Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet ATRAPS.GEN und keine Internetverbindung möglich
Atraps.gen - Hallo zusammen, auf dem Laptop eines Freundes funktioniert die Internetverbindung nur noch teilweise (Windows und VAIO-Update funktionieren - Internetzugang mit Chrome oder Explorer klappen nicht, genauso wie Updates für Avira oder MBAM). Zusätzlich hat Avira den Trojaner ATRAPS.GEN gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen Trojaner entfernen?
Atraps.gen - Liebes Forum, Ich weiß natürlich, dass dieses Thema schon einige Male online breitgetreten wurde, aber die meisten Foreneinträge helfen mir irgendwie nicht weiter. Seit ich heute das Avira AntiVir Update durchgeführt hatte, bekam ich im Laufe des Tages (quasi im Minutentakt) ständig Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner in Quarantäne bei antivir welche daten sind sicher? Analyse vom infiziertem PC?
Atraps.gen - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen vom Antivir Quard mehrere Trojaner Warnungen erhalten als ich im Internet auf einer Seite, die Informationen über mobiles Internet anbietet, unterwegs war. Zudem sollte ich nahezu zeitgleich mein Admistratorkennwort zur Aktulisierung von Acrobat Reader eingeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com / 95p.com
Atraps.gen - Hallo, mich hat es leider irgendwie auch erwischt. Seit einem Hotelbesuch in dieser Woche, habe ich das Problem mit einem Trojaner. Es fing erst an das Antivir mir eine Malware Warnung angezeigt hatte "Atraps.gen2", konnte den in Quarantäne bringen, Vollscan mit Antivir und alle gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
Atraps.gen - Hallo zusammen Gestern abend hat AntiVir (antivir guard) angeschlagen wegen eines W32 patchload.a Fieslings bei der Nutzung von Outlook. Eine infizierte Mail war es nicht, so viel steht fest. Ich habe Anti Vir den Rechner prüfen lassen und er hat bereits mehrere .exe Dateien als infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2
Atraps.gen - hi ich bekomme jetzt schon seit 2 tagen von antivir ne meldung, dass im assembly ordner die datei 'ATRAPS.Gen2' gefunden wurde die meldung kommt ungefähr alle 15 minuten, egal ob ich auf entfernen klicke oder nicht -.- ich hab windows 7 lg hris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchIn1177.exe lässt sich nicht Löschen
Atraps.gen - Hallo Leute Seit einiger Zeit habe ich bemerkt das etwas nicht rund läuft. :headbang: Dan habe ich einen Virus (TR) Entdeckt AntiVir meinte : C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/SearchIn1Step/searchin1177.exe hatt das TR : ATRAPS.Gen Was Versuchte ich ??? Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.