Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online cyber police trojaner!
Anhänge - Liebes Forum Team! Meine Freundin, hat sich vor ca 4 Tagen den Online Cyber Police Trojaner eingfangen. Ich habe bereits auf eurem Board nach diesem Thema gesucht, und bin fündig geworden, ich habe wie in dem Thread dort beschrieben alles ausgeführt. ( hier der Thread...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Befall, 4 Funde durch MBM
Anhänge - Hallo, sorry, MBM im topic sollte Malwarebytes heißen! Kleiner Verschreiber meinerseits. Ich bin hier wie die Jungfrau zum Kinde hingekommen. Versuche mich gerade einzuarbeiten. Seit 2 Tagen habe ich das hier schon öfter beschriebene Problem, dass der PC nach Hochstart und sobald ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.mywebsearch durch Malwarebytes entdeckt- was tun?
Anhänge - Habe gestern einen Hinweis erhalten, dass ich Verschlüsselungs Trojaner auf dem PC habe. Beim Suchen auf dieser Hompage wurde empfohlen, Malwarebytes Anti-Malware zu scannen. Das habe ich getan (Logfile anhängend) 25 Objekte stehen unter Quarantäne.
Log-Analyse und Auswertung
wie werde ich "System Progressive Protiction" wieder los?
Anhänge - Hallo und Guten Tag, erst einmal vorweg! Bin Laie (Alter Knacker) und habe nicht viel Ahnung vom PC, kann auch kein englisch. Habe da irgend etwas angeklickt und nun habe ich das Problem, dass ich immer und immer wieder aufgefordert werde das Programm zu kaufen. "System Progressive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos
Anhänge - Hallo alle zusammen, ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und erstelle hiermit wie gewünscht ein neues Thema. Das Kaspersky-tool von chip.de habe ich ohne Erfolg laufen lassen - will heissen, dass im offline-Betrieb der Taskmanager nach einigen Sekunden selbstständig schließt und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
VLC download - eröffnet in allen browsern Startseite.com
Anhänge - Hallo zusammen, da dies mein erster Post auf dieser Seite ist entschuldige ich mich falls in irgendeiner Form gegen die Forenregeln mit dieser Thread-Neueröffnung verstoße. Zu meinem Problem : Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Standard Browser-Fenster auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen - Windows Vista
Anhänge - Hallo. Ich habe mir auch einen GVU Trojaner eingefangen.. Wollte die zwei Scans anhängen, was aber nicht geht, weil die Dateien zu groß sind. Kann man da was ändern? Freu mich sehr über eure Hilfe! Schonmal ein dickes DANKE. Lieben Gruß.
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post Mail-Attacke - Live Platinum Trojaner + Kazy Trojaner
Anhänge - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe eine Mail (angeblich von der Deutschen Post) geöffnet, worin stand dass ich anhängendes Etikett ausdrucken sollte, da mir eine Postlieferung nicht zugestellt werden konnte. Da ich beim elektronischen DHL-System tatsächlich angemeldet bin, bin ich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Anhänge - Moin moin, jetzt hat es mich auch erwischt hab mir heute auf meinen Laptop mit Windows Vista den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Kann nichts mehr machen, könnt Ihr mir helfen? Hätte noch einen 2 benutzerzugang falls das was bringen sollte. Habe schon versucht mit der Kaspersky Rescue CD hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Vista
Anhänge - Hallo. Um es kurz zu machen: Ich habe den BKA 1.13 Virus auf meinem Vista System. Das Gute ist, dass ich über den abgesicherten Modus "Netzwerktreiber" auf meinem Arbeitsplatz zugreifen kann und eine Verbindung mit dem Internet habe. Ich hatta einen Vorgänger schon einmal im Frühjahr und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt zu langsam hoch und hängt beim Systemaufbau
Anhänge - Moinmoin, mein Laptop fährt seit kurzer Zeit spürbar langsam hoch. Der Desktopbildschirm lädt, jedoch sobald man auf Systemeinstellungen zugreifen möchte, wie Lautstärke oder ENergieeinstellungen, hängt er sich erstmal auf und arbeitet. Es dauert dann etwa 1-2 Minuten, bis er reagiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 auch GVU Trojaner 2.07 verseucht
Anhänge - Hallo liebe Helfer, mein PC ist mit diesem GFU 2,07 Trojaner verseucht. Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen. Ich habe denn Quick-Scan mit OLG ausgeführt, aber nicht im Abgsicherten Modus.(muss ich das noch? habe es nicht herausgelesen, das es im Abgesicherten Modus gescannt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart incredibar loswerden
Anhänge - Hallo Trojaner-board Team, ich habe mir mystart incredibar eingefangen und werde es nicht wieder los ("nur noch" bei Öffnung neuer Tabs im Firefox erscheint die Seite). Ich hoffe, ich habe die Anleitung für alle Hilfesuchenden (Malwarebytes, OTL, defogger, gm..) erfolgreich befolgt und würde 3...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner? - der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich gesperrt
Anhänge - Hey Leute, ich habe ein "kleines" wahrscheinlich bekanntes Problem. Hier ein Screenshot (vom handy aus gemacht): www7.pic-upload.de/07.09.12/1ldjjmt5drd.jpg Dieser Screen kommt sofort nach der Anmeldung. Im Abgesicherten Modus passiert nichts. Ich habe auch schon einen Quick Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
Anhänge - Arbeite mit einem Laptop älteren Baujahres (Siemens Fujitsu). Gestern Abend lädt ein Familienmitglied bei gmx seine Email herunter, öffnet Anhänge einer vertrauenwürdigen Person und auf einmal geht nichts mehr. Laptop reagiert nach der Meldung, die den ganzen Bildschirm einnimmt gar nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen-.-
Anhänge - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Und zwar die Version mit Webcam (Version 2.07??). Der Trojaner ist auf dem Konto "Gast" und dieses Konto ist jetzt sozusagen gesperrt. Mein Admin-Konto funktioniert jedoch noch. Ich habe per Eingabeaufforderung durch cmd.exe herrausgefunden das...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa-Trojaner --> PC blockiert
Anhänge - Hallo Zusammen Ich habe ein Problem. Mein PC wurde ebenfalls mit dem Suisa-Trojaner infiziert. Ich habe mich durch ein paar Beitraäge durchgelesen und daher bereits mit OTL ein Systemscan durchgeführt. Anhängend findet ihr die beiden Textfiles extras.txt & OTL.txt . Nun wäre ich sehr dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Flirtdienst 08.08.2012
Anhänge - Hallo liebes Trojaner Board! Anbei habe ich heute eine Mail, die ich mit tollem Vireninhalt bekommen habe, in eurem Upload Channel hochgeladen. Da euch solche Mails, speziell Markus, mit deren Anhängen interessieren, habe ich dieses Thema eröffnet. Man sehe sich die üblichen Rechtschreib-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laut Malwarebytes ist mein PC von Trojan.Ransom betroffen
Anhänge - Hallo eines Tages kam ich mit meinem Laptop nicht mehr in über das WLAN in das Internet, Verbindung hat er irgendwie abgeblockt. Über das LAN-Kabel funktioniert alles darauf hin hab ich einen vollständigen Suchlauf über Malwarebytes Anti-Malware gemacht und er hat mir dann eben diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Webseite kann nicht angezeigt werden / Desktop gesperrt
Anhänge - Hallo habe das Problem seit gestern. Habe mir ein Video im Internet angeguckt und schwups ging nichts mehr. Habe immer einen weißen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" und kann auf nichts zugreifen. Der Task-Manager stürzt auch immer wieder ab. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU problem
Anhänge - hallo ! habe mir leider auch den GVU Trojaner andrehen lassen :( rechner war blockiert mit nem bild oben rechts kleines bild von webcam oder movie rechner läuft soweit scheinbar normal , nach durchläufen von malwarebytes , otl u adwcleaner ich bitte mal die profis um hilfe , da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
Anhänge - Liebes Trojaner-Board Avira meldete heute mittag befall mit W32/Patched.UA, und seit dem TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2. Entfernen macht Avira (wie bekannt) nicht. Habe die Biester also auch erwischt, mache gerade malware-Scan, und würde mich ganz gerne an den Versuch einer Entfernung mit...
Mülltonne
SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit
Anhänge - Hi Community, nach eines kleinen Malware-Vorfalls, der sich sehr gut mit Superantispyware lösen ließ (vielen Dank hierfür!), habe ich dieses auch entsprechend der Anweisungen hier wieder von meinem PC entfernt. Leider bekam ich nach der Installation den Hinweis, wie er im anhängenden Screenshot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Sirefef-411 in services.exe u. Trojan.Patchload in \adsldpc.dll, \aaclient.dll, \adsmsext.dll
Anhänge - Beim Scan eines Windows Server 2008 Systems hat Clam Win AV folgende Meldungen ausgeworfen: C:\Windows\System32\services.exe: Trojan.Sirefef-411 FOUND C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-s..s-servicecontroller_31bf3856ad364e35_6.0.6002.18005_none_2d69d4f782c83d8c\services.exe:...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner UCash / OTLPE Logfiles anhängend
Anhänge - Hallo Trojaner-Board User, wie dem Titel zu entnehmen ist, habe ich hier einen Windows PC bei dem erst alle Daten verschlüsselt wurden und dann scheinbar 50 Euro UCash zu bezahlen waren. Eingefangen wurder der Virus wohl doch eine Fake-Email, die geöffnet wurde. Ich haber hier ein bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.