Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Genius Prozess / FPS Drops in Spielen / Malware oder Trojaner auf dem Rechner
Anhang - Moin, ich habe in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem PC. Ich habe mit Avira einige Funde gehabt und sie in Quarantäne und daraufhin gelöscht. Bin mir aber ziemlich sicher das sich irgendwo noch versteckt. Denn, nun ist es in regelmäßigen Abständen so das sich in der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in Mail mit korrekter Postadresse
Anhang - Hallo ich habe gerade ein fiktives Mahnschreiben per E-Mail erhalten, im Anhang ist ein ZIP, darin ein ZIP, darin eine .com Datei, höchstwahrscheinlich also ein Virus, habe es gar nicht mehr weiter angeschaut. Das verblüffende ist, dass im Mail mein alter Name (ich habe vor 10 Jahren geheiratet...
Diskussionsforum
Zip-Anhang entpackt
Anhang - Hallo, ich habe kürzlich eine E-Mail von ich glaube Giropay mit einer Inkasso-Drohung bekommen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es sich um Spam handelt, aber da in der Mail meine richtigen Kontaktdaten auftauchten, wurde ich neugierig. Im Anhang war eine Zip-Datei mit der angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
Anhang - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarbytes nach Versions-Update weder zu starten, zu deinstallieren oder zu installieren
Anhang - Hallo, nachdem die neueste Version von Malewarebytes auf den PC gespielt wurde, funktionierte Malewarebytes gar nicht mehr. Weder startete das Programm, noch war es über Revo-Uninstaller zu deinstallieren, noch neu zu installieren. Auch nicht mit allen Hilfen, die von Malewarebytes zur Verfügung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 FireFox Add-On Download Protect nicht löschbar
Anhang - Hallo, auf dem Laptop meiner Mutter (Lenovo T61) hat sich seit einiger Zeit das FireFox Add-On "Download Protect" eingenistet und lässt sich nicht löschen (es steht in der Liste der Add-Ons als deaktiviert). Ich habe schon öfter versucht, dieses zu löschen und habe einige Anleitungen befolgt,...
Log-Analyse und Auswertung
Online Trojaner Spyware Keylogger Datei hochladen Scanner Analyzer?
Anhang - Hallo Members, kennt vielleicht jemand eine Webseite, wo man wie bei www.virustotal.com, Dateien hochladen kann und Online prüfen kann. Speziell für Trojaner Spyware Keylogger. Habe eine gefakte PayPal E-Mail mit Zip Anhang erhalten. Natürlich vom Rechtsanwalt ;) www.virustotal.com findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist es gefährlich Spam-Mails zu öffnen?
Anhang - Hallo! Da mein arcor-Konto nun eine neue Nutzer-Oberfläche hat, wurde eine Email von einer "Online Pay Gmbh" beim verschieben in den Spam Ordner automatisch geöffnet. Daher stellt sich mir nun die generelle Frage, wie gefährlich das Öffnen solche Spam-Emails ist? Die Email hat einen...
Diskussionsforum
Windows Absturz
Anhang - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
Anhang - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail mit Anhang geöffnet
Anhang - Hallo, hab gestern den Anhang einer E-Mail geöffnet. Bin mir nicht sicher ob es ein Trojaner ist. Danke für die Hilfe Gruß Kaioana
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus oder was?
Anhang - Hallo, Bin neu hier und habe ein echtes Problem. Dazu noch keine Ahnung. :-( Mein Laptop Toshiba sattelite, Windows 7 home. Im Anhang findet ihr ein Bild vom Aussehen des Desktops. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Habe auch schon antivir und malwarebytes drüberlaufen lassen. Dann ist kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEZ Mail geoffnet ... File "REF_ID-2378AD2810AJF.zip" ... Nun erste Trojaner Anzeichen
Anhang - Hallo liebe Experten, Ich habe vorgestern die Email vom Beitragsservice bezueglich Umstellung auf SEPA geoffnet. File REF_ID-2378AD2810AJF.zip im Anhang oeffnete direkt ein Word Dokument. Leider aktivierte Ich die Option "Makro ausfuehren" um mir den Header der Email anzeigen zu lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateilose Trojaner
Anhang - Den Internetverseuchern fällt immer was Neues ein: stern.de/digital/online/trojaner--neue-variante-ist-praktisch-unsichtbar---und-hat-ihr-konto-im-visier-7322202.html Dateilose Infektion: Einbruch ohne Spuren: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Anhang - Hallo Leute, seit heute morgen bekomme ich Emails von verschiedenen Absendern. Der eine Absender hatte einen "Fehler" beim Versenden seiner Email gemacht und hat drinstehen lassen "Yahoo.com.tw" also gehe ich davon aus, dass der Sitz des Absenders woanders ist, besser gesagt eine "Fakeherkunft"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Anhang - Falscher Thread
Mülltonne
Heute Mittag den Anhang von einer GiroPay24 entpackt und geöffnet
Anhang - Ich habe es geschafft, unglaublich, aber es ist so... Auf dem iPhone hat es nicht geklappt, obwohl ich es auch mehrfach probiert habe, dann auf den Win7 Rechner und nicht lockergelassen bis AviraProfessionalSecurity mich auf meine Tat hingewiesen hat... Ich brauche Hilfe. Lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
BitsAdmin cmd pop-up
Anhang - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Malwarebytes 3.0 kann nicht deinstalliert und auch nicht aufgerufen werden!
Anhang - Hallo Forumgemeinde! Ich nutze die Premiumversion von Malwarebytes schon seit 2 Jahren. Vor 2 Tagen gab es ein Versions-Update. Das Update verlief ohne Probleme, aber danach funktionierte das Programm nicht mehr so wie es sollte und so beschloss ich es zu deinstallierten um es danach neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox lässt sicht nicht öffnen (Windows 10)
Anhang - Servus, Seit gestern habe Ich das Problem dass Mozilla Firefox nicht starten will, es kommt immer die Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden... Ich muss es jedesmal neu installieren damit Ich es wieder starten kann, aber sobald Ich es schließe kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Dell XPS M 1530 von Vista auf anders System wechseln
Anhang - Hallo Ich habe seit einigen Tagen meinen "alten" Laptop ein Dell XPS M 1530 wieder mal aktiviert. Im Anhang sind die genauen Leistungsdaten vom XPS drinnen, falls noch was benötigt wird sende ich die Daten gerne nach. Mein XPS ist und war auch immer schon sehr sehr langsam mit Windows Vista....
Alles rund um Windows
Phishing-Mail: Anhang heruntergeladen
Anhang - Hallo zusammen, ich habe heute eine Phishing-Email bekommen. Es handelte sich um eine Zahlungsaufforderung mit einem zip-Ordner im Anhang. Dummerweise habe ich diesen zip-Ordner auf meinen Laptop heruntergeladen. Innerhalb des zip-Ordners befand sich eine Ausführungsdatei. Ich habe diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Anhang - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
https://www.google.de NICHT SICHER
Anhang - Hallo, in Google Chrome wird die Webseite https://www.google.de als "Nicht sicher" eingestuft. In Firefox hingegen erscheint das grüne Schloss. Im Anhang ein Screenshot. Diese IPs konnt ich im Ressourcenmonitor bei chrome.exe grabben: Remoteadressen: 216.58.213.208 92.226.2.94 92.226.2.84...
Überwachung, Datenschutz und Spam
FARBARS FRST deinstallieren
Anhang - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.