Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anti

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android Erpresser Trojaner Browser gesperrt, Rest funktioniert
Anti - Hallo Leute, meine Frau surfte mit dem Tablet (Lenovo S-6000F, Android 4.2) gestern im Internet auf der Suche nach Geburtstagsversen, zuvor sah sich unsere Tochter ein paar YouTube-Musikvideos. Plötzlich wurde der Browser gesperrt, Polizei-Warnung, Aufforderung 100.- Euro per PaySafe bezahlen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adware lässt sich nicht entfernen
Anti - Liebe Community, seit ca. einer Woche treibt ein Virus auf meinem System sein Unwesen. Mit Anti Malwarebytes lässt es sich nicht entfernen und Avira auch nicht, da das Virus das Antivirenprogramm es nicht entfernen lässt. Folgende Meldung zeigt mein Avira programm an: Dateipfad xyz:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 Bedrohungen gefunden : Registrierungs - schlüssel: 5 ,- werte: 1 und - daten: 4
Anti - Guten Tag Ich hab mal ne Frage , da ich an völliger PC - Idiotie leide , aber irgendein Problem hab . Mein letzten Rechner hab ich zu Tode gespielt , deswegen komme ich jetzt bevor gar nix mehr geht . Also was mir auffällt , das mein Rechner langsamer wird und bei Spielen häufiger abstürzt ,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
Anti - Hallo, nach einem Suchlauf mit Anti malwarebytes werden mir übe 1700 schädliche Elemente angezeigt. Außerdem zeigt mir Kaspersky 3 Sicherheitsprobleme an. Außerdem habe ich dummerweise eine Mail mit einer "Telekom-Rechnung" inkl. Anhang geöffnet. Was kann ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
Anti - Hallo trojaner-board Team, seit ein paar Tagen ist mein Computer sehr langsam + wenn ich neuen Tab im Browser drücke kommt chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml. Manchmal hängt er auch komplett. Ich weiss nicht was los ist. Es kann sein dass ich mal eine Web toolbar installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Fake MS.ED kommt immer wieder
Anti - Hallo, mein Rechner ist mit o.g. Trojaner infiziert. Ich habe ihn mit Malwarebytes Anti Malware entdeckt und entfernt, er kommt jedoch immer wieder. Leider findet MB nur eine dll, welche dann immer wieder kommt. Das Betriebssystem ist W7 Pro 64bit. Könnt Ihr mir bitte helfen das Ding...
Log-Analyse und Auswertung
Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL
Anti - Hallo, Ich habe das folgende Problem. Ich kann kaum Websites öffnen. Muss des öfteren die Websites 4-5 neu laden. Es ist meistens egal um welche Website es sich handelt. Zudem habe ich auch andere Browser benutzt außer Chrome wie z.B. Firefox und IE. Dieses Problem besteht erst seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL
Anti - Hallo, Ich habe das folgende Problem. Ich kann kaum Websites öffnen. Muss des öfteren die Websites 4-5 neu laden. Es ist meistens egal um welche Website es sich handelt. Zudem habe ich auch andere Browser benutzt außer Chrome wie z.B. Firefox und IE. Dieses Problem besteht erst seit ein...
Netzwerk und Hardware
Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet
Anti - Hallo, ich habe vor ca. einer Stunde eine Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet und unten (um zu Prüfen ob es echt ist) auf Kontakt und Impressum geklickt und kam auf die richtige Telekom Seite. Da war noch ein PDF Anhang den ich aber nicht geöffnet habe. Im Internet stand das diese Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(windows7) laptop platt machen mit dell cd?
Anti - hallo community mitglieder, Ich hatte vor ein paar tagen hier gepostet das ich auf meinem Laptop anscheinend ein virus habe und ich noch nicht mal mehr mein anti virus Programm öffnen kann. jetzt geht es nicht anders ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen bzw platt machen. Mit Windows 7,...
Alles rund um Windows
Ständige Werbung / Tabs beim Surfen
Anti - Hi Leute, ich möchte zuerst mal klarstellen das ich von dem Thema sogut wie keine Ahnung habe. Hab schon ein bisschen gegoogled, aber bin nicht wirklich weiter gekommen. Und zwar geht es darum: Ich hab mir anscheinend bei irgend einer installation ein Virus / Trojaner eingefangen, der beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANTI Hack! Von Nichts auf Nichts
Anti - Guten Moinsen, folgendes: Ich wollte meine Fähigkeiten trainieren. Habe in einem Artikel auf PCwelt gelesen, wo Hack-Schutz tools aufgelistet waren. Jetzt hatte ich JRT, winpcap und snort. Außerdem hab ich nen Ccleaner probiert. Snort ging ohne winpcap nich. Hab ich Winpcap istalliert. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich akann nix mehr downloaden ich weis ds es sich um eine mailware (maulwurf) handelt
Anti - ich habe schon öfterst versucht anti viren Programme zu downloaden aber allse wird verhindert
Log-Analyse und Auswertung
CMD geht im Laufenden Betrieb schnell an und aus
Anti - Hallöchen, Ich habe das Problem das irgendwann im Laufenden Betrieb immer wieder die CMD Konsole sich schnell öffnet und wieder schnell schließen tut. Voher hatte ich das Problem nie, da hat sich die CMD Konsole nie geöffnet. Wäre um Hilfe ratsam Achja, ich habe gestern mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.
Anti - Hallo. Ich habe mich hier einfach mal registriert, weil ich gelesen habe, dass bei dem selben Problem hier schonmal jemandem geholfen werden konnte. :S Ich habe also folgendes Problem: Wenn ich eine Weile im Internet "gesurft" habe, "stürzt" plötzlich die Internetverbindung des Browsers ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung zum Internetzugang Abuse Team
Anti - Moin moin, ich habe in den letzten tagen Post von meinem Provider bekommen, die mich auf folgendes hingewiesen haben: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
Anti - Hallo zusammen, sowohl an meinem Laptop als auch an meinem PC habe ich seit kurzem folgendes Problem: Beim Aufruf der Seite www.youtube.com werde ich permanent weitergeleitet auf: hxxp://www.youtube.com/java.html Ich habe Java und Adobe Flash Player installiert, daran kann es eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Abständen ein. Malwarebytes Anti Malware startet nicht.
Anti - PC friert in unregelmäßigen Abständen ein. Bild und Ton sind vorhanden aber es ist kein Eingreifen möglich. Malwarebytes Anti Malware startet nicht. Auch das Tool Chamälion kann den Scan nicht durchführen. In der Ereignisanzeige erscheint oft folgende Aussage: Fehler beim Laden Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Verhalten nach Programminstallation
Anti - Hallo liebe Leute, ich habe von einem Kollegen ein Zeichenprogramm bekommen und nach der Installation hat sich mein Computer recht komisch verhalten. Nach dem Hochfahren hat es ziemlich lange gedauert bis er bereit war und mein Malewarebytes Anti Malware hat überhaupt nicht mehr funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Fenster öffnen sich von selbst
Anti - hallo, ich bin neu hier und brauch hilfe. Ich schreibe über mein handy, ich habe seit tagen probleme mit meinem Laptop. Wenn mein laptop hochgefahren ist öffnen sich Von alleine fenster, ich kann mein anti virus Programm nicht mehr öffnen da taucht eine Meldung auf: " dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC auf einmal langsam und Anti Virus erkennt manchmal Viruse
Anti - Hallo, seid 2 Tagen ist mein Computer langsamer geworden, Seiten laden länger, Programme startet bissen später. Avira erkennt manchmal .tmp Viren beim Temp Ordner. Das ist ein Log von einer Datei(Sind aber mehrere.) Type: File Source: C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\7D96.tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
Anti - Hey, Gestern Abend habe ich mir durch Unachtsamkeit einen Virus eingefangen, Sofort PC ausgemacht neugestartet und versucht Malwarebytes anti Malware an zuschmeißen, tadaaaa er lädt und dann tut sich nix mehr, auch mit Chameleon hab ichs schon probiert auch das funktioniert nicht. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele "iexplore.exe" Prozesse im Taskmanager
Anti - Hallo, schon mal gesagt: Ich kenne mich in diesem Bereich (Trojaner etc.) überhaupt nicht aus, weswegen es Nett ist, mir alles genau zu erklären. So, nun zum Problem. Seit neustem habe ich sehr viele Internet Explorer Prozesse offen, obwohl ich nie Internet Explorer benutze. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!KEINE FRAGE! meine lösung zum "98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" problem
Anti - Ja, Ich weiss eigentlich sollten solche Probleme die Leute lösen, welche auch ordentlich Ahnung haben was sie tun, wollte nur kurz beschreiben wie ich zur (wenn vielleicht auch nicht entgültigen) Lösung des Problems gekommen bin, das mein Standart Webbrowser konstant die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
Anti - Hallol liebe users undzwar mein Problem ist folgendes.Ich hab 3 festplatten mit 3 verschieden user zb ich mein sohn,frau etc.. wenn ich meine festplatte öfnne ladet es wie normal beim anfang aber wenn ich dann beim windows 7 mein passwort schreibe dauert manchmal sehr bis es öffnet und häufiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.