Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Askbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert ein, ist extrem langsam und meldet Script Fehler
Askbar - Hallo in die Runde, ich habe schon etwas länger PC Probleme, die sich u.a. wie folgt äußern: Beim Herunterfahren des PCs taucht die Meldung auf, dass ein Hintergrundprogramm noch läuft (obwohl ich alles geschlossen habe). Desweiteren bekomme ich fast täglich die Meldung, dass ein Skript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, lästiges Problem mit DiisCountExtiensi, nicht deinstallierbar, ständig Werbung Hijack/Virus/Trojaner ?
Askbar - Guten Morgen, Seit Monaten ärgert mich ein lästiges Problem, daß ich selbst mit teurer Software nicht in den Griff bekomme. Ständig gehen Werbefenster auf, trotz Werbeblocker, meine Suchmaschine verstellt sich von alleine, ich deinstalliere dauernd irgendwelche Programme wie z.B. DiisCountExtiensi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere wellen virus (welle 2?)
Askbar - Guten tag, also ich habe ungefähr vor einem monat das erste mal gemerkt das etwas faul mit meinem pc ist: (Welle 1) Während ich einfach auf meinem desktop war fing auf einmal an eine englische stimme (aus einem radio oder so) an zu sprechen - erst dachte ich es währe irgend ein tab in chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Askbar - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Trojaner eingefangen
Askbar - Hallo, ich habe mir da blöderweise was eingefangen und wäre über Hilfestellung bei der Entfernung dankbar. Ich habe eine .exe ausgeführt, blöderweise mit Admin-Rechten. Nach meinen Recherchen handelt es sich um diesen süßen Fratz hxxp://www.virusradar.com/en/MSIL_Kryptik.DNN/description ...
Log-Analyse und Auswertung
TBHCN Problem
Askbar - Guten Tag! Ich verfasse diesen Eintrag für meine Freundin, die sich heute Abend den tbhcn Virus/ Trojaner? eingefangen hat. Ich kenne mich nur bedingt damit aus solche Sachen wirklich zu entfernen und bin deshalb auf dieses Bord hier gestoßen. Sie kommt kaum ins Internet, ihr Browser und ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
Askbar - Hallo an das Forum! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf meinem PC mit Windows 7 ist beim "arbeiten" auf einmal alles total langsam geworden bis ich einen blauen Bildschirm zu sehen bekommen habe mit irgendeiner Fehlermeldung, PC aus wieder an - er war weiterhin total langsam ich bekam Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Zäh; seltsame Prozesse;
Askbar - Hallo liebe Helfer! Ich habe wieder einmal einen Patienten, der sich sehr merkwürdig verhält. Es geht um ein HP ProBook 4730s. 4 GB Arbeitsspeicher, i5-2450M (2,5 GHz) und Windows 7 SP1. Bekommen habe ich das Notebook, wegen „Pop-up Problemen“. Gut, dachte ich mir, AdwCleaner dürfte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner meldet mehrere Befunde - Pokki
Askbar - Hallo liebe Community! Seit dem mein letzter Rechner von einem Backdoor Virus befallen wurde, bin ich treuer Besucher dieses Forums und habe viele wertvolle Tipps sammeln können und tolle Programme entdeckt - danke hierfür! Ich habe seit diesem Jahr einen brandneuen Rechner mit Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
Askbar - Hallo Trojaner-Boarder, ich habe mir beim Neueinrichten meines Rechners (Neuaufgesetzt) Qvo6 und die deltatoolbar-Suche eingefangen und bekomme sie jetzt nicht vollständig entfernt. Hinzu kommt das ich auf eigene Faust versucht habe die Schädlinge loszuwerden. Aus diesem Grund habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Google wird mit Werbung zugespamt
Askbar - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster "Startmenü wurde aktualisiert öffnet sich" bei Windows 8.1
Askbar - Moin, ich versuche mich mal an meinem ersten Post und hoffe freundlich aufgenommen zu werden. Zu meinem Problem: Seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass das Startmenü aktualisiert wurde. Ich habe leider kein Screenshot, bin mir aber sicher dass es keine Systemnachricht ist. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Malwareflut verlangsamt und schädigt System! Kaspersky nach Neustart verschwunden
Askbar - Hallo! Mein Pc wurde extrem langsam, die Nutzung von Google Chrome schien verdächtig und Programme schienen kaum noch zu laden. Da ich den Ccleaner zuvor via Chip geladen habe und mit meiner großen Ahnung dachte zu wissen was ich mache , hab ich über Einstellungen den PC wiederhergestellt (ohne...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Askbar - Hallo, heute ging ein Fenster von der BKA auf. Ich hatte es schon einmal. Ich machte den Browser aus und es ging wieder normal. Alles läuft gut. Malwarebytes hat 1 Programm gefunden und ich habe es gelöscht. Ich habe aber noch Bedenken ob es noch da ist. Deshalb bitte ich um Hilfe Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Hardware-Fehler?
Askbar - Hallo erstmal, Heute hab ich meinen Laptop wie jeden Tag normal gestartet aber dieser stürzte nach paar Sekunden auf dem Desktop mit einem Hardware-Fehler ab. Ich hab ihm noch ein paar Neustart- Versuche gegeben bis ich es aufgegeben hab. Jetzt läuft er im Abgesichertem Modus mit Internetzugang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Aktiv?
Askbar - Hallo, ich war Heute Malwarebytes am Updaten (Datenbank) dann kam folgendes: http://puu.sh/iN9sa/58ca67e721.png Nun würde ich aufgrund der Meldung einmal meinen Computer von euch Überprüfen lassen. FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1/N900: Skype verschickt mit meinem Account "Hi! goo.gl/*"
Askbar - Hallo Ihr Lieben, heute morgen habe ich mit Schrecken gesehen, dass an sämtliche Kontakte in meinem Skype Account eine Nachricht verschickt wurde mit dem Inhalt "Hi! hxxp://goo.gl/*****". Die letzten Ziffern variieren dabei. Selbstverständlich habe ich den Link nicht angeklickt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus PUP.Optional Toolbar
Askbar - Rootkit Datenbank: v2015.06.22.01 Lizenz: Kostenlos Malware Schutz: Deaktiviert Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: Lilli Hochhalter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Lappi langsam
Askbar - der neue lapptop von meinen Bruder ist seit geraumer zeit sehr langsam geworden. es ist ein ACER Aspira E15 E5-511-P7AT mit Win7 Prof + SP1 , 64bit , Int.Pent. N 3530 - 2,16 Ghz + 4GB RAM Fsrt -Logs: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Series5 Win 8.1: Umleitung auf Werbung, langsames Internet und System, Popups.
Askbar - Hallo, es ist mein erstes mal im Forum. Habe die Anleitungen befolgt, hoffe ich. Zum Problem. Samsung Series5 Laptop von einer Freundin war kaum zu gebrauchen. Sehr langsames System, Internet langsam manchmal gar kein Connect. Rerouting, usw. Nach einigen durchläufen von AdwCleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Askbar - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Virus / Malware eingefangen
Askbar - Hallo, ich habe mir offensichtlich den DHL Virus eingefangen. Im Eifer des Gefechts habe ich schon verschieden Virenscanner, Malwarescanner und Rootkit Scanner durchlaufen lassen. Darunter AVG, Kaspersky, Avira, Malwarebytes. Diese haben aber mE den DHL Virus nicht gefunden, sondern nur...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet dauernd Viren
Askbar - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Up- und Download Traffic trotz inaktivität, langsammer, bis garkein aufbau von seiten
Askbar - Ich hab seit gestern ein ständigen Up und Download, so um die 100 B/s selbst wenn ich nichts mache. Browser Seiten lassen sich nur schwer oder gar nicht aufbauen. Ich nutze Windows 8 und Norton Internet Security und hab es durchlaufen lassen ohne Ergebnisse. Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" als Bedrohung
Askbar - Guten Tag, Kaspersky meldete mir heute, dass es eine infizierte Datei gefunden hat und zwar im Objektpfad: c:\programdata\qxqktazqdvw\dat\dnuzhldei.dll Der Name dieses Objektes ist: not-a-virus_AdWare.Win64.Agent.y Nachdem ich nun erstmal Kaspersky versuchen lassen wollte das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.