Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access ... Rechner platt gemacht, was ist mit den gesicherten Daten zu tun?
Atraps.gen - Hallo liebes Forum, Avira hat mir gestern den TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet unter AppData\Local, habe ihn gelöscht. Dann mit Malwarebyte alle Laufwerke durchsucht, Fund 3x RootKit.0Access im gleichen Verzeichnis, sowie 3x Rogue.LiveSecurity.Platinum Bei einer erneuten Suche, auch externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Atraps.gen - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Attraps.Gen2 kann ich nicht entfernen
Atraps.gen - Hallo zusammen, stehe vor einem Problem mit Attraps.Gen2. Dieser lässt sich nicht von AntiVir entfernen und taucht immer wieder auf. Hab schon versucht im Forum Hilfe zu finden und bin auch auf einige Themen gestossen. Es wurde aber davon abgeraten die dort geschilderten Maßnahmen am eigenen PC...
Log-Analyse und Auswertung
atraps.gen2 + atraps.gen sind meine neuen und ungebetenen Gäste die ich loswerden möchte!
Atraps.gen - Guten Abend, beim stöbern im Internet habe ich Heute wohl paar ungebetene Gäste mitgebracht TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. AntiVir hat erstmal nichts gemeldet, mein Laptop hat sich einfach aufgehängt. Nachdem ich es neugestartet habe kamen die ganzen Meldungen, die Windows Firewall konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Security Shield / TR Atraps.Gen entfernt - ist mein Rechner jetzt wieder sauber?
Atraps.gen - Hallo, gestern habe ich mir "My Security Shield" eingefangen. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte :confused: Jedenfalls habe ich daraufhin alle Tipps in diesem Forum befolgt ("My Security Shield entfernen") -- von rkill.com bis hin zu Malwarebyte und HostsExpert alles wie...
Mülltonne
sind daten auf externer festplatte nun auch verseucht?
Atraps.gen - hallo ich hatte oder habe trojaner auf dem pc, seit zwei tagen. einmal irgendwas mit atraps und gen und gen2 und so... ich habe malewarebytes und kaspersky runtergeladen (vorher avira) und bei kaspersky sind nun 3 dateien in der quarantäne. verdächtige dateien wurden mit malewarebytes gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\ATRAPS.Gen und externe Festplatte?
Atraps.gen - Hi Leute! So, nun ist es endlich mal soweit, es hat mich in einem schwachen Moment auch erwüscht....ich bekomme seit ca. 1 Std. ständige Warnmeldungen wegen einer TR\ATRAPS.Gen... Ich hab mich hier schon eingelesen und weiß, dass ich nicht drumherum kommen werde, Windows neu aufzusetzen - ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 - Auswertung Malwarebytes
Atraps.gen - Hallo zusammen, leider musste ich nun auch die Erfahrung des nervigen ATRAP.Gen Trojanerproblems machen... Habe wie empfohlen Malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt, sowie die gefundenen Dateien entfernt. Dazu musste ein Neustart durchgeführt werden, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
atraps.gen2, atraps.gen
Atraps.gen - Ich habe folgende Probleme auf meinem Rechner: atraps.gen atraps.gen2 Den Scan habe ich ausgeführt. Ist mein Rechner schon sauber? Was kann ich als nächstes machen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
Atraps.gen - :wtf:Hallo liebe Leidensgenossen und Trojaner Board-Team, zuerst herzlichen Dank an Larusso für die kurze und verständliche Anleitung für Neueinsteiger. Nun mein Problem: Ich habe mir am 23.Juni bei einem mehrstündigen Surfgang (u.a.mehrere nicht jugendfreie Filmchen, wie blöd von mir!!)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...}
Atraps.gen - Hallo! habe das bereits häufig geschilderte Problem des ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2 und benutze Avira. Auch bei mir kommen permanent weitere Warnungen / Funde, solange ich diese aus der Quarantäne lösche. Die Log files des letzen Scans und der Quarantäne habe ich angehangen, OTL ist gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Trojaner Virus atraps.gen 2 / TR/Small.FI befallen
Atraps.gen - Hallo zusammen, meinen Laptop hat es auch erwischt. Alle paar Minuten kommt der Hinweis, dass ein Virus/Programm entdeckt worden ist. Malware zeigt folgenden Report an: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.06 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR atraps.gen malware
Atraps.gen - Hallo, wir haben seit letzter Woche die o.g. Malware. diese wird seit heute wieder von Avira gemeldet. Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende und wende mich vertrauensvoll an die Profis hier :) So ich habe hier im Forum nach gelesen, das man die Malware-Software installieren soll und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
Atraps.gen - Hi, großes Problem mit nervigen Trojanern und leider keine Ahnung wie ich es beheben kann, leider nicht mein Gebiet. Ich mache mir (verständlicherweise) vor allem um OnlineBanking und Einkaufsaccounts Sorgen. Ich habe leider bis dato keine Lösung hierfür finden können. Anitvir Report ...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen & ATRAPS.Gen2
Atraps.gen - Hallo Leute, zum ersten Mal in meiner PC-User-Karriere komme ich nicht alleine gegen einen Befall an. Seit 2 Tagen meldet AntiVir permanent die beiden Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2. Aus anderen Beiträgen im Forum habe ich gesehen, dass ich damit nicht alleine bin. Boot Modus :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.gen
Atraps.gen - Mein Avira hat gestern den TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.gen2 gefunden. Ich habe eure Anleitungen durchgelesen und habe meinen Computer mit Malwarebytes gescannt. Hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.01 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus-Problem! erst Win64/sirefef nun TR/ATRAPS.Gen /Gen2
Atraps.gen - Hallo :( zuerst einmal: ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Viren/Trojanern etc. . Ich habe heute mittag meine Virensoftware (Microsoft Security Essentials) neu installieren müssen, da sie nicht mehr aufgehen wollte. Nach der Neuinstallation kam bereits nach ca 30 Sekunden die Nachricht,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...} und JAVA/Dldr.Lamar.CI
Atraps.gen - Hallo! habe das bereits häufig geschilderte Problem des ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2 und benutze Avira. Auch bei mir kommen permanent weitere Warnungen / Funde, solange ich diese aus der Quarantäne lösche. Die Log files des letzen Scans und der Quarantäne habe ich angehangen. Der Rechner lief...
Mülltonne
Ärger mit Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2
Atraps.gen - Hallo Zusammen... ich habe mir wohl heute durch eine Fake-Email die beiden Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 eingefangen.:headbang: Der Flashplayer wollte immerzu etwas am System ändern und bei klicken auf Nein kam die gleiche Meldung immer wieder. Ich habe das System neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.gen2 und W32/patched.ub durch Avira gefunden
Atraps.gen - Hallo, mein Avira bringt alle 5min eine Virenmeldung. Einmal W32/patched.ub und dann ATRAPS.Gen2 Wie bekomme ich die Trojaner von meinem Rechner. Benötige unbedingt Hilfe. Auf dem Rechner läuft noch Windows Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen in C:\Windows\System32\aptwaouxz.dll
Atraps.gen - Hallo markusg, ich habe dein lustiges Online-Spiel Atraps.gen mit Duskdragon mitverfolgt und würde gerne mitspielen :-))) (notgedrungen). Anbei lade ich sämtliche Protokolle mit hoch einschließlich OTL.txt und Extras.txt und warte mal auf ein entsprechendes Skript. Im Voraus vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2, Small.FI
Atraps.gen - Ich brauche eure Hilfe! Seit heute erhalte ich über Avira Meldungen über unerwünschte Programme: Sirefef.AG.35 , ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Ich habe die Programme Defogger, OTL und GMER heruntergeladen und ausgeführt. Nur beim GMER Scan startet der PC (Windows XP - 32 bit System), während GMER läuft,...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Befall
Atraps.gen - Ich brauche eure Hilfe! Seit heute erhalte ich über Avira Meldungen über unerwünschte Programme: Sirefef.AG.35 , ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Ich habe die Programme Defogger, OTL und GMER heruntergeladen und ausgeführt. Während der GMER läuft startet der PC (Windows XP - 32 bit System) das System neu,...
Mülltonne
ATRAPS.Gen2
Atraps.gen - Mist - mein Avira Antivirus Premium 2012 bringt immer und immer wieder einen TR/ATRAPS.Gen2 Fund. BITTE UM HILFE. Da die Beseitigung ja individuell ist. Bin mit den Beiträgen zum Thema hier im Board nicht zum Erfolg gekommen. Das Ding ist weiterhin auf meinem PC. Hier gleich mal mein OTL Scann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall auf meinem PC
Atraps.gen - Hallo Forengemeinde, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mich seit 2 Tagen mit verschiedenen Trojanern auf meinem PC herumschlage. Mein Antivir meckerte alle 5 Minuten wegen ATRAPS.Gen2, Sireref oder Small. Nach Euren Anweisungen habe ich mir auch Malwarebytes installiert und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.