Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email vieren
Anhänge - Hey Com, Ich bekomme seid einiger zeit emails von einem absender den ich nicht kenne sind bis jetzt 2 beide emails haben immer einen anhang gehabt bis jetzt bei der ersten machte ich den fehler den anhang zu oeffnen es war ein windows bildschirmschoner die datei verschwand nach dem oeffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Sieht diese FRST in ordnung aus?
Anhänge - Hallo liebes Trojanerboard, könnt ihr bitte dieses FRST für mich auswerten? Ich hoffe es ist kein großes Problem das ich es anhänge, weil es zu lang ist.
Mülltonne
System32 Ordner ist 22 GB gross, NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll
Anhänge - Microsoft.NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll Systemvoraussetzung: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 PC: AMD Athlon™ 64 X2 Dual, Core Processor 3600+, 2GHz, 896 MB RAM Das unten aufgeführte Verzeichnis belegt 22 GB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm bei Windows Start (Win 7)
Anhänge - Hallo, seitdem ich gestern Abend meinen Rechner neugestartet habe erscheint immer ein Grauer Bildschirm beim Start und ich bin nicht in der Lage etwas zu machen, nach langer suche kam ich zu eurem Forum und dachte mir das ihr mich hoffentlich helfen könnte, einen Suchlauf mit frst habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
foto 11/06/2013
Anhänge - foto 11/06/2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "foto 11/06/2013" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: <wolfram.x@t-online.de> Immer unterschiedliche Absender, bei den mir vorliegenen Samples alle von @t-online Adressen im Moment.
Diskussionsforum
Windows 8 , Störung durch advanced protector u.a.
Anhänge - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit einiger Zeit ärgere ich mich beim Besuch des Internets darüber, dass ständig Warnmeldungen hochpoppen und mit sehr aggressiver Flackernachricht auf erforderlichen Download von Schutzprogrammen (advanced protector system) hinweist, ich im Internet kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking; sms-TAN
Anhänge - Hallo, ich beherzige eigentlich alle Empfehlungen die ihr den Usern gebt (regelmäßige Updates,Win Patrol,No Script usw).Auch öffne ich keine Anhänge von unbekannten Absendern. Hellhörig bin ich jetzt wieder einmal geworden, dass ein Konto "gekapert" werden kann unter zu Hilfenahme der sms...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Eset Scanner meldet Infizierung Operating memory win32/spy.zbot.aao trojan
Anhänge - Hallo, ich bin neu hier und habe oben beschriebens Problem. Ich habe "wohl ungünstigerweise" schon "eigene Faust Aktionen" gestartet. Ich habe vom Eset Scanner und von Malwarbytes und von Antivir Meldungen bekommen und die dann entsprechend automatisch bzw. manuell gelöscht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Market Adverts?
Anhänge - Hi there. Mein Problem ist, dass sich auf fast allen Internetseiten, alle paar Wörter, Verlinkungen befinden, rot und fett, die mir in einem kleinen rechteckigem Fenster immer andere (Verkaufs-)Seiten anzeigen. Außerdem meldet sich bei Nutzung des Internet Explorers jedesmal Qvo6. Kannst mir...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und Dateien, nervig.
Anhänge - Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit 2 Dateien die sich bei dem Start des Computers automatisch öffnen und mir irgendwelche Codes anzeigen die mir überhaupt nichts sagen. Ich habe mich erkundigt das das wohl etwas mit den Ordneroptionen zu tun haben soll, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop kommt nichtmehr ins Internet, Programm lässt sich nicht entfernen
Anhänge - Hallo, Erstmal großen Respekt für das was hier kostenlos auf die Beine gestellt wurde! Aber natürlich lande ich nicht hier um nur zu Loben... Meine Schwester hat mit ihren Laptop vorbeigebracht weil sie vermutet, dass ein Virus drauf war/ist. Der Laptop wurde von keiner Virensoftware...
Log-Analyse und Auswertung
irlyak.exe?
Anhänge - Guten Morgen. Ich habe letztens mal überprüft, welche Programme bei mir bei Systemstart starten. Dort habe ich eine kleine ausführbare Datei entdeckt, die "irlyak.exe" heißt. Eine Google-Suche hat nichts ergeben und der Viren-Scan läuft noch. Deswegen habe ich mal, wie hier beschrieben, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap-do und div. Trojaner/Viren eingefangen , Avira und Malwarebytes-Funde
Anhänge - Liebe Profis, mein Sohn kam zu mir weil ihn die Startseite von Snap-do ärgerte, habe Malwarebytes darauf angesetzt. Dabei wurden 1035 infizierte Objekte gefunden, die ich bereinigen lassen habe, sind jetzt in der Quarantäne. Avira Scan fand heute nichts, aber in den Ereignissen konnte ich so...
Log-Analyse und Auswertung
cmd öffnet sich automatisch und Verlangsamung des PCs
Anhänge - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich hin und wieder automatisch das cmd Fenster. In manchen Fällen wird der PC daraufhin sehr langsam, bleibt kurzzeitig hängen usw. Da ich nicht weiß, woran das liegt, wollte ich mal meine Log Files überprüfen lassen, ob ihr nicht seht, was das Problem verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
Anhänge - Hallo, ich habe Probleme mit Snap.do auf dem Notebook meines Sohnes. Er hat sich die Adware beim Downloaden eingefangen. Ich habe schon versucht anhand dieses Threats vorzugehen:...
Log-Analyse und Auswertung
google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
Anhänge - Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon mal zur Info, ich kenne mich nicht besonders gut aus in der Materie. Angefangen hat es damit, dass ich bei gmx nicht mehr auf Anhänge von Mails zugreifen konnte und auch keine mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direktlinks auf Internetseiten von Monstermarketplace (Trojaner?)
Anhänge - Hallo, auf nahezu jeder Internetseite die ich aufrufe werden Direktlinks von "monstermarketplace" angezeigt. Möglichkeiten wie Firefox zurücksetzen, etc habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich selbst was solche Themen betrifft, eher wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit serve.bannersdontwork.com
Anhänge - Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich bin erst jetzt auf diese exzellente site gestossen, daher hatte ich zuerst Spybot S&D benutzt, was das Problem aber nicht beseitigt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Anhänge - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Targobank Phishing Mail
Anhänge - Hallo miteinander, ich möchte mich zu Beginn schon entschuldigen, dass ich so unvorbereitet ein Thema öffne. Ich hab heute meine Emails durchgecheckt und habe von vertraulichen Personen Emails im Junk Ordner (die sind auch alle inordnung). Das Problem ist, dass ich aus Versehen eine phishing...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 64 bit:Computer sehr langsam und explorer.exe stürzt ständig ab
Anhänge - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen extreme probleme mit meinem PC. Das öffnen von Programmen dauert sehr lange und immer wieder bekomme Ich den Fehler das sich die explorer.exe aufgehängt hat. Ich wollte die Logfiles hier reinschreiben jedoch wurde mir folgendes angezeigt Der Text, den...
Log-Analyse und Auswertung
MS DOS Anwedung kann nicht gelöscht werden
Anhänge - Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinen Emails befanden sich heute 2 von angeblichen Anwälten, die offene Rechnungen von mir einfordern wollen. Diese enthielten ZIP- Anhänge, ich habe sie runtergeladen, aber mein Laptop konnte sie zum Glück nicht öffnen. Weil mir das alles sehr kurioes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)
Anhänge - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem nämlich habe ich einen BKA-Trojaner auf meinen (Computer)Windows XP Professional. Ich habe schon vieles Versucht aber erfolglos den abgesicherten Modus funktioniert in allen 3 Varianten nicht. :killpc: Ich habe die OTL-CD durchlaufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal-Virus
Anhänge - Guten Morgen allerseits, seit vorgestern geht auf meinem Rechner nichts mehr. Lediglich der Hinweis auf dem Bildschirm lt. Anlage 1 und 2. Dann hab´ich mich bei Euch belesen und bin schon mal angefangen. 1. OTLPENet downgwloaded, gebrannt, gebootet. 2. Scan durchgeführt 3. Anhängend habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Start kommt ein weißer Sperrbildschirm
Anhänge - Hallo, als ich meinen Rechner gestartet habe und mich Eingeloggt hab, kam nur ein weißer Bildschirm. Ich habe mich im Forum ein wenig Informiert und bereits die ersten paar Schritte(mit FRST) gemacht(bis ich Gelsen habe man sollte nichts auf eigene Faust unternehmen), jedoch ohne Erfolg.... ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.