Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Seiten bauen sich sehr langsam auf
Aufbau - Hallo zusammen, Ich hoffe hier auf Hilfe da ich momentan nicht mehr weiterkomme. Ich habe Windows 7 und 2 DSL Anschlüsse. Einmal Telekom und einmal Kabeldeutschland. Mir ist seit längeren schon aufgefallen das der Seitenaufbau extrem langsam ist. Habe schon Antivir, Malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Virus/Trojaner
Aufbau - Hallo liebe Helfer, Habe auch die E-mail von Groupon erhalten und habe nun auch diesen Virus auf meinem Laptop. Bemerkbar macht er sich bis jetzt "nur", dass ich mozilla Firefox zwar öffnen kann, sich aber keine Seite aufbaut, bzw. das Programm keine Rückmeldung mehr macht. Allerdings konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt (GVU), duch verletzung Gesetzte des Urheberrecht und verwandter Schutzrechte.
Aufbau - N'abend, ich hab an dem Computer meiner Familie Seiten wie Facebook und Youtube besucht und nichts runtergeladen. Nach einiger Zeit hab ich den Computer wieder sich selbst überlassen und nach wenigen Stunden kam eine Meldung von einer Gewissen Gesellschaft Zur Verfügen Von...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Server antwortet nicht
Aufbau - Hallo Leute, seit nun 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Komme mit meinem PC via WLan einfach nicht mehr richtig ins Internet. Der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit... Mit Smartphone und Laptop habe ich allerdings eine Top Wlan Verbindung. Laut der Windows 7 Problemdiagnose antwortet der...
Alles rund um Windows
Kein Seitenaufbau im Internet
Aufbau - Hi Ich habe seit 3 - 4 Wochen das Problem, dass die Web-Seiten nicht aufgerufen werden. Gerade beim Forenbetrieb werden die Seiten nach dem Anklicken nicht aufgebaut. Das Zeichen für den Ladevorgang beginnt und ratter sich tot. Teilweise bekomme ich dann die Meldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Seitenaufbau unabhängig von Browser und Netzverbindung
Aufbau - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Seitenaufbau im Internet sehr lange dauert. Dies ist unabhängig vom Browser oder Art der Netzverbindung (also sowohl bei WLan als auch LAN). Am Provider kann es auch nicht liegen, da z.B. mit dem Laptop dieses Problemnicht auftritt. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Offenes Heim-Netz durch IPv6, WLAN, NAT-Router?
Aufbau - Hi, ich bin da gerade übber einen Bericht gestolpert, der mir Sorgenfalten auf's Gesicht treibt. Soweit ich das verstanden habe, werden u.U. Netze und PC's durch die Umstellung von IPv4 auf IPv6 unsicher und sind u.b. Voraussetzungen offen für jedermann im Netz, so daß man selbt mit legalen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plötzlich extrem langsames Internet
Aufbau - Hallo zusammen, meine Internetverbindung ist seit ein paar Tagen von jetzt auf gleich extrem langsam geworden. Während ich zuvor einen Downloadspeed von etwa 1,6 Mbyte/s (etwa bei Steam) hatte und alles reibungslos funktoniert hat, liegt dieser nun bei 60-100 kbyte/s. Verhältnismäßig siehts...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Browser funktionier nicht mehr 26 Infizierte Objekte gefunden
Aufbau - hallo ich hoff hier kann man mir helfen den ich kenn mich garnicht mit pc´s aus versuch aber mein bestes zu geben. seit ein paar tagen gehen meine browser nicht mehr richtig, sie dauern arg lang zum seitenaufbau wenn mal eine seite kommt. der virenscanner zeigt zwar nichts an aber ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner erstellt eigenes Windows an, brauche dringend Hilfe
Aufbau - Hey Gemeinde, ich hab ein riesen Problem. Ich hab ein wenig im Netz gesurft und kam zu einem POPUP-Fenster bei dem ein Counter runterlief. Als der Counter bei Null war ging der rechner einfach aus und versuchte sich selbst neu zu starten. Blieb aber nach dem Asus Logo stehen und nur der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner
Aufbau - Hallo liebe Community. Ich weiß nicht mehr weiter bei meinem PC. Von einem Tag auf den anderen ist er im Aufbau von Seiten sehr sehr langsam geworden. Nun weiß ich nicht ob es sich um einen Virus handelt oder einfach um ein Update was bremst. Ich habe auch aus seltsamen Grünen diese "Snap.do"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Aufbau - Hallo liebes Team... Habe mir heute Vormittag den "Polizei-Virus" eingefangen. Sobald der Pc eine Internetverbindung aufbaut wird der Bildschirm weiß und es kommt die bekannte Seite + Webcam von mir... Ich habe OTL schon mal wie beschrieben benutzt...OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus
Aufbau - Hallo liebe Leute, nachdem ich mich nun schon seit Ewigkeiten mit einem sehr langsamen Seitenaufbau rumplage, habe ich mir nun endlich die Zeit genommen mein Problem hier zu schildern bzw zu lösen. Ich besitzte einen Intel dual core e8500 mit Xp sp3. Desweiteren ist meine Antivirus-Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einiges eingefangen (Trojaner/Viren)
Aufbau - Hallo Zusammen, ich habe Malware auf meinem PC gefunden. Möchte sie gerne beseitigt haben. Ein weiteres Problem ist, dass sich seit geraumer Zeit, die Facebook Seite bei mir nicht mehr vollständig aufbaut bzw. läd. Dieses Problem besteht beim IE, Opera und Firefox! Ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Wie beseitigen?
Aufbau - Hallo, ich bin sehr unwissend was alles rund um Computer angeht. Vor ca. 2-3 Monaten habe ich mir einen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich kann den Laptop nur im abgesicherten Modus hochfahren, in dem Modus kann ich jedoch nicht ins Internet, weswegen ich die hier genannten Schritte, z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>1h)in XP
Aufbau - Hallo Forum, Problembeschreibung: Suche schon seit einiger Zeit einen Fehler, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Zu Beginn läuft alles normal, aber manchmal nach einer halben Stunde oder mehr (unterschiedlich und nicht nachvollziehbar) wird...
Log-Analyse und Auswertung
Ich nutze mehrere Rechner, nicht alle funktionieren (identischer Aufbau)
Aufbau - Guten Morgen, ich habe mehrere Rechner und nutze 2 davon sehr für das Internet. Nun stelle ich fest das der ältere Rechner nahe zu alles locker bewältigt und der neue extreme Schwierigkeiten bereitet. Der ältere ist mit einem Windows XP (Pro-Version) und der neuere mit einem Windows 7...
Alles rund um Windows
Sperrdrohung von der Telekom wg. Spamversand
Aufbau - Hallo, wir haben bei uns in der Firma ca. 40 Computer die über einen Switch an einem normalen Router hängen. Von einem oder mehreren werden anscheinend über Port 25 Mails versendet, so dass die Telekom uns den Anschluss oder Port sperren will. Kann man irgendwie rausfinden welche Kiste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Internetverbindung, MalwareBytes liefert "pup.vshareredir"
Aufbau - Hallo allerseits, seit etwa 2 Wochen gibt es immer wieder Phasen, in denen meine Internetverbindung kurzzeitig aussetzt bzw. der Seitenaufbau mehrere Sekunden dauert. Ich habe Malwarebytes Antivirus durchalufen lassen und dort 2 Dateien gemeldet bekommen. 2 Einträge "PUP.VShareREDIR" als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Probleme mit Acer Notebook unter Win7
Aufbau - Hallo, also irgendwie spinnt das Wlan total Seitenaufbau dauert ewig meist klappt es auch garnicht dann wird unten oft das Ausrufezeichen angezeigt (Zugriff nur Lokal) was mir dann aufgefallen war ist das nicht mein Router im Netzwer erkannt wurde sondern dort nicht identifiziertes Netzwer...
Netzwerk und Hardware
Skype Download 100% Source port: spytechphone ?
Aufbau - Gestern ist mir aufgefallen wenn ich mit jemanden Skype, das mein Download auf das Maximum rauf geht obwohl ich ziemlich sicher nichts downloade, das geschieht aber auch nicht immer. Hab dann in Wireshark reingeschaut und da waren hunderte von Einträgen: 149.5.45.16 10.0.0.50 UDP Source port:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit einiger Zeit sehr langsam
Aufbau - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet sehr langsam. Der Seitenaufbau dauert manchmal mehrere Minuten. Aber es gibt auch kurze Momente in denen alles normal läuft, beim nächsten Link kann es dann aber schon wieder sein, dass ich ewig warten muss. Das surfen über sämtliche Browser geht nur...
Log-Analyse und Auswertung
Brain 0.1 und Co.
Aufbau - hmmm, da sitzt man vor dem Rechner und verläßt sich immer ganz toll auf sein Brain 0.1 Beta... Und dann: - gestern suchte ich unter jobboerse.Arbeitsagentur.de nach Praktikumsplätzen für meinen Sohn. - heute platzt eine Mail rein: Information zur JOBBORSE - Also: Gehirn aus und lesen
Diskussionsforum
Rocketnews-Trojaner und Spyhunter4 auf dem Rechner
Aufbau - Guten Abend, ich habe folgendes Problem, welches hier auch schon öfters beschrieben wurde. Wenn ich bei google einen Suchtext eingebe werde ich automatisch mit der rocketnews Seite verbunden, welche sich jedoch nicht aufbaut. In der Hoffnung diesen Trojaner zu entfernen habe ich leider den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt immer wieder kurzfristig bei Seitenaufbau
Aufbau - Hallo, ich habe bereits seit einigen Wochen ein Problem mit Firefox. Dieser hängt beim Seitenaufbau immer wieder kurzfristig (sichtbar, da Ladesymbol immer wieder einfriert und dann weiter läuft). Das tritt auf wenn eine neue Seite geladen werden soll oder beim Laden ein zweiter Tab geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.