Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Seiten laden nicht richtig, Leistung stark vermindert, System sehr langsam
Aufbau - Hey Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit sowas aus. Mein laptop ist seit einiger Zeit sehr langsam. Ich kann kaum noch surfen, der Seitenaufbau hängt bzw wird nicht abgeschlossen. Kann deshalb auch keine Videos schauen. Verwende die neueste Version von Firefox und flashplayer, daran sollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ts abstürze/ Internet hat keine Verbindung obwohl sie mir angezeigt wird/ Laden von seiten hat fehler
Aufbau - GUten Tag werte Damen und Herren :) Ich ahbe hier oft mal geschmöckert aber nun entschlossen mal mich anzumelden und mein Problem zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit diese BKA meldung die aber relativ schnell wieder entfernt werden konnte. Nun habe ich das Problem das mir das Teamspeak...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: email wurde geknackt, Rechner langsam, schlechter Seitenaufbau
Aufbau - Hallo, ich bekomme auf der Arbeit aus dem Adressbuch von meinen privaten email-Konto Mails. Meine privaten Mails schreibe ich nur auf meinen Rechner zu Hause. Deswegen denke ich das hier an dem Rechner irgendwas faul ist. Desweiteren kann ich bei Firefox keine Startseite mehr speichern, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7, Virenbefall, Internet Explorer 11 kein Update möglich,Spiele bei Origin stürzen ab
Aufbau - Hallo! Hatte mir den Browser 7 der Telekom runter geladen. Danach hatte ich komische E-mails erhalten (zB. DHL).Habe die Anhänge aber nicht geöffnet. Mittlerweile habe ich den Browser 7 wieder entfernt.Avira hat Virenbefall angezeigt.Nach erstellen des Gmer Log konnte ich Avira nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam beim hochfahren & im Browser
Aufbau - Hallo an alle, ich möchte gleich von Anfang an klar stellen, dass ich mich sehr sehr schlecht auskenne. Doch bevor ich mir einen neuen Laptop kaufe, wollte ich hier nachfragen, ob man mir hier vielleicht helfen kann und ich somit Geld sparen kann. Die Probleme: Mein Laptop brauch ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nicht rund
Aufbau - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC nicht so wie er laufen soll. Z.b. Seiten aufbau ist sehr langsam (Trojaner-Board) mit inbegriffen. Wenn ich über den Lappy rein gehe dann ist alles normal. Also muss es wohl am PC liegen. Könntet ihr mir evtl helfen? System ist Windows 7 32Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm, wenn ich im Internet bin, mit Fehlercode DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
Aufbau - Hallo, hier wurde mir und meinem Rechner schon einmal so wunderbar geholfen, dass ich das jetzt wieder hoffe. Wenn ich kurze Zeit mit google chrome im Internet bin, rein über WLAN, dann kommt ein blauer Bildschirm, der mir sagt, das " a problem has been detected and windows has been shut down...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sehr langsam
Aufbau - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Internet. Seitenaufbau ist sehr langsam, ein 56 K Modem ist da schneller. Habe bisher Mozilla Firefox benutzt. Habe mein System Windows 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mir den Chrom Browser geladen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren
Aufbau - Hallo, für ein 30 Minütigen Vortrag suche ich Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren. Seiten wie vxheaven haben mir schon einiges an Informationen geliefert - jedoch sind die Informationen auf der Seite relativ alt. Klar einige basics sind nach wie vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7: Webseiten laden sehr langsam in jedem Browser
Aufbau - Liebe Trojaner-Board-Community! Wie im Titel meines Threads schon ersichtlich, laden in "jedem" Internetbrowser (Firefox und Google Chrome ausprobiert) seit ca. 2 Wochen die Webseiten sehr langsam. Ein Ping-Test auf Oakla ergibt volle 75Mbit Download und 5Mbit Upload. Ich habe bis jetzt das...
Log-Analyse und Auswertung
webseiten werden seeeeehr langsam aufgebaut
Aufbau - Hallo Hallo! Help!Please! Der Seitenaufbau in meinem Laptop ist sehr langsamm (Betriebssystem Windows 7). Mein Brauser war immer IE, aber ich habe heute Firefox installiert und unter diesem Brauser werden die Seiten viel viel schneller aufgebaut als unter IE. Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Error 2 und chinesische Internetseite
Aufbau - Guten Morgen Zusammen, ich bin derzeit beruflich in China unterwegs und nach einem mehrtägigen Ausfall des Internets fällt mir nun folgendes Problem auf. Hin und wieder, wenn der Seitenaufbau zu lange dauert, z.B. bei Sport1.de usw. bricht der Ladevorgang ab und ich komme auf eine chinesische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - längere Bootzeiten mit anschließendem Blackscreen
Aufbau - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass sich die Startdauer meines PCs enorm verlängert hat. Das liegt größtenteils daran, dass die Bilschirme beim Hochfahren mit dem Win-Logo und dem Willkommen-Gruß unnatürlich lange bleiben (habe eine SSD als Systemplatte, bin es daher eher...
Alles rund um Windows
Wie kann ich "Browse Safe 1.0" deinstallieren?
Aufbau - Hallo Leute, ich habe mir anscheinend etwas namens "Browse Safe 1.0" versehentlich mit heruntergeladen. Ich weiß allerdings nicht wie und wo... Es erscheint bei Google Chrome unter "Erweiterungen" mit dem Hinweis: "ID: bnbaolfhobbbokdcmfiplbokkokobjgc Diese Erweiterung wird verwaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Aufbau - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Aufbau - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft extrem langsam
Aufbau - Hallo, habe mein PC seit ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mein PC aufgerüstet habe. Einige Tage lief er flüssig und jetzt ruckelt er sofort nachdem ich Windows gestartet habe. Wenn ich Task Manager aufmache ist er kurz bei 100% und fällt dann sofort auf 2-4% Auslastung. Und solange ich den...
Alles rund um Windows
Win7 PC beim Surfen sehr langsam (Aufbau von Websites)
Aufbau - Hallo! Wie der Titel schon verrät, ist mein PC seit kurzem sehr langsam beim Aufbauen von Webseiten; sowohl in Chrome als auch in Firefox. Derzeit benutze Ich avast! Virenschutz und es gab keine Funde in der letzten Zeit, zumindest finde Ich keine Protokolle dazu. Der Pc startet schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Internet sehr langsam...wegen Virus?
Aufbau - Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem. Seit ein paar Tagen ist das surfen äußerst mühselig, Seitenaufbau dauert ewig und Youtube-Videos können kaum abgespielt werden. Flash-Player wurde erst aktualisiert, Browser (FF 30.0) is auch aufm neuesten Stand. Datenträgerbereinigung brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook schnell Pc langsam im internet
Aufbau - Hallo, ich habe da mal eine frage ich habe zuhause einen Telekom Router Speedport W723V Typ B einen Normalen Desktop Rechner mit Windows 8.1, 2 Smartphones und ein Tablet ist im Haushalt unterwegs alles ohne probleme seit gestern ist ein neues HP Notebook mit Windows 8.1 im Wlan Netz...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Onlinebanking kompromittiert druch trojaner
Aufbau - Hallo, ich habe gerade mit einem Trojaner auf dem Laptop eines Bekannten zu kämpfen: Beim öffnen der Onlinebanking-Seite der Volksbank erschien folgender Text: Das Onlinebanking zeigte nach dieser Meldung keine Reaktion mehr. Keine Seitenaufbau nach Login. Selbes Ergebnis bei der GLS...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig nervende Popups zur Aktualisierung eines gefakten Flashplayers
Aufbau - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir raten. Ich hatte vor einigen Tagen plötzlich eine Toolbar im IE (Shopping Helper) die möglicherweise nach einem vorschnell weggeklickten automatischen Update-Popup (ich meine Flashplayer) erschien. Seltsamerweise nahezu gleichzeitig bei zwei PC`s im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE auf WinXP baut keine Seite auf.
Aufbau - Hallo, auf dem notebook meines Kollegen ist windows xp installiert. Der IE ruft seit einiger Zeit keine Seiten mehr auf. Das heißt der Aufbau der website funktioniert gar nicht erst. Ich habe mal AntiVir laufen lassen und der hat mir einige Trojaner entfernt. Trotzdem bleibt der IE hängen. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich "verseuchten" Laptop wieder fit machen
Aufbau - Hallo, ich brauch wiedermal eure Hilfe. Ich habe von meinem Schwiegervater seinen "alten" Laptop bekommen. Meiner ist zwar älter und der Akku is inzwischen auch tot, aber läuft eigentlich besser. Der "neue" ist von der Leistung aber eigentlich besser. Nun das Problem: Er braucht ewig für die...
Log-Analyse und Auswertung
MacOS: Avira hat 'HIDDENEXT/Worm.gen' und 'TR/Matsmu.A.111' entdeckt - was tun?
Aufbau - Hallo ForumMitglieder, ich bin absolut neu hier und schreibe hier, da dies von der 'Erste Hilfe' auf Chip empfohlen wurde. Mein Problem: seit einiger Zeit - ca. 4 Wochen - ist mein Mac, Betriebssystem Lion extrem langsam beim Aufbau von WebSeiten. Ich bin via Wireless LAN unterwegs. Auf der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.