Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deltasearch, softonic toolbar und PC extrem langsam
Anhänge - Ich habe mir den Deltasearch und die Softonic Toolbar eingefangen. 2011 hatte ich schon einmal einen BKA Trojaner auf meinem Rechner. Damals konnte ich weiterarbeiten, indem ich das Benutzerkonto löschte. Ich war mir aber nie sicher, ob er wirklich weg war. Delta Search und die Delta Search...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Anhänge - Meine Frau hat mich heute nach der Arbeit mit diesem wundervollen Trojaner empfangen. Nach einer Studie des Forums und entsprechender Einträge komme ich zu dem Schluss Fachmännische Hilfe zu brauchen. Das Logfile von OTL ist anhängend, ich hoffe das ist ausreichend um mir helfen zu können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung von mydirtyhobby
Anhänge - Hallo, ich fand gestern auf meinem IPad eine Mail von dieser Firma mit Hinweis auf eine anhängende Rechnung (zip Datei). In der Mail stand, dass die für 2 Jahre angeblicher Mitgliedschaft (bin dort aber nie Mitglied geworden, habe nur früher Werbemails von denen bekommen) 199 € haben wollen. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCode: 124 - Systemabsturz
Anhänge - Guten Morgen, seit geraumer Zeit fährt mein System (PC W7 64 bit) auch im Leerlaufprozess ohne Vorwarnung herunter. Nach dem Neustart weist mich Windows darauf hin, dass es nach "unerwartetem Herunterfahren" wieder ausgeführt wird und liefert folgendes Detail: Problemsignatur: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR.Dldr.Kryptk.J
Anhänge - Hallo zusammen! Ich habe beim Avira-scan den Trojaner TR.Dldr.Kryptk.J entdeckt und ihn in die Quarantäne verschoben. Habe die Anweisungen im Block befolgt: 1. Defrogger; 2. ASWMBR; 3. tdssKiller sowie 4. dds laufen lassen. Habe die Logfiles hier einmal als Anhänge beigefügt! Könnte mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Weiterleitung beim anklicken von google-Ergebnissen
Anhänge - Guten abend Zusammen, habe seit einiger Zeit, ehrlich gesagt seit Monaten, oben genanntes Problem. Glücklicherweise arbeite ich meisstens auf einem anderen Laptop. Nun wird es aber schlimmer und ist nicht mehr tolerierbar. Die ungewollte Weiterleitung erfolgt in 90% aller Fälle und gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus
Anhänge - GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus moeglich Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner aufgeladen, der mir nun den Rechner sperrt. Unter Eurer Internetseite www.trojaner-board.de habe ich exakt den Bildschirm gefunden unter "steev" am 23.12.2012 mit: ...
Log-Analyse und Auswertung
Scarevirus und Bootsektorvirus
Anhänge - Hallo, heute wende ich mich mit einem Problem an dieses Forum und hoffe auf Hilfe Ich habe seit gestern einen Scarevirus namens SystemRepair auf dem System und dann noch den Bootsektorvirus BOO/TDss.o Nun habe ich den Bootsektorvirus mit Hitman entfernt und den SystemRepair mit Anti-Malware....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Win 7, Systemwiederherstellung durchgeführt
Anhänge - Hallo allerseits, ich hab mir gestern den GVU Trojaner gefangen. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das System wurde auf den Zustand vom 15.01. zurückgesetzt. Anschließend habe ich Malwarebytes laufen lassen und bin dann den drei Schritten gefolgt, die den Rechner vollständig bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner gvu bundesamt für sicherheit in der informationstechnik
Anhänge - Hallo zusammen, mein Arbeitslaptop ist ebenfalls mit diesem GVU Trojaner infiziert. Bei jedem Neustart bekomme ich einen weißen Bildschirm und eine Aufforderung binnen 72 Stunde eine bestimmte Summe zu zahlen, damit ich nicht strafrechtlich verfolgt werde. Ich habe mir mich daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-search Startseite in Google Chrome und Firefox
Anhänge - delta-search Startseite in Google Chrome und Firefox Liebe Admins/Helfer, folgendes Problem stellt sich seit heute auf meinem Rechner dar: - Standardstartseite änderte sich in hxxp://www.delta-search.com/?babsrc=NT_lcl statt normale google-Suche - Genutzter Browser = Google Chrome, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund auf Mac
Anhänge - Hallo, Kompetenzteam, habe gestern auf macbook nach scan folgendes Ergebnis: ca. 300 desinfizierte bzw. gelöschte Gefahren, alle das e-mail-konto betreffend. Kaspersky sagt mir dann, alle Gefahren wären neutralisiert, zeigt mir aber 2 aktive an, die sich nicht desinfizieren lassen? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast VisthAux.exe deaktiviert (Windows 8)
Anhänge - Hallo, heute Abend ist mir zufällig aufgefallen, dass Avast nicht mehr ordentlich läuft und sogar deaktiviert ist. Das grundsätzliche Problem wurde in diesem Thread schon einmal beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt / Webcam / paysafecard oder ukash
Anhänge - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem Notebook wurde Windows 7 Home Premium (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. Die GVU in Verbindung mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wünscht sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner der den desktop logt, und dateien verschlüsselt!
Anhänge - hallo mich hat es nach jahren wohl auch mal erwischt! wie ... keine ahnung, aber ich hatte/habe wohl dieses ding was den dektop logt, und datein verschlüsselt! will jetzt erst mal sicher gehen das ich das ding wieder los bin/werde! bin leider zu spät auf das board hier gestossen. ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
system progressive protection Ist jetz alles sauber?
Anhänge - Hallo Ich hatte vorhin den System progressive protection Virus Ich hab ihn so weit entfernt mit Maleware. Ich wollte jetz wissen ob jetz alles sauber ist dazu habe ich mir die Anleitung durchgelesen und werde die Logs jetz posten. Leider sind die Logs zu lange und ich muss sie laut Forum...
Log-Analyse und Auswertung
ebenso infiziert, xp 48 stunden etc....
Anhänge - Hallo zusammen, ich hab den Beitrag von steev ausführlich gelesen, mir ist exakt dasselbe passiert. Die ersten Schritte hab ich dank dem hervorragenden Bericht von t'john nachvollzogen und bin jetzt bei den log files otl.txt und extras.txt erstellt. Ich hoffe das klappt mit dem "Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt Meldung
Anhänge - Hallo, nun bin ich auch befallen. Ich kann das Laptop noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten. Hab jetzt Malwarebytes Anti Malware in aktuellster Version durchgeführt und nachfolgendes bekommen (noch nicht gelöscht, da widersprüchliche Aussagen in den Foren). kann das leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Expack.AHE.3
Anhänge - Grüß' Euch, habe mit Avira folgendes Programm gefunden und in Quarantäne geschickt. Konnte unter diesem speziellen Namen nichts im Netz finden. Vielen Dank für Hilfe Markus ps: konnte die OTL Datei nicht anhängen weil sie angeblich zu groß ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDrown Virus/Maleware/Trojaner
Anhänge - Schönen guten Tag Vor ein paar Tagen ist aufgefallen beim Surfen das in einigen Texten sich urplötzlich ein Hyperlink befindet. Wenn ich mit der Maus drüberfahre steht dort "Click to Continue > by CouponDropDown" Nach ein wenig Google Suche habe ich das übliche was ich als Laie für richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Fehler beim Laden wpbt0.dll
Anhänge - Hallo, mein Rechner hatte sich mit dem GVU-Trojaner infiziert. Ich konnte diesen mit Hilfe von Spybot und Avira beseiten. Wenn ich jedoch meinen Rechner hoch fahre bekomme ich die Fehlermeldung: Rundll. Fehler beim Laden der wpbt0.dll Anscheinend habe ich den Trojaner nicht ganz weg bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Anhänge - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Anhänge - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und GMER durchführen, die ich mir im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.GS, blockierte Websiten
Anhänge - Hallo erstmal , das es so ein Forum gibt ist eine tolle Sache. Nun zu meinem Problem: Nachdem vorgestern eine Mail von der Finanzverwaltung eintraf, öffnete ich im Anfall geistiger Verwirrung die anhängende pdf. Diese ging aber nicht auf und es passierte nichts. Kurze Zeit meldete avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner hat mich erwischt :-(
Anhänge - Hallo. Erst einmal vielen Dank für diesen tollen Service hier: Super! Tja, nun ist es auch mir passiert. ich habe einen Emailanhang geklickt da ich dachte, es wäre die Telekom Rechnung. Ich öffne nie unbedacht Anhänge, aber da stand sogar mein Name in der Email! Ein tag später - aradazong -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.