Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zu langsamer Aufbau des Systems nach dem Start und zu langsam während der Arbeit
Aufbau - Guten Tag, gerne möchte ich um eine Hilfe bitten. Mein Desk-PC baut sich nach dem Starten unverhältnismäßig langsam auf und und auch bei der Arbeit erscheint er mir frustrierend langsam. Es ist zu befürchten, daß "irgendetwas" das System bremst!. Mit frdl. Grüßen Frusti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium sauber?
Aufbau - Liebe Experten hier im Forum, eine Frage zum Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium. Ich habe mir die zip-Datei hier runtergeladen: www.existenzgruender.de/SharedDocs/Downloads/DE/Businessplan/pc-und-mac-businessplan.zip Dann das Ganze entpackt und installiert. Meine Firewall...
Diskussionsforum
Win 10 Firefox, Internet total langsam
Aufbau - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
Aufbau - Hey @ all inzwischen war dieser Laptop 2x zur Reparatur: 1 neue Festplatte :kloppen: und beim 2. Mal :pfui: wurde angeblich eine neue Platine eingebaut. nun habe ich trotz bestehender W-Lan Verbindung Probleme beim Seitenaufbau (kann nicht mit der eingestellten Startseite und Browser) und...
Alles rund um Windows
Win 10: Internetprobleme - langsamer Seitenaufbau
Aufbau - Hallo liebe Trojaner-Board-Crew, zu aller erst möchte ich mich für die vergangenen Hilfestellungen bedanken, ihr macht einen super Job!!!! Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir bei einem weiteren Problem helfen.... Meine Frau hat sich vor einem Monat einen generalüberholten Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ping / Latenz
Aufbau - Ich habe seit längerem das Problem, dass ich unter einem hohen Ping leide. Der Seitenaufbau im Browser ist deswegen sehr langsam und online gaming geht fast nicht. Die lags treten meist nachts auf ( 0:00 - 6:00 Uhr ) aber auch tagsüber kommt es hin und wieder dazu, dass ich eine Verzögerung von 200...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 dauerhaft sehr hohe CPU Auslastung, Rechner/Seitenaufbau total lahm
Aufbau - Ahoi aus Hamburg, leider "leidet" mein Laptop (Dell, Win7 professionell) seit zwei Wochen unter einer ständig hohen CPU Auslastung bei fast 100%. Svhost.exe und andere Prozesse bringen den Rechner an ein dauerhaftes Limit. Dadurch wird nahezu alles abgelahmt, Surfen auf allen Browsern funzt nur...
Alles rund um Windows
WIN7: PC verdächtig langsam sowie verschiedenste Probleme
Aufbau - Hallo, ersteinmal sorry für die schwammige Beschreibung - hier ein paar Details: - Das Hoch- und Herunterfahren dauert extrem lange - nach dem Anmelden ist recht lange nur ein weißer Bildschirm zu sehen ehe sich der Desktop aufbaut - Probleme habe ich auch bei der Verbindung von USB-Geräten...
Log-Analyse und Auswertung
CPU im Ruhezustand mit 50% Auslastung - svchost.exe (netsvcs)
Aufbau - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Seitenaufbau im Internet extrem langsam ist. Speedtests zeigen allerdings keine Geschwindigkeitseinbußen. Bei der Ursachensuche bin ich darauf gestossen, dass der Dienst "svchost.exe (netsvcs)" im Ruhezustand schon 50% Cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Aufbau - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder öffnen sich neue Tabs mit Werbung, Pop-ups und Werbevideos
Aufbau - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Rechner (Windows 7, Firefox) ständig Werbeseiten, meist als neuer Tab, manchmal als neues Fenster. Dies geschieht entweder direkt, z.B. wenn ich einen Link auf Google anklicke. Meist ist es aber so, dass sich eine Seite anscheinend richtig aufbaut,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
Aufbau - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetprobleme seit kurzem
Aufbau - Servus Leute, seitdem ich Windows 10 installiert habe, läuft mein Internet nichtmehr so wie es zuvor lief. Mir ist aufgefallen das beispielsweise der Seitenaufbau im Internet, auf jedlichen Seiten sehr langsam ist, aber auch in Sachen wie Teamspeak der Ping bei rund "150" liegt. Dieses...
Alles rund um Windows
PC fährt schnell hoch aber Internet ist sehr langsam
Aufbau - Hallo, mein Pc fährt schön schnell hoch. Nach Eingabe des Windows Passwort geht es auch schnell weiter. Nur wenn ich dann ins Internet (LAN Verbindung) möchte dauert es manchmal extrem Lange bis sich die Startseite aufbaut. Wenn ich einen neuen TAB öffne dauert es manchmal auch ewig bis ich...
Alles rund um Windows
Mein Rechner wird immer langsamer
Aufbau - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Dennis!
Aufbau - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Sandra
Aufbau - Hallo Sandra, ich war das Erste Mal bei Euch zu Gast und Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Der Aufbau Deiner Antworten mit den ganzen Link`s finde ich super, damit können auch Laien was anfangen. Also nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!:applaus::dankeschoen::daumenhoc VG...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP: Internet-Leistung extrem verlangsamt nach Trojaner-Befall?
Aufbau - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen stark verlangsamt im Seitenaufbau! Der Upload ist bei Speedtests gleich 0. Download angemessen bei 30-50 bei einer VDSL 50er-Leitung! Ausserdem wird der Router (Speedport W724V Typ C) von DOS-Attacken geärgert,...
Log-Analyse und Auswertung
Für alle: Bin ich teil eines Botnetzes?
Aufbau - Damir selbst google nichts gescheites ausspuckt, sollten die profis hier im Board klären, ob man teil eines Botnetzes ist und was sie eigenltich sind. Ich kann schonmal hinzufügen, dass Botnetze von hackern erstellt werden, um andere oranisationen im internet mit den infizierten PCs zu hacken(...
Überwachung, Datenschutz und Spam
kein aufbau der verbindung
Aufbau - hi mein pc kann zwar die verbindung erkenn aber nicht verbinden also was soll ich tun
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
Aufbau - Hallo, der Rechner bzw. Laptop wird immer langsamer (Seitenaufbau) und die Tastatur reagiert auch sehr langsam bis verzögert. Viele Grüße Juergen
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen.2 / Crack.ME - Datei anscheinend Virus irgendeiner Art?
Aufbau - Guten Tag, Ich bin Mod in einem größeren deutsch-sprachigem Forum. Seit kurzem haben jetzt einige Nutzer Warnungen u.a. von Norton Antivirus erhalten, dass unsere Website als "unsicher" gelte - eine von uns gehostete Datei sei ein Virus und deshalb der Besuch unserer Seite abzuraten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Speedtest langsamer Seitenaufbau
Aufbau - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass trotz mehrerer Speedtests die alle ein gutes Ergebnis liefern (ca. 30Mbit/s) einige Seiten wie Facebook und Youtube sehr langsam bis nicht vollständig (Bilder) laden. Dies geschieht Zeitweise, da ich zwischendurch für 10 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In welcher Form stellt der Hotmail-Connector eine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server her?
Aufbau - Allen ein schönes Wochenende! Habe folgendes Anliegen. Habe Outlook 2010 auf meinem Rechner installiert und ein Hotmail-Konto. Bisher habe ich über den Hotmail-Connector eMails gelesen und gesendet. Bevor es @outlook.com gab, konnte ich unter erweiterte Optionen meines Kontos auf der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Junkware bei Dateinen die schon seit Jahren auf dem Rechner sind
Aufbau - Seit 2007 habe ich G-Data InternetSecurity im Einsatz, bin bisher auch zufrieden und hatte nie Probleme. Die Virensignatur wird täglich beim ersten Internetaufbau aktualisiert und der "Autowächter" läuft immer im Hintergrund. Heute bei einem Suchlauf, auf einer externen Festplatte, hat G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.