Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.07 Win XP von heute
Anhänge - Hallo, leider hat mich das gleiche unheil erhascht wie einige hier.... Lt. BKA Trojaner habe ich den GVU Trojaner 2.7 identifiziert. Scan mit Malwarebytes ergab anhängenden Log. Funde wurden gelöscht. OTL logs habe ich auch angehangen. Ich hoffe sehr auch Hilfe zu finden. Das wär...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker
Anhänge - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Trojaner-Sorgen. Mein PC hat sich nicht merkwürdig verhalten, den Virus muss ich wohl mit einem java-update bekommen haben. Ich wurde durch meinen Internet Provider benachrichtigt, dass von meiner IP-Adresse Angriffe ausgegangen sind. Darauf hin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner DTsplTejoqnAEqLAE
Anhänge - hallo, meine freundin hat per mail (provider: freenet) eine gefakte mahnung erhalten. diese hatte einen zip anhang. dieser wurde geöffnet und schwups wurden sämtliche bild, office, musik sowie videodateien verschlüsselt. die verschlüsselten dateien haben keine endung. sie haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Fenster unter Windows 7
Anhänge - Hallo, ich habe mir heute nachmittag den gvu trojaner mit einem webcamfenster (ähnlich zu 2.04) eingefangen. mit der kaspersky rescue disk hat das entfernen leider nicht funktioniert. aber der laptop startet im abgesicherten modus, sodass ich otl installieren konnte und die beiden txt's jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Verschlüsselungs-Trojaner
Anhänge - Hallo, habe von einem Bekannten einen verseuchten Rechner erhalten. Habe schon CD gebrannt und ein OTL.txt Logfile erstellt. Gerade starte ich auch die Malware-Suche. Ich habe wenig Erfahrung im Bereinigen solcher Trojaner, da ich mich sehr vorsichtig bewege, keine Anhänge öffne oder wenn doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus
Anhänge - Hallo Zusammen! Ich habe mir den SuisaVirus eingefangen und habe hier nun die gesammten Logfiles, nach Anleitung! Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet, das Teil bringt mich zum:taenzer: Hier die Anhänge: 1.Emisoft.txt 2.Malware.txt 3. OTL.txt
Log-Analyse und Auswertung
avira antivirus premium meldet in c:\windows\system32\services.exe Virus w32/patched.ub
Anhänge - Hallo ihr fleißigen Helfer und Helferinnen, da ich euere Seite durchgelesen habe, die zu meinem Problem erfolgreich Hilfestellung gab, bitte ich um Hilfe und Begleitung die Trojaner(??) trojan.small, trojan.sirefef und rootkit.0Access von meinem PC zu entfernen. Betriebsystem Windows Vista, SP2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Anhänge - Hallo zusammen, hab mir auch diesen blöden Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, nachdem ich blöderweise eine E-Mail und deren Anhang geöffnet hab. Windows 7 und alle Programme wie z.B. Firefox, CCleaner usw. funktionierten noch ganz normal. Problem ist die Festplatte mit Musik und Bildern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateinamen verschlüsselt "sxtQJvEnLpTadV" Trojan.Agent.SZ
Anhänge - Hallo! Ich habe einen Rechner von einem Bekannten der sich leider auch den Verschlüsselungsvirus eingefangen hat. Mit dem Tool von Avira komme ich leider zu keinem Ergebnis, es meldet immer, dass die Dateien nicht zusammen passen. ACHTUNG: Ich habe eine Datei angehangen, die die beiden Mails,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de verschickt eigenständig Spam-mails
Anhänge - Hallo zusammen, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem e-mail-Konto (web.de). Sie hat eine e-mail einer Bekannten geöffnet. Es war schnell klar, dass die e-mail verdächtig war (alles auf Englisch, Betreff: etwas mit opportunity). Danach wurden von ihrer Adresse aus weitere Mails an ihr halbes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich den neuen Windows-Verschlüsselungstrojaner vernichten
Anhänge - Ich habe meinen PC mit, dem neuen Windows Verschlüssellungs-Virus ('TR/Ransom.Blocker.hen.1' und 'ADWARE/Adware.Gen' ) beim Öffnen des Anhangs, einer s.g. Mahnrechung infiziert, so daß alle Bilder, Filme (*.jpg, *.tiff, *mov, ...) und Textdateien unlesbar verschlüsselt sind (*.txt, ...). Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Anhänge - Hallo miteinander...... habe mir vor zwei Wochen auch einen Verschlüsselungstrojaner (U-Cash)eingefangen und nun sind alle meine Dateien Verschlüsselt...war schon in der Werkstatt mit meinem Laptop da konnte mir nicht Geholfen werden.Dachte dann suche mal im Internet und bin so auf eure Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Bsp: locked-DSC01806.JPG.anuq
Anhänge - Tag zusammen ich bin ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet hier und benötige dringend Hilfe. Meine Frau hat es geschafft eine Email (welche? keine Ahnung) zu öffnen, seitdem funktionieren Jpg´s; mp3`s; avi´s Dateien usw. nicht mehr Da einige Dateien wichtig für meine Arbeit sind, andere...
Log-Analyse und Auswertung
Flirtportal verschickt Verschlüsselungs-Trojaner
Anhänge - Ich bekam einige Mails von einem einschlägig bekannten "Flirt-Portal". Beim Öffnen der Mail passierte es...Ich hatte diesen neuen Trojaner auf meiner Festplatte. Kann nunmehr keine Musik mehr per Windows-Mediaplayer wiedergeben und auch meine Fotos und Videos sind verschlüsselt (?) oder eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich auch
Anhänge - Hallo zusammen. Ich habe mir den gleichen Virus eingefangen. Über eine Email. Wie kann man nur so blöd sein:headbang:Aber was soll es. Die Jungs sind da echt schon fit und können so gut aber auch so gut Emails versenden, dass man echt darauf reinfällt. Trotz neustem Norten. Keine Chance. Also ich...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselter Trojaner Windows
Anhänge - :wtf: hallo zusammen bin neu hier und brauche eure Hilfe Bin nicht so der Pc freak aber habe heute morgen eine E.mail geöffnet mit einer ungewöhnlichen Mahnung und einer anhängenden Zip datei nach dem Öffnen tut sich jetzt garnichts mehr bekomme zwar Mein Laptop hoch gefahren komme aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm mit Text bei Startup. Windows XP Prof.
Anhänge - Guten Abend zusammen. Ich habe hier wohl einen altbekannten Fall des BKA-Trojaners. Nach dem Bootvorgang wird der Bildschirm weiß und ich kriege den Text "Bitte warten sie, während die Verbindung aufgebaut wird". Das Gleiche darüber nochmal in Englisch. Der Rechner hängt nicht im Netzwerk. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Dateinamen lassen sich nicht entschlüsseln
Anhänge - Hallo, die 78-jährige Patentante meiner Frau hat eine Email bekommen, dass Sie jetzt eine Mitgliedscahft bei Parship hat und 400 € zahlen muss. Wenn Sie das nicht will, soll Sie die Kündigung in der anhängenden Datei ausdrucken. Was hat die gute Frau also gemacht... Herzlichen Glückwunsch, es...
Diskussionsforum
GVU 100 Euro
Anhänge - Hallo Community, Seit letzter Woche bin ich auch Opfer von diesem Trojaner mit der GVU geworden.Habe bereits das OTLPENet.exe Programm geladen und als Start cd verwendet und konnte somit bereits einen Scan mittels OTL durchführen. Werde den Log an meinen Post anhängen und wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
Anhänge - Hallo! Hat jemand vielleicht Interesse an Schädlingen, wie Entschlüssellungstrojaner, die man als E-Mail Anhang bekommt, um vielleicht mit deren Hilfe Entschlüsselungsprogramme herzustellen? Oder soll ich die E-Mails lieber samt den Anhängen löschen? Ich hab 2 solche E-Mails bekommen. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein verschlüsselt nach Mail von Spreadshirt und Rechnung.zip
Anhänge - Hallo Leute, ich habe eine Mail von Spreadshirt (oder jemandem der sich dafür ausgibt) erhalten. Dabei war ein Rechnungsanhang (Rechnung.zip) - hier im Anhang. Nachdem ich diese Rechnung geöffnet hatte, war mein PC gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen. Nachdem mein Bekannter den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus enthalten in emails von "booking.com"
Anhänge - mail für markusg: Die Trojaner haben mein Windows/7 in allen Anwendungen unbenutzbar gemacht. Mit einer anderen Kontoeinstellung kann ich wenigstens auf begrenzte Anwendungen zugreifen. Hier mal die beiden emails zur Kenntnis als Anlage. Was kann ich tun, um den Virus wieder frei zu bekommen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner verschärfte Art eMail und Anhang mit Zip-Datei vorhanden
Anhänge - Hallo, EMSI findet Name: Trojan-Dropper.Win32.Injector!E2 auf System-Platte \WINDOWS\system32\46B5A8FEB43FBC4C0C47.exe WINDOWS\system32\wini.exe ist: Trojan.Win32.Bublik.AMN!E1 Die Winter.jpg aus dem Beispielordner von AllUsers mit 104 KB kann man umbenennen in rGTyvdepAufloN.jpg aber...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Anhänge - Hi, ich habe all Eure Anweisungen befolgt - habe einen OTLPE USB Stick erstellt,dann den PC vom Stick neu gestartet.Im gesicherten Modus kam nichts,in allen anderen Modi kam auch nichts - nur im "normal Start" kam dann die Aufforderung mein Kennwort einzugeben was ich auch schon mehrfach gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner
Anhänge - Hallo, ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe, nachdem ich bereits eine Email mit einem Trojaner erhalten habe, den ich nun losgeworden bin, erhalte ich jetzt jeden Tag eine Email mit fragwürdigen Anhängen (ZIP), im Vorschautext kann ich lesen, dass immer irgendwelche Beträge angemahnt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.