Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adminrechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Sperrung - weißer Bildschirm auch im abgesicherten Modus (XP)
Adminrechte - Hallo, ich habe mir so eine doooofe BKA-Sperrung (Trojaner) eingefangen. Der PC fährt hoch, für ein paar Sekunden ist mein Desktop ganz normal, dann wird der Bildschirm weiß, nur der Mauszeiger ist zu sehen. Der Task-Manager läßt sich nicht mehr öffnen. Das geht nur ganz kurz vor dem weißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke @schrauber !
Adminrechte - Heute ging es mir nicht so gut, denn ich hatte mir einen Trojaner (BKA-Sperrung) eingefangen. Ohne Adminrechte und mit nicht gar so viel IT-Erfahrung stand ich ganz schön auf dem Schlauch. Aber schrauber hat mir Schritt für Schritt alles prima aufgelistet und es hat funktioniert. Der weiße...
Lob, Kritik und Wünsche
"Programm kann Website nicht anzeigen" Trojaner
Adminrechte - Hallo, ich glaube, dieses Problem ist schon öfters aufgetreten, aber hier ist es möglicherweise etwas anders: Immer wenn ich über meinen normalen Benutzer (ohne Adminrechte) eingeloggt bin, erscheint direkt das bildschirmfüllende Fenster "Das Programm kann die Website nicht anzeigen" (oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird in Sandboxie starten
Adminrechte - Hallo, ich habe mal versucht, Thunderbird in Sandboxie zu starten (Kontextmenü-->in der Sandbox starten). Habe es ohne und mit Adminrechten versucht, bekomme stets die angehängten Fehlermeldungen. Ist Thunderbird nicht für die Sandbox geeignet? Thunderbird ist als Standard Mail-Programm...
Diskussionsforum
Was ist das für eine Datei?
Adminrechte - Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Heute wurde bei mir unter dem Admin-Konto/AppData... eine Datei gefunden. (Bin grad unterwegs kann deshalb nicht das Log posten.) Habe den Scan im eingeschränkten Konto gemacht, mit Adminrechten. Die Datei heißt world_21_target_5830.exe und wirde von MBAM als...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Notebook ohne Adminrechte
Adminrechte - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin ist der GVU-Trojaner mit Webcam und 100€ Zahlungsaufforderung. Benutzer sind sie, ich und der 16jährige Sohn. Ins Internet gehen wir mit dem User www, der andere User hat auch keine Adminrechte. Die hat der Freund von früher eingerichtet ... So haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Entfernen des GVU Trojaners
Adminrechte - Hallo, meine Frau hat sich auf Ihrem Arbeitsplatz den GVU-Trojaner eingefangen. Habe versucht ihn nach dieser Anleitung zu entfernen: GVU Leider findet er auf dem Kaspersky Registry editor kein "DisableTaskmgr", "DisableRegistryTools" oder "NoDesktop". Was mache ich falsch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner...
Adminrechte - Hallo! Nun hat es auch meine Freundin erwischt! Verschlüsselungstrojaner! Die Fullscreen-Meldung konnte ich mittels Taskmanager schließen und auch Malwarebytes Anti-Malware konnte ich problemlos installieren. Das Hauptproblem sind die verschüsselten Dateien. Die Dateinamen lauten zum...
Log-Analyse und Auswertung
IE mit Fehlermeldung und anschließend eine Art zweiten Desktop
Adminrechte - Hallo Community, sorry das ich mich erst anmelde, weil ich ein Problem habe. Aber sonst war ich immer nur heimlicher Leser. Und zwar gliedert sich das Problem wie folgt: - Laptop fährt hoch - nach ca. 5 Minuten kommt durch den IE eine Fehlermeldung ("Der IE wird geschlossen, weil keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langesam - Prozessliste anliegend
Adminrechte - Hallo alle zusammen, Ich arbeite an einem Firmenpc mit sehr Beschränkten Adminrechten Ich kann u.a. keine Software intalieren. Seit heute morgen läuft die Kiste geschätzte 5 mal langesamer als normal. Deshalb meine Frage: Kann es sein das sich unerwünschtes über den Freien Tag eingeschlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundespolizei auf Firmen PC (ohne Adminrechte)
Adminrechte - hi zusammen, benötige mal ne Hilfe. Brauche Infos und Hilfe, wie man den Trojaner von einem Firmen PC ohne Adminrechte (ohne Zugriff auf Abgesicherten Modus) entfernen kann. Danke euch für ne schnelle Antwort :kaffee: Das Betriebssystem ist XP ,jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Account zur...
Alles rund um Windows
Auch den Bundespolizei Trojaner eingefangen, Win7 64 bit
Adminrechte - Hallo liebes Trojaner-Board, nun ist es uns auch passiert - meine Jungs haben sich beim Daddeln einen Trojaner eingefangen. Auf einem Konto ohne Admin-Rechte popt eine Seite hoch: "Bundespolizei bla bla...". Sie haben das Laptop gleich ausgeschaltet und nix mehr gemacht. So weit - so schlecht! ...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto kopieren
Adminrechte - Liebe Forengemeinde, Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd....
Alles rund um Windows
Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte
Adminrechte - Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt schon so einiges gelesen was hier geschrieben wurde. aber ich komm nicht weiter. Also ich habe einen laptop, wo die Festplatte in zwei Partitionen unterteilt ist. Windows 7. die eine partition darüber habe ich gar keien Admin Rechte, da die für die Schule ist....
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen Absturz
Adminrechte - Einen schönen Sonntag allerseits. Ich weiss leider nicht ob dass hier der richtige Themenort dafür ist, aber da es ja mit Windows zu tun hat hoffe ich es passt. Ansonsten bitte ich es zu korrigieren, danke. Also zum eigentlichen Thema. Ich hatte gerade eben einen erneuten Blue Screen...
Alles rund um Windows
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
Adminrechte - Hallo Leute, Ich hab ein Riiiiesen Problem: Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir). Abends ganz normal Laptop herunter gefahren und morgens wieder angemacht.. Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Schlacht um Mittelerde Sörung wegen patch brauche adminstrationsrechte
Adminrechte - Ich wollte mich bei Schlacht um Mittelerde online registrieren dann instalierte ich noch die Fehlenden sachen und plötzlich ist er hängengeblieben als ich auf Google suchen gegangen bin hab ich gesehen das ich Administratorrechte brauche und da ich ziemlicher anfänger beim Pc bin frage ich mich...
Diskussionsforum
PC wird ständig vom WLAN-Netz getrennt...
Adminrechte - Hallo, habe das Problem, dass mein Notebook ständig die WLAN-Verbindung zur FritzBox verliert, sich nicht mehr aufbauen läßt (es werden keine verfügbaren Netzwerke mehr erkannt) und Programme können nicht mehr gestartet werden. Auch nicht als "Ausführen als..." (Adminrechte). Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start
Adminrechte - Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem zurück. Seit ein paar Tagen meldet sich die UAC von Windows 7 Home Premium bei jedem hochfahren, dass systempropertiesperformance.exe Adminrechte benötigt. Wie ich gesehen habe, startet das Programm mit dem Parameter /pagefile.sys. Jedes Mal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
Adminrechte - Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mein Windows Vista neu installiert aufgrund von festplattenwechsel. Seit ein paar tagen habe ich nun krasse probleme, die für mich auf hardcore Trojanerbefall hinweisen. Mein Wlan hat mir plötzlich den Zugriff aufs Netzwerk verweigert, mein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor (Problem beim löschen)
Adminrechte - Hallo, ich habe diesen nervigen trojaner auf mein pc bekommen und versucht alles wie im thread hier. jedoch lässt sich das programm "Malwarebytes" nicht öffnen und um es so zu machen wie es hier steht, ging es auch nicht da ich die Datei nicht ändern kann. Also versuchte ich dies unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert?
Adminrechte - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Vermutung dass ich infiziert bin. Alles fing damit an als ich ein backdoor bekommen habe und auf meinem Desktop stand youre hacked oder so rat war prorat in diesem zeitpunkt hatte ich kein antivirus.Dadurch hab ich meine Adminrechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falschen Admin gelöscht
Adminrechte - Huhu!! Ein Verwandter von mir, hatte auf seinem Rechner (win xp) 2 Benutzern Adminrechte vergeben. Nun hat er einen Admin gelöscht (leider den falschen) und hat nun keinen zugriff mehr auf den "Eigene Dateien" Ordner der einige wichtige daten enthalten hat. Gibt es wohl eine möglichkeit...
Alles rund um Windows
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Adminrechte - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
Welches Videoformat ist das "sicherste" ?
Adminrechte - Hallo, ich würde ganz gerne wissen, welches Videoformat am wenigsten Risiken für den Anwender birgt im Bezug auf Malware/Trojaner etc. .flv (abgespielt mit VLC-Player*) .avi (abgespielt mit Windows Media Player*) .wmv (abgespielt mit Windows Media Player*) *ohne Adminrechte unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.