Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anhänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX SPAM Mails nach öffnen kein Mobilfunknetz
Anhänge - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich das die Regeln hier richtig einhalte und ihr mir weiterhelfen könnt. Folgendes Problem hat sich ereignet. Letzte Nacht habe ich 48 Emails auf meinem GMX-Konto erhalten. In der Hauptsache "Mail Delivery System" - Betreff:"Undelivered Mail Returned to...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Funde im Thunderbird
Anhänge - Hallo T-B, hab heute einen Scan gemacht und leider wiedermal was im Thunderbird gefunden. Wie stelle ich Thunderbird so ein das solche Anhänge nicht am PC landen? Vielen Dank Emsisoft Internet Security - Version 11.5.1.6247 Letztes Update: 23.03.2016 13:11:19 Benutzerkonto: NoName-PC\NoName ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.12 ? eingefangen
Anhänge - Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das Google zurückgab. Habe also den SpyHunter 4 runtergeladen und laufen gelassen. Zwischendrin kam...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich suspekte Objekte bedenkenlos entfernen bei Emsisoft?
Anhänge - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal einen Scan mit Emsisoft durchgeführt und es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Zu diesen Objekten selber habe ich keine ausreichenden Informationen gefunden im Netz, bzw gar keine und weiß nun nicht ob ich löschen kann oder nicht. Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 browser schliesst aufgrund eines Problems
Anhänge - Hallo Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Browser. Wenn ich zum Bsp. unter Google eine Suche eingeben möchte, kann ich in das Suchfeld nichts schreiben und es erscheint die Meldung "Google reagiert nicht". Des weiteren dauert es ewig bis der Rechner hochgefahren ist. Ich bitte euch,...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Verschlüssleungtrojaner mit Zeitsteuerung
Anhänge - Hallo! Wie ein weitere Post darunter, kann ich das gleiche berichten! es ist gestern bei 3 Kunden von uns aufgetreten, die nichts miteinander zu tun haben und, man versicherte mir, keine E-Mail oder links geöffnet zu haben. bei einem kunden kann ich mich darafu verlassen, dass es so war. es war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefagen: startseite24.net
Anhänge - Hallo an das Forum, ich habe Open Office installiert und bin dabei auf eine gefälschte Seite geraten. Leider habe ich jetzt einen Trojaner an Board. Wann immer ich meinen Browser (aktuelle Firefox Version) öffne, erscheint die Startseite: www.startseite24.net Ich arbeite auf Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Anhänge - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet selbstständig und ständig MSN-Seite
Anhänge - Hallo Trojaner-Boardteam, Firefox startet immerwieder selbständig die MSN-Startseite. Manchmal bleibt es aus, aber kommt doch stetig wieder. Ich habe zwei Dateien über FRST erstellt, wusste aber nicht, ob ich die hier gleich mit anhängen soll. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes: 360 PUP´s & Trojan.Agent.FSA
Anhänge - Hallo, ich habe mir gestern vorgenommen, mienen Laptop mal wieder richtig "aufzuräumen", da er immer langsamer wurde. Heute morgen habe ich dann einmal den Avast Systemscan durchgeführt, bei dem mir ein Virus mit dem Namen: LinkuryInstaller_p1v9.exe und der Virusbezeichnung: Win32:Adware-gen...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Account versendet SPAM
Anhänge - Hallo, vom T-Online Account meines Bekannten werden in letzter Zeit Mails mit folgendem Inhalt an mehrere Empfänger aus dem Adressbuch gleichzeitig verschickt: <Betreff> Fw: new message <Inhalt> Hey! Open message hxxp://k12futureschool.org/so.php
Log-Analyse und Auswertung
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe
Anhänge - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern probleme Anhänge per Email zu versenden. Das jeweilige Programm, Thunderbird, Win Live Mail, T online, wird dann geschlossen. Mit Anti Malware habe ich eine bedrohung gefunden PUP.Optional.DownloadGuide, C:\Users\Schauff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei diversen Programmen
Anhänge - Hallo liebes Forum, ich hab seit 2 Tagen das Problem das diverse Programme erst nicht starten wollen und folgende Fehlermeldung dann anzeigen: https://puu.sh/lc4Vg.jpg Diese Fehlermeldung tritt auf seitdem mein PC einmal mit einem Bluescreen abgestürzt ist, wobei ich mir erst nichts weiter...
Alles rund um Windows
Windows 7: Automatische blockierte Tabs in Chrome, Best Results entfernen. Logs als Antwort!
Anhänge - Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Chrome beim Surfen verschiedene Tabs automatisch öffnet. Diese Seiten habe ich aber schon mit Hilfe des "Webseite Blocher (Beta)" geblockt. Allerdings werden mir die Tabs weiterhin geöffnet, mit dem Sperrvermerk des Blochers. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Paketankündigung Trojaner als exe in rar File
Anhänge - Hallo, ich habe mich auf der Seite angemeldet, da ich eine Frage zu einer Mail habe, welche ich kürzlich bekommen habe. Die Mail hatte ich schon als Bedrohungsmail eingestuft. Es ist eine RAR Anhang in der Mail, diesen hatte ich mit Norton gescannt, aber nichts gefunden. Nun wirds aber...
Alles rund um Windows
chimera befall Fa. und Privatrechner
Anhänge - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und jemand mir helfen kann. Vorweg möchte ich sagen das ich nicht der PC Experte bin. Ich gehe davon aus das mir das Selbe wie Breakstuff passiert ist. Da ich einen Mitarbeiter suche habe ich eine stellen Ausschreibung beim Jobcenter geschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
Anhänge - Hallo, seit einigen Tagen kann bei meinem Laptop über den Browser, egal ob IE oder google chrome, keine einzige website mehr aufgerufen werden. Es erscheint die Meldung: Website kann nicht angezeigt werden dns_probe_finished_nxdomain Ich habe wenig Ahnung im IT-Bereich, habe aber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
Anhänge - Hallo, ich habe durch eine SPAM-Mail einer Firma, deren Kundendaten gehackt wurden eine Rechnungsdatei geschickt bekommen. Norton Internet Security gab keinen Alarm bei dem ZIP-File. Das anhängende ZIP habe ich durch Rechtsklick und Extrahieren des ZIP-Ordners entpackt, aber die enthaltene Exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselnder Trojaner
Anhänge - Guten Tag, ich habe einen Trojaner über eine E-Mail erhalten. Der E-Mail Account wurde anscheinend gehacked, da es sich sonst immer um eine vertrauliche Quelle handelte. Da habe ich natürlich großes Pech gehabt. Ich habe keine Links angeklickt oder irgendwelche Anhänge geöffnet/ausgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
In welcher Form stellt der Hotmail-Connector eine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server her?
Anhänge - Allen ein schönes Wochenende! Habe folgendes Anliegen. Habe Outlook 2010 auf meinem Rechner installiert und ein Hotmail-Konto. Bisher habe ich über den Hotmail-Connector eMails gelesen und gesendet. Bevor es @outlook.com gab, konnte ich unter erweiterte Optionen meines Kontos auf der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
Anhänge - Hey, seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig Internet abbrüche habe, und auch das Revo Uninstaller sich an einem Programm die Zähne ausbeissen tut. Jetzt würde ich gerne einmal rübergucken lassen, ob alles in Ordnung mit meinem System ist. :) Logs muss ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Es fing mit dem worm.win32.generic an
Anhänge - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, beschämt gebe ich zu: ich hatte ungeschützten Datenverkehr. Vor ca. 1 Woche habe ich mir durch den USB-Stick eines Arbeitskollegen eine Malware eingefangen. Dies war mir zunächst nicht bewusst, doch komischerweise fing bald mein eigener USB-Stick an,...
Log-Analyse und Auswertung
ROTO Virus verschlüsselt alle Dateien
Anhänge - Hallo, auch wir sind von dem HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto Virus/Trojaner/wasauchimmer betroffen. Die Log Dateien des FRST und zwei Beispiel-Dateien habe ich schon zusammen gesammelt. Bei uns ging es Samstag früh um 6:14 Uhr los. Anbei die Dateien, ich hoffe wir können bald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PDF Creator24 und automatisch installierte Suchmaschine - Virus?
Anhänge - Hallo, ich habe mir leider aus Unachtsamkeit durch Herunterladen eines PDF Converter Programmes (PDFCreator24) irgendetwas eingefangen. Plötzlich bekomme ich die Suchmaschine Bing, die ich nie installiert habe, bei jedem neu geöffneten Tab zu sehen. Zunächst habe ich Spybot durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PDF von DHL Mail geöffnet
Anhänge - Hallo, ich habe Gestern eine Fake-DHL-Mail erhalten und den PDF Anhang geöffnet. Jetzt habe ich nachgelesen und herausgefunden das in solchen PDF Anhängen auch Trojaner versteckt sein können. Nun befürchte ich, dass sich auf meinem PC ein Trojaner oder ähnliches eingeschlichen hat. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.