor des erstellten Files ein # eingebe, tut sich nichts, es wird lediglich das # angezeigt, keine Klammer, nichts! Ich sehe auch im Editor kein # Symbol, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Meldung MS 13-052
Aufforderung - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Aufforderung - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter lässt sich nicht entfernen
Aufforderung - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe versucht 22find zu beseitigen und habe mir blauäugig spyhunter4 runtergeladen. Leider kann ich das Programm spyhunter nicht deinstallieren, es kommt nach der Weiterleitung zu deren Homepage Aufforderung „Anwendung zulassen“. Das Deinstallieren, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung Java neu zu installieren ist wohl ein Virus
Aufforderung - Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig... Wurde gestern aufgefordert eine neue Java Version herunterzuladen und hab seitdem jede Menge Werbung auf dem Rechner. Kann mir jemand helfen ? Danke und viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Aktualisieren für Java, jetzt ist nur noch Werbung!
Aufforderung - Hallo, ich wurde heute aufgefordert den Java Player zu aktualisieren und nu habe ich nur noch Werbung.:stirn: Bei jeder neuen Seite oder es öffnet sich von ganz allein ein neues Werbefenster in dem ich dann wieder irgendwas klicken soll. Können Sie mir bitte helfen?:heulen: Lieben Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehijackt von Nationzoom?
Aufforderung - Beim Besuch der Seite www.racingsportscars.com (die ich eigentlich kenne) bekam ich eine Aufforderung zum Installieren eines Java Update. Ich machte den Download und startete die Installation der Datei Java.exe. Bereits beim Installations-Wizard wurde mir klar, dass da etwas nicht stimmen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.