Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anzeigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Windows-Explorer
Anzeigen - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: Auffälligkeiten: Seit kurzem macht der Windows-Explorer keinen refresh, wenn im Dateiverzeichnis etwas geändert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows-Explorer
Anzeigen - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: https://www.dropbox.com/s/0gn2tcnsb1iz0v8/Report%20G%20Data%20Leerlaufscan.jpg?dl=0 Auffälligkeiten: Seit kurzem macht...
Alles rund um Windows
Mail-Spoofing oder doch Account gehackt?
Anzeigen - Guten Tag zusammen, ich habe bereits vor einigen Monaten einen Thread eröffnet bezüglich meines Problems mit E-Mails, die in meinem Namen an andere Leute geschickt werden. In diesen wird immer gefordert, einen Link anzuklicken. Die damalige Diagnose: Mail-Spoofing. Nun sind es bereits seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien werden auf USB-Stick als Verknüpfungen dargestellt
Anzeigen - Hallo zusammen, ich muss im Rahmen einer Gruppenarbeit für die Schule einen kurzen Film drehen. Einer meiner Mitschüler hat bereits erste Arbeiten am Schnitt durchgeführt, die ich fortsetzen wollte. Dafür hat er mir die bearbeitete MP4-Datei auf meinen USB-Stick kopiert. Als ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner werden eingeblendet, besuchte Seiten werden als Werbung eingeblendet
Anzeigen - Hallo liebe Trojaner- Board- Helfer, ich bitte um Eure Hilfe und Unterstützung: Momentan habe ich extrem viel Werbung. Was mich so beunruhigt ist, dass aufgrufene Seiten wie Simyo, Constar, ... als Werbung ganz agressiv in allen möglichen anderen Seiten wie e-bay Kleinanzeigen eingeblendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7
Anzeigen - Guten Abend Trojaner-board, seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich nicht auf meine Festplatte auf meinem Laptop zugreifen kann. Jedesmal kommt dieser Fehler hxxp://puu.sh/oIHD9/67f3e4e7bc.png. Mein Vater benutzte zuletzt diesen Laptop und davor war auch alles in Ordnung. Mir hat er...
Alles rund um Windows
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Anzeigen - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Anzeigen - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Anzeigen - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Anzeigen - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitoring Tools, Keylogger und co
Anzeigen - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Plagegeistern und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit mitlerweile knapp 4 Jahren wird mein PC immerwieder von einem Unbekannten gekapert. Unbekannt soll heißen, dass ich nicht weiß, wer es ist, aber ich ihn vermutlich kenne und er in irgendeiner Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Amazon Phishing mail mit richtigen persönlichen Daten?
Anzeigen - Hallo, hab gerade in meinem Amazon - Email Ordner bei web eine Mail von einem gewissen "Stellvertretender Sachbearbeiter Pay Online AG" bekommen, in der mir von einer letzten Chance um 90€ zu überweisen erzählt wurde. Da ich alles von Amazon immer sofort bezahlt hab und die Waren ja sowieso erst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Windows Start, Bildschirm für paar sek Weiß.
Anzeigen - Hallöchen. Seid ca 4 Tagen, immer wenn ich Windows Starte ist mein Rechter (Hauptbildschirm) TFT weiß für ein paar Sek. Zur Betonung das ich 2 Monitore angeschlossen habe. Beide sind die gleichen Modelle. Der Rechte Monitor ist normal wie immer, nur der Hauptbildschirm ist für ca 5 sek weiß....
Alles rund um Windows
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Anzeigen - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Eventuelles Malware-Problem, verdächtig scheint PSUAMain.exe zu sein
Anzeigen - Guten morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop extrem langsam geworden ist und es zu Problemen beim Hochfahren des Betriebssystems kam. Ich habe als OS Windows 7 (64bit) und zudem die Anti-Viren Software Panda 2016 installiert. Wie bereits gesagt, kommt es nun seit etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker lässt sich nicht entfernen trotz Löschung
Anzeigen - Halli hallo, ich bin der Basti, und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin kurz davor, ihn zu entsorgen, da es einfach kein Spaß mehr macht, damit im www rumzuschauen. Ich habe, wie viele, das Problem mit dem DNSUnlocker. Ich habe bereits Anleitungen im Internet gesehen und zB Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email account gehackt
Anzeigen - Hallo an alle, vor einer Weile erhielt ich eine Info von eBay Kleinanzeigen das mein Account gesperrt wurde da dort gegen die Regel verstosende Inhalte inseriert wurden. Ich bat ebay mir ein neues Passwörter zu geben und meinen Account freizugeben da es sich um betrug handeln musste. Ich öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Generic Trojan A
Anzeigen - Liebes Trojaner-board Team, ich habe seit letztem Freitag folgendes Problem und möchte euch hierbei um Hilfe bitten: Da über meinGmx-Mail Account verdächtige Mails verschickt wurden, hat mir der Service meines Anbieters empfohlen verschiedene Scans mit dem EU-Cleaner (HitmanPro), Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
kein Signal am Monitor nach booten, treiber?
Anzeigen - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit ca. einem Monat das Problem ,dass ich bis zum Windows 'loading screen' komme und ab der benutzerauswahl/passwort abfrage kein signal mehr am Monitor ankommt. System: Win7, Msi mainboard, amd phenom II x6 1100, gtx 670(vorher 570 aber mit der habe...
Netzwerk und Hardware
Versende seit kurzem ungewollt Spam Mails // GMX // Mail Header vorhanden // Fw: new important message
Anzeigen - Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht dass es mich mal erwischt. Seit 15 Jahren noch nie Probleme gehabt und ich bin IT affin bzw. kenne mich schon etwas aus. Also zum Thema: Seit dem 21.02.2016 sende ich SPAM Mails von meinem GMX Konto: Meist mit dem Betreff "Fw: new important message"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Anzeigen - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Professional x64 SP1: Maus macht sich selbständig
Anzeigen - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich finde ihr leistet super arbeit und würde euch bitten mir zu helfen. Gestern abend hatte ich ein sehr komisches Erlebnis: Meine Maus machte sich während des Surfens mit Firefox plötzlich selbstständig. Das ganze zweimal innerhalb von ca. 10 minuten. -...
Log-Analyse und Auswertung
infiziert oder nicht?
Anzeigen - Hallo, mein Vater hat eine unseriöse email bekommen von einem OttoAbbo003. In der Email steht: "In der Anlage erhalten sie unsere Rechnung (irgendwelche zahlen) vom (datum in januar) im Ms Office Word Format. Die Reifen sind per DPD zu Ihnen unterwegs. Bitte drucken Sie diesen Beleg für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in .doc datei?
Anzeigen - Hallo, mein Vater hat eine unseriöse email bekommen von einem OttoAbbo003. In der Email steht: "In der Anlage erhalten sie unsere Rechnung (irgendwelche zahlen) vom (datum in januar) im Ms Office Word Format. Die Reifen sind per DPD zu Ihnen unterwegs. Bitte drucken Sie diesen Beleg für...
Alles rund um Windows
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Anzeigen - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.