Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetseiten gehen von alleine auf, Programme nicht löschbar
Anti - Hallo! Ich hab mir irgendwas eingefangen. Mein Computer öffnet immer wieder neue Register im Google Chrome bzw ändert überhaupt meine Ursprungsseite. In der Systemsteuerung sind etliche Programme angeführt, die ich nicht löschen kann. Wird blockiert da ich angeblich keine Rechte habe (bin aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort auf Jürgen (deeprybka) s Fragen im Plagegeister Thread
Anti - Dieser Thread bezieht sich auf Jürgens Fragen hier: http://www.trojaner-board.de/171324-toolbar-bereinigung-2.html#post1518082 Ich hatte eine Freundin bei der ich auf dem Rechner Thunderbird installieren sollte bemerkt dass Toolbars ihr Unwesen trieben. Daher bat ich sie bevor ich mit dem...
Diskussionsforum
Malwarebytes anti exploit
Anti - 'lo z'samm jenes obige taucht ja hier in letzter Zeit desöfteren in den Tips zur Rechnerhygiene auf. Habs mal installiert und bekomme ausser einem PopUp bei Browserstarts recht wenig "Feedback". Die Testversion von MBAM warnte mich jedenfalls öfters vor "bösen" websites, meist sogar recht...
Diskussionsforum
Audio Werbung im Hintergrund ausgehend von "Steam"
Anti - Hallo, erst einmal vor ab. ich weis das es schon einige Themen gab die ähnlich wie meines war, nur ist es nicht genau das selbe und ich lese auch immer man soll das nicht einfach nach machen was die Helfer den Leuten sagen. 2tens war ich vielleicht etwas leichtsinnig. Da meine Kaspersky Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Speedtest langsamer Seitenaufbau
Anti - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass trotz mehrerer Speedtests die alle ein gutes Ergebnis liefern (ca. 30Mbit/s) einige Seiten wie Facebook und Youtube sehr langsam bis nicht vollständig (Bilder) laden. Dies geschieht Zeitweise, da ich zwischendurch für 10 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Anti - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
Anti - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 (Upgrade von Win 7 64bit) auf den PC installiert. Danach konnte ich keine Programme mehr öffnen (Chrome, Winamp usw.), nur die Programme die Windows schon vorinstalliert hat (Microsoft Edge, Media Player usw.). Während des Upgrades hatte ich...
Alles rund um Windows
Ordner wie Windows nicht mehr da.
Anti - Hallo :) Ich habe mir ein Anti Virus installiert (BitDefender) und Windows Updates installiert. Ich habe im Hintergrund etwas gezockt. Ich wollte nun auf meine Festplatte gehen und stellt fest, dass KEINE Ordner mehr da sind. Lediglich ein "Benutzer" Ordner. In meiner anderen Partition...
Alles rund um Windows
Spybot-S&D Taugt es noch was ?
Anti - WIe oben gefragt, bringt das etwas z.b als Ergänzung z.b für Emsisoft Anti malware ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dos attack storm von meinem eignen System?
Anti - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Hier mal ein Teil aus meinem Netgear log: attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:37:01 attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:36:40 attack packets in last 20 sec from ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu hoher Datenverbrauch, Malware
Anti - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC/Vista (32bit). Ich gehe mit einem mobilcom debitel Stick (O2) ins Internet und habe mir wohl einiges eingefangen. Wenn ich den Stick starte, habe ich schon einen hohen Datenverbrauch, ohne irgendwas zu machen. Öffne ich dann Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 / Schutz?
Anti - Guten Tag. Ich habe bei win 8.1 nur den windows defender und die windows firewall benutzt. Welche software würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ich lese immer was von anti malwarebytes oder adware irgendwas? Wofür braucht man sowas? Muss man für spywarw malware trojaner dies das immer so...
Alles rund um Windows
Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten
Anti - Hallo, Habe einen i7 860 mit Windows 8.1, 16GB RAM, GTX 750 Ti. Seit 2 Tagen öffnen sich einfache Programme wie Core Temp, Fraps erst nach 2 - 3 Minuten. Andere Programme wie Mozilla, Excel usw. öffnen sich sofort. Hab schon die Hardware gecheckt und diverse Festplatteneinstellungen, Autostart....
Log-Analyse und Auswertung
SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
Anti - hallöle! Vor etwas längerer Zeit hatte ich unerwünschten Besuch von irgendson unerwünschten Programm. Schrauber hatte damals in dem "Schluss" Posting mir den Spywareblaster mit empfohlen. Nun sah ich gestern das Tool von Malewarebyts Anti Exploit in einen gelösten Thema, was sich auch ganz gut...
Diskussionsforum
omniboxes Virus
Anti - Guten tag an alle habe das Problem das ich nicht sicher bin ob ich den omniboxes Virus drauf habe habe mit anti Anti-Malware geskennt und mit avira auch wie stelle ich fest ob er noch da ist auf meinen Rechner bin da ein bisschen verunsichert welche schritte ich machen soll bitte um Hilfe bin noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome durch Werbung unbrauchbar (Weitere Frage)
Anti - Guten Abend, vor kurzen hat ein User bzgl. folgender Anfrage Hilfe erhalten: "Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 8.1 Es geht mir ähnlich wie fibi2222/NoMW! in seinem Thread „Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.“ und anderen. Anti-Malwareprogramme, wie : Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee isoliert Artemis! 7563DE18185A
Anti - Hallo, Während eines Downloads von Chip.de erkennt McAfee den Trojaner Artemis! 7563DE18185A in den Temporären Dateien und isoliert ihn. Dadurch aufgeschreckt startete ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware (LogFile unten) und schaute in der McAfee Quarantäne nach, wo mir auffiel, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
Anti - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu diesem Programm. Ich habe die Premiumversion. Ich habe ja einige Probleme mit einem Facebookacount, ich habe die Frage hier schon dazu gestellt und wir haben den Pc schon gescannt. Ich habe dazu gestern auch schon den Suchlauf von Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TODO-file description funktioniert nicht mehr
Anti - Hallo an alle, ich habe ein schon lange funktionierendes Programm - betrifft einen Schallpegelmeter PCE-322A mit dem man aufnehmen kann, funktioniert und dann die Daten herunterladen und speichern kann. Seit gestern bekomme ich diese Meldung TODO file description funktioniert nicht mehr. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Hatte mir BoBrowser eingefangen - es sind noch Reste da
Anti - Liebes Forum, ich finde es ganz toll, daß es Euch gibt und ich habe hier auch schon mehrfach mitgelesen und mir mit Euren Tipps selbst helfen können. Nun habe ich selber eine Frage: ich habe mir vor ein paar Tagen versehentlich den BoBrowser eingefangen. Zwischenzeitlich habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
Anti - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir anscheinend einen Trojaner gefangen mit einer gefakten Post E-Mail. Ich habe versucht zwei Anti Virenprogramme zu installieren starten jedoch nicht. Ich habe Malewarebits Anti Maleware installiert und 90 betroffene Datein...
Log-Analyse und Auswertung
fliege ingame regelmäßig auf den desktop
Anti - Hey, ich habe seit ca. 1-2 Wochen ein Problem, das sich unregelmäßig vlt auch alle 10 Minuten meine Spiele minimieren und ich auf dem Desktop lande, dort ist ein Dos Fenster für wenige sekunden offen so kurz das ich nicht sehen kann welchen titel es trägt. Es wird nichts verlangsamt o.Ä. es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.RC gleich 3 mal
Anti - Hallo mein Anti Malware Programm hat den Trojan.Agent.RC gerade gleich3 mal auf meinem Pc gefunden was nun? :eek:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Tencent"?
Anti - hallo, alle zusammen ich bin neu hier habe keine Ahnung von dem was ihr alle hier schreibt :) aber ich brauche eure Hilfe. i Ich glaube ich habe einen miesen Trojaner der heißt "Tencent" ich kann den nicht Deinstallieren und auch nicht entfernen,mir wird der Zugang zu der Datei durch...
Log-Analyse und Auswertung
Fishing mail
Anti - Hallo trojaner board Team! Mein Vater hat auf seinen PC ein fishing mail geöffnet das wahrscheinlich einen trojaner beinhaltet hat. habe mailwarebytes anti malware drüber laufen lassen und der hat 8 bedrohungen gefunden und einen Neustart durchgeführt. Seit dem fährt das Betriebssystem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.