Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeklickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe belastet dauerhaft den Prozessor
Angeklickt - Liebes TB-Team, die svchost.exe hält meinen Rechner momentan dauernd auf Trapp. Nachdem ich im Windows-Task-Manager "Prozesse aller Benutzer" angeklickt habe, erscheint fogendes Bild: (Ausschnitt) http://up.picr.de/22824940ze.jpg Kenne ich so noch nicht, kommt mir etwas verdächtig vor....
Alles rund um Windows
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
Angeklickt - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
LG G3 "mobileappsupdates.com" über chrome eingefangen
Angeklickt - Hallo, Ich glaube ich habe mir in den letzten wochen was über chrome eingefangen :stirn:. Habe dem anfangs keine beachtung geschenkt da ich gedacht habe dass ich nur ausversehen werbung angeklickt habe (kann ja mal passieren bei einem touchscreen) aber seit regelmäßig immer das gleiche kommt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner auf dem PC?
Angeklickt - Hallo liebes Forum - Team, ich habe eine Mail mit einem möglichen Trojaner im Anhang (.zip - Datei) erhalten. Leider habe ich den Anhang angeklickt ohne vorher nachzudenken. Erst als dann das Fenster erschien, ob ich die Datei mithilfe von Winrar entpacken will hat es bei mir klick gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
Angeklickt - Liebes Forum, leider habe ich heute morgen eine Phishing-Mail geöffnet, die als DHL-Paket-Info getarnt war. Das bedeutet, dass ich den Link angeklickt habe. Daraufhin wurde eine ZIP-Datei von einer polnischen Internetseite heruntergeladen und auf meinem Handy gespeichert. Ich war auch noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL Emailanhang angeklickt
Angeklickt - Hallo und schöne Grüße an das Forum, ich habe hier einen PC an dem wohl in einer Fake Mail die angeblich von DHL kann, der Emailanhang ausgeführt wurde. Seitdem werden anscheinend von dem PC Emails mit dem gleichem oder ähnlichen Inhalt und einem Virus verschickt. Außerdem werden täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome hat download einer Datei abgebrochen
Angeklickt - Hallo liebes Trojaner-board, mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, indem ich versehentlich einen link von dropbox.com angeklickt habe. Dummerweise wurde sofort der download einer .exe Datei gestartet, allerdings hat mein Browser diesen zum ende des Downloads abgebrochen. In meinen Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
Angeklickt - Hallo, ich habe gestern eine DHL-Trojaner-Mail bekommen und den PDF-Anhang zur E-Mail geöffnet. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die PDF-Datei einen Link beinhaltete oder nicht bzw. ob ich den auch angeklickt habe. Mein Kaspersky Anti-Virus-Scan hat nichts gefunden. Dasselbe gilt...
Log-Analyse und Auswertung
DHL PDF angeklickt :/
Angeklickt - Hallo, im Eifer des Email-Gefechts habe ich auch die PDF aus der DHL Mail angeklickt ohne auf den Absender zu sehen :headbang: Mein Adobe konnte die PDF nicht öffnen (habe sie über Outlook geöffnet) - kann es sein das ich mir trotzdem schon was eingefangen habe? Mein Windows ist wenige...
Log-Analyse und Auswertung
Schad-Email mit DHL-Sendungsverfolgung unter Linux geöffnet
Angeklickt - Hallo zusammen, ich habe eine Email erhalten mit einer wie ich nun weiß, gefakten DHL-Sendungsverfolgung. Ich habe leider den weiterführenden Link angeklickt bevor ich überlegt habe. Da ich mit Linux Mint 17 arbeite hat sich offensichtlich nichts weiter getan. Habe dann erst geschnallt, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Paketankündigung Mail - versehentlich Link angeklickt
Angeklickt - Hallo zusammen, in einem Zustand gesitiger Umnachtung habe ich aus der bekannten DHL-Fakemail den angegebenen LInk angeklickt, woraufhin ein ZIP-File gedownloadet werden sollte, was ich natürlich nicht getan habe. Sofort per Avira nen Virenscan durchgeführt und anschließend Rechner vom Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail mit Link! Wohin führt dieser?
Angeklickt - Hallo Ihr, ich habe gestern die berüchtigte DHL Mail erhalten und leider den Link angeklickt, was mir zum erstenmal passiert ist. Ich Dussel habe nicht auf den Absender (Kundenservice DHL Express <maja.atanasovska@targetcomm.com.mk>) geschaut, da ich ein Paket erwarte. Die Linkadresse ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Angeklickt - Ich habe gestern auf facebook ein viedo angeklickt und es hat sich automatisch an freunde weiter geschickt und habe jetzt angst das ich ein virus habe kann mir einer helfen wie ich herausfinde ob ich ein virus oder trojaner habe ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei meiner infektion!!!
Angeklickt - ich glaube ich habe einen trojaner (virus,wurm) oder ähnliches! wertes forum .ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein pc ist langsamer geworden.es kommen andere seiten,als die die ich angeklickt habe. er braucht manchmal sehr lange um zu laden.... dann kommen beim runterfdaheren "so runtime ...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Virus auf iPhone 6
Angeklickt - Hallo liebes Trojaner-Team, vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn:daumenrunter:). Die Mail habe ich aber in der iOS-Mail-App auf meinem iPhone 6 geöffnet. Habe auch bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail DHL Link angeklickt
Angeklickt - Mir ist es leider auch passiert. Ich bin auf diese Phishing-Mail reingefallen, die angeblich eine Sendungsverfolgung der DHL war. Ich habe auf Sendungsverfolgung (die NUmmer) geklickt und es öffnete sich eine zip-Datei. Ich weiß nicht wo ich meinen Kopf hatte aber ich habe die ZIP geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Mail DHL Link angeklickt
Angeklickt - Hallo....leider ist mir das auch passiert. Ich habe heute eine Fake mail von DHL geöffnet. Dieses rar Dokument habe ich nicht geladen. Ich habe die malware downgeloaded...es hat 1 Trojaner gefunden, konnte aber nicht bis zu Ende alles durchscannen, da eine Fehler aufgetreten ist. Würde mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Link angeklickt DHL
Angeklickt - Nu isses passiert. Obwohl ich immer super-vorsichtig bin, bin ich auf eine wirklich Echt-aussehende Mail reingefallen, es ging angeblich um eine Sendungsverfolgung der DHL. Ich habe auf Sendungsverfolgung (die NUmmer) geklickt und es öffnete sich eine zip-Datei. Ich weiß, spätestens hier hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhl link angeklickt angebliche bestellung
Angeklickt - Ich habe eine angebliche Email von DHL bekommen, dass meine Bestellung unterwegs sei. Das Problem: ich habe nichts bestellt. Weil ich die mail zu meiner uni-mailadresse bekam, hab ich auf den link geklickt, über den ich besagte Bestellung verfolgen hätte können. dann öffnete sich ein fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
Angeklickt - Ich habe am 05.03. leider eine email geöffnet und bin auf den Link gegangen. Weiß eigentlich, dass so etwas oft ein fake ist, aber nun ist es zu spät.... Ich habe darauf hin nur gesehen, als sich eine Webseite geöffnet hatte, dass eine Datei mit der Endung zip in die linke unter Ecke meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Phishing Mail Link angeklickt
Angeklickt - Hallo Zusammen, ich habe gestern versehentlich, da ich ein Päckchen von DHL erwarte und nicht aufgepasst habe, auf den Link in der Phishing Mail von (dem angeblichen) Dhl geklickt. Ich habe diese Seite relativ zügig wieder geschlossen, bin mir jedoch nicht sicher, ob sich dabei nicht doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht? Weitere Meinung nötig!
Angeklickt - Hallo, ich habe auf Steam eine Nachricht bekommen ob ich traden möchte und Sie hat mir ein Link gesendet, aus neugier habe ich auf den Link geklickt und es wurde eine Datei automatisch heruntergeladen, ohne diese zustarten habe ich die gescannt einmal mit meinem Scanner (Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail bekommen und den Link angeklickt / geöffnet :(
Angeklickt - Hallo :abklatsch: Ich erhielt heute folgende Mail, und da auch ich auf ein Paket warte, welches sich auf Irrwegen befindet, habe ich ohne nachzudenken auf den angegebenen Link geklickt :stirn: Einen Scan habe ich bereits durchgeführt... erst mal negativ ( also für mich positiv ). In meinem...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Fake Email - Phishing Link leider angeklickt
Angeklickt - Hallo, leider habe ich aus Unachtsamkeit einen Link in einer DHL-Phishing Link angeklickt. Im Browser hat sich dann eine neue Tab geöffnet, allerdings ohne Inhalt. Die Adresszeile war dann eben keine DHL-Adresse, sondern etwas kryptisches. Nun habe ich Bedenken, dass man mir Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebooknachricht = Virus?
Angeklickt - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.