Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad-aware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Viren/Trojaner vorallem unter "C:\Windows\Temp\"
Ad-aware - Hallo liebe Gemeinde. Ich habe (zum Glück) lange kein neues Thema mehr erstellt. Doch von Zeit zur Zeit brauche ich eure Hilfe :pirat: Ich benutze das Avira Professional und habe die Erfahrung gemacht, dass durch ein zusätzliches Installieren von AdAware als "2nd line of defense" (dabei wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Div. Malware lässt sich nicht entfernen Patched.Ren.Gen und Luhe.Fiha.A.
Ad-aware - Liebes Trojaner Board, bei mir häufen sich die Probleme und irgendwie werde ich sie nicht mehr los. Ich habe versucht mich an Eure Anleitung zu orientieren und habe ein paar Log-Dateien erstellt. Es fing an mit Patched.Ren.Gen, angeblich immer entfernt von meiner Virusprogramm, aber dann doch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/Patched.Ren.Gen2 in Windows Temp
Ad-aware - Hallo, in letzter Zeit habe ich ein Problem mit dem Virus TR/Patched.Ren.Gen2. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich bereits schon einmal das Problem, jedoch verschwanden nach unzähligen Suchdurchläufen und angeblichen Löschen durch Avira die Funde des Echtzeitscanners und Luke Filewalker hat auch...
Log-Analyse und Auswertung
XP Nachzuegler, lokale Einstellunhen weg und ganz viele Dateien mit .locky am Ende
Ad-aware - Hallo Trojaner Board, ich habe noch einen Rechner mit XP (neuer Rechner für Win 7 64 Bit liegt schon bereit). Ich wollte ihn eigentlich nur noch sauber machen und alle wichtigen Dateien runterladen. Ich wurde von Windows gefragt, ob ich das Tool zur Entfernung bösartiger Software insatllieren...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Seiten werden im Browser automatisch geöffnet (smartnewtab)
Ad-aware - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Browser (Mozilla Firefox) beim Surfen manchmal unerwünschte Seiten im neuen Fenster. Meistens steht dort als erstes "smartnewtabs.com" und dann wird man weiter geleitet. PS: Gerade hatte ich es wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Runter- und Hochfahren dauert einige Minuten
Ad-aware - Hallo :pfeiff: das Hoch- und Runterfahren bei Win 7 dauert jedes Mal einige Minuten. Nach Lesen diverser threads habe ich Spybot und Avira runtergeschmissen. Ich habe einige Untersuchungen aus euren Empfehlungen durchgeführt. Anschließend habe ich Windows Security Essentials installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Auf Phishing Link geklickt: Kein Befund?
Ad-aware - Hi, ich habe aus Unachtsamkeit auf einen Phishing Link geklickt. Glaube ich jedenfalls, dass es einer war. Sah auf den ersten Blick echt aus, da die Mail 1) nicht als Spam gekeinzeichnet war und 2) meinen ebay Namen kannte und auch die richtige emailadresse war. Richtig guter Trick, muss man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Download I Tunes und Audio Probleme
Ad-aware - Hallo zusammen, danke für eure Hilfe Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:17-02-2016 durchgeführt von Master (Administrator) auf MASTER-PC (20-02-2016 14:00:47) Gestartet von D:\Benutzer\Master.Master-PC\Downloads Geladene Profile: Master (Verfügbare...
Alles rund um Windows
Win 7 64 - Trojan.Win32.VBKrypt.nsxq - Sperre von Desktop, Taskmanager, Registry - ähnlich BKA-Trojaner
Ad-aware - Hallo zusammen :party: Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich dieses Forum nicht mehr so schnell besuchen muss, aber es kommt wie es kommen muss :-( Eins vorneweg, ich war natürlich selbst schuld, mein Norton hat den Trojaner zwar nicht erkannt, hätte ich aber "Dateiendungen ausblenden" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nicht geladen Fehler Code 80070308
Ad-aware - Hallo zusammen Habe ein kleines Problem mit Windows 7 Update Danke für eure Hilfe Roberto Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von Master (Administrator) auf MASTER-PC (14-02-2016 17:13:10) Gestartet von...
Alles rund um Windows
Windows 10, www.smartnewtab.com
Ad-aware - Hallo zusammen, ich habe versehentlich ein Programm installiert, welches ich zwar schnell wieder deinstalliert habe aber die Folgeschaden waren wohl nicht mehr aufzuhalten. Es kommt regelmäßig vor das, nach dem Klick auf einen Link, sich eine neue Seite öffnet. Regelmäßig taucht die eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Doc-Datei mit kryptotrojaner geöffnet -PC verseucht ODER nicht?
Ad-aware - Hallo Netz-Gemeinde, Aufgrund blöder Umstände habe ich eine per Mail erhaltene doc-Datei geöffnet - welche dann kryptische zeichen beinhaltete... zwar sofort geschlossen.. Bin mir nicht 100%ig sicher, ob der PC in dem Moment offline war. :-( (Seitdem war ich nicht mehr online.) Check mit c`t...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbeseiten und Pop up Werbung
Ad-aware - Hallo, seit einiger Zeit poppen Werbefenster auf fast jeder Seite auf und ich werde auch automatisch auf andere Webseiten umgeleitet. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-12-2015 durchgeführt von sabine n (Administrator) auf (30-12-2015 16:10:45) Gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (edge/win10) leitet sporadisch auf Werbung und Hinweisseiten um :-(
Ad-aware - Hallo liebe community! Ich wende mich hier mit einem Problem an Euch, welches sicher nicht unbekannt ist, aber habe schon einige Tools ausprobiert und leider besteht das Problem noch immer. Ich glaube in diesem Forum bin ich endlich auf kompetente Hilfe gestoßen... Here we go: Seit kurzem...
Log-Analyse und Auswertung
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Ad-aware - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ungefragt Tabs mit Werbung nach Klick auf einer beliebigen Website / FireFox reagiert nicht mehr auf Klicks
Ad-aware - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe das ich hier endlich fündig werde und mein Problem endlich verschwindet... Ich habe seit längerem das Problem das wenn ich im Internet surfe (FireFox) das erst alles normal funktioniert, dann aber nach ca 3 Minuten sich ungefragt irgendwelche tabs öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lüfter laut , pc langsam
Ad-aware - Hallo, Mein Computer wurde immer langsamer und der Lüfter wird immer lauter. Bitte löscht alle unnötige Dienste und alles was nicht dahin gehört. Wirklich alles!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:01-12-2015 durchgeführt von Marcel (Administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 TR/Patched.Ren.Gen2 und W32/Virut.Gen Avira
Ad-aware - Hi. Mein Avira findet in den letzten Tagen dauernd das hier: 1. TR/Patched.Ren.Gen2 Avira Bericht: In der Datei 'C:\Windows\Temp\c7727a93-d455-4d32-92af-3d7dfb32a710\tmp00002fe2\tmp00006ec2' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim Surfen taucht rechts, oben und manchmal unten Werbung auf die nicht zugeht und die Sicht blockiert
Ad-aware - Hallo, als ich grad bei Google Hilfe suchte und nun schon den Adblocker Plus runtergeladen habe und Ad Aware Antivirus aber nix hilft fand ich euer Forum. ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern 2. seit ungefähr einer Woche taucht beim Surfen total viel...
Log-Analyse und Auswertung
WIn7: TR/Patched.Ren.Gen2
Ad-aware - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit meldet Avira immr mal wieder den Fund von TR/Patched.Ren.Gen2 In der Datei 'C:\Windows\Temp\f86e45d8-d767-4e9d-a5ee-80af03a6e24e\tmp00003e49\tmp000083a3' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen2' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen2 . Windows 7 64Bit
Ad-aware - Hallo, eigentlich bin ich PC mäßig schon bewandert, komme aber hier einfach nicht weiter. Ich bekomme jeden Tag um ca 12:01 oder 12:02 Uhr die selbe Virenmeldung, genau genommen 3 Dateien im Ordner Windows/Temp. So auch heute: Antivir:
Log-Analyse und Auswertung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
Ad-aware - Hi, das Sicherheitscenter konnte seit paar Tagen nicht im abgescherten Modus gestartet werden. Ich habe mit Avast und Malwarebytes scans ohne Befund gehabt. Zur Zeit wird das Sicherheitscenter Symbol mit Kreuz angezeigt und lässt sich nicht starten. Die Win Firewall kann gestartet werden....
Log-Analyse und Auswertung
RSA-2048, Dateien verschlüsselt, Win7
Ad-aware - Guten Abend, mein Name ist Christoph und ich bin neu in diesem Forum. Über Google bin ich auf euer Forum gestoßen. Wie leider nicht anders zu erwarten habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Problembeschreibung: Der Rechner hat stark an Geschwindigkeit verloren und sämtliche Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Antivirenprogramm Ad-Aware
Ad-aware - Hier ist der Link zu ad-aware hxxp://de.lavasoft.com/products/ad_aware.php# Ich würde es mal testen wollen, da ich eh selten für Antivirenprogramme zahle, also die Kostenlose Version. Eure Andenken? Was haltet ihr von ad-adaware? Gutes und vertrauenswürdiges Antivirenprogramm?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf Keyloger oder Spyware, Windows 10
Ad-aware - Hallo zusammen, ich habe den verdacht das sich auf meinem Desktop PC ein Keylogger oder andere Spyware eingenistet hat und würde mich über Fachmännische Hilfe sehr freuen. Betriebssystem: Windows 10, 64 bit Version (Upgrade von Windows 7) Virenscanner: Bitdefender Total Security 2015 Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.