Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live verschickt Emails mit diversen Links...
Ander - Hallo, zuerst, falls ich irgendetwas falsch gepostet habe...sorry, aber ich bin neue hier...und verstehe nur die hälfte, da ich ein kompletter PC Dummie bin. Ich hab mir jetzt einiges hier durchgelesen aber verstehe nichts! Also folgendes Problem: meine live Emailadresse verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KB 2539636 Win XP
Ander - Für alle die jetz denken, dass ist ein ander PC wie den wo ich sonst probleme habe, ist die antwort: Nein. Also, habe seit gestern ein Problem mit einem Update. KB 2539636 So ein Update für .NET anwendungen, bloß immer wenn ich die aktualisierung Starte, kommt Fehlgeschlagen, bei diesem...
Alles rund um Windows
Goingonearth Befall Umleitung auf Werbeseiten Was tun?
Ander - Hallo miteinander, seit gestern ist mir aufgefallen, dass, wenn ich Suchergebnisse bei Google anklicke, ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Habe vergeblich nach Removaltools gesucht per Google und frage jetzt euch was ich machen soll.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
K7T266 Pro2 MS-6380Ver.3 Speichererweiterung
Ander - moin, habe versucht die ram auf einem MS-6380Ver.3 motherboard zu erweitern, max. können laut msi/ Bedienungsanleitung 3 ddr-ram(z.B.: PC2100) mit jeweils 1gb verarbeitet werden hxxp://de.msi.com/product/mb/K7T266-Pro2.html#/?div=Download beim booten werden im bios jedoch nur insgesamt...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Festplatte beschädigt
Ander - Pc hochgefahren --> Bildschirm schwarz --> mehrfache Meldung Festplatte beschädigt Fasse mich nur so kurz zusammen, damit ihr nicht durcheinander kommt. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus Sawez
Log-Analyse und Auswertung
Ukash/BKA - Problem
Ander - Guten Abend miteinander, ich habe mir heute einen virus/trojaner eingefangen, wie er hier schon von einigen beschrieben wurde. habe versucht nach der bisherigen anleitung vorzugehen, hier meine datei, vielen dank schon im vorraus für die hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
Ander - Hallo alle miteinander, nachdem mich nun auch ´ne nette Vire heimgesucht hat und ich die Malware zwar manuell entfernen konnte, kam der Fehler immer wieder. Nach langem Hin- und herhadern hab ich mich entschlossen, meine Platte neu zu machen.....allerdings bekomme ich sie nicht formattiert....
Alles rund um Windows
Windows 7 recovery
Ander - Hallo miteinander, hab mir auch windows 7 recovery eingefangen. habe die selben symptome wie in diesem thread beschrieben : http://www.trojaner-board.de/99084-windows-7-recovery-entfernen.html ich habe auch alles gemacht was dort beschrieben ist, die 2 OTL logs sind als anhang dabei .
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Ander - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Problem - Santander Bank
Ander - Hallo liebes Forum, leider habe ich nun das Problem mit den 20 Tan´s nachdem ich gestern Abend versucht hatte mich einzuloggen und meinen Kontostand checken wollte, kam gleich das ich ein Problem habe und 20 Tans eingeben muss. Klar habe ich das nicht und es kam mir sofort komisch vor. So habe...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware Doctor endgültig entfernen
Ander - Hallo Miteinander, dies ist mein erster Post und mein erstes Thema da ich den "Anti Malware Doctror" auf meinem Laptop habe/hatte. Zuerst bin ich nach dieser http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html Anleitung vorgegangen und habe unten gelesen, dass der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Security 2011 Problem
Ander - Hallo Miteinander, habe mir den "Vista Security 2011"-Virus eingefangen. Um das Problem zu lösen habe ich zunächst rkill gestartet. dann habe ich einen vollständigen scan mit Malwarebytes durchgeführt und alles gefundene gelöscht. Habe dann oth gestartet und wie beschrieben über den IE...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy mekml 1 schon gelöscht aber.......
Ander - Hallo zusammen, bin ein wenig durcheinander weil ich zum ersten mal so eine Trojaner hab der recht bekannt ist so wie man lisst. Aber habe ihn nicht besiegt! ich habe mir Malwarebytes gezogen und habe ihn gelöscht! Aber es sind meine Ordner immer noch nicht da bzw. sichtbar. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit MS Removal Tool
Ander - Hallo miteinander, ich hatte einen Befall mit dem MS Removal Tool. Ich bin vorgegangen wie in Eurer Anleitung "MS Removal Tool entfernen" beschrieben. Seitdem ist es anscheinend verschwunden, jedenfalls merke ich nichts mehr. Möglicherweise ist mein PC aber wohl noch nicht sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Festplattenfehler
Ander - Hallo erstmal:) hab mich hier angemeldet, da ich seit heute Probleme mit meinem Laptop(windows vista) habe hab mir einen virus eingefangen, antivir meldet mehrfach hintereinander C:/ProgramData/4315710.exe wobei es nach einem neustart eine neue nummer hat außerdem meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Ander - hallo miteinander habe mich eben angemeldet weil ich auch diesen blöden virus TR/Kazy.mekml.1 habe hab auch schon mal wie beschrieben die beiden reporte erstellen lassen hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen mfg OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/20/2011 9:20:31 AM - Run 2 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterer TR/Kazy.merml.1
Ander - Moin alle miteinander, ich habe wohl den gleichen Virus, wie auch schon einige andere hier auf dem PC. Da ich in den anderen Themen schon ein wenig gelesen habe, habe ich bereits die OTL Texte. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe echt keine Ahnung von Computern^^ Grüße
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 bereitet Probleme
Ander - Servus, Erhielt gestern Abend beim Surfen die Meldung das der oben genannte Trojaner in meinen Anwendungsdaten gefunden wurde, daraufhin erfolgten die von andern Usern bereits beschriebenen Symptome. Habe bereits die Anleitung des Users "markusg" befolgt und die Scanergebnisse im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)
Ander - Habe ein großes problem mit meinen Fensterdarstellungen! Ich kann das aero und vista-basis nicht mehr aktivieren..sogar bei der vorschau ist nur ein schwarzes feld zu sehen, ging bis jetz die ganze zeit aber gestern hat sich mein system selber neu gestartet nach einen update und seitdem geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?
Ander - Virus oder so... Brauche hilfe!!! Hallo miteinander, ich Schreibe gerade mit meinem iphone, weil mein co puter ein problem hat. Ich habe ein spiel herutergeladen, und als ich es installierte, fuhr mein computer herunter und startete sich neu. Als ich mich dann wieder angemeldet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool: was ist betroffen?
Ander - Ich verfüge über ein Laptop mit WLAN, über den es zur Infizierung mit System-Tool kam. Habe diese nervige Scareware erfolgreich entfernen können. Es wird nun aber geschrieben, dass System Tool in manchen Fällen nicht ganz zu entfernen sei und erst eine Neuinstallation von Windows 7 helfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschicke Spam-Mails an meine Kontakte
Ander - Hallo, Schon seit einiger Zeit bekomme ich von einigen Leuten in meiner Kontaktliste Spam-Mails mit irgendwelchen Links. Ich habe diese immer gleich gelöscht und habe nie auf die Links geklickt. Nun ist es aber so, dass ich seit einigen Tagen anscheinend selber Spam-Mails verschicke. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompatibilität folgender Programme
Ander - Guten Tag, und zwar habe ich folgende Programme auf meinem Rechner installiert: -Antivir -Malewarebytes -hijack -OTL -Spybot S&D
Diskussionsforum
Mehrer Trojaner und Java Exploits gefunden
Ander - Hallo zusammen, bin neu hier und über google auf das Forum aufmerksam geworden. Habe heute abend mit der Kaspersky Rescue Disk 10.0 einen Scan gemacht und folgende Trojaner Gefunden(Reportauszug): Auf Viren untersuchen: wurde abgeschlossen vor 3 Stunden (Ereignis: 20, Objekte: 647231,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira-installation nicht erfolgreich --> HiJackThis-Auswertung sinnvoll?
Ander - Hallo miteinander, ... und danke im voraus! Bei der Installation von avira kommt bei mir eine Fehlermeldung: ressource missing, setup.dll ich weiß nicht, was das bedeutet, habe ad-aware durchlaufen lassen und ein hijackthis-log gemacht. Außerdem geht in letzter Zeit mein Firefox nicht mehr. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.