Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad-aware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
yahoo suche (startseite + neuer tab) in allen Browsern
Ad-aware - ich werde noch wahnsinnig! ich habe hier ein laptop (win 8.1) noch relativ clean. crome sowie IE bringen als startseite ständig yahoo obwohl in beiden browsern default eingestellt ist. sogar der eintrag google.de zeigt trotzdem eine yahoo suche. strg-t (neuer tab) bringt ebenfalls eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Ad-aware - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
mbam findet PUP OpenCandyHelperRun
Ad-aware - Hallo, liebes Trojaner Team, mbam hat bei mir zwei PUP gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob PUPs überhaupt Schaden anrichten? GMER konnte nicht komplett ausgeführt werden - auch nicht im abgesicherten Modus. Vielen lieben Dank für eure Hilfe Ulrike Hier meine logfiles: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Onlinebanking Phishing
Ad-aware - Hallo ihr tapferen Krieger :D Ich habe den PC von meinem Schwiegervater bekommen. Er hat genau das selbe Problem wie im Thread Bank Austria Onlinebanking - Trojaner( kann irgendwie keinen Link erstellen :/ ) Ich habe ohne groß auf den Fehler selber einzugehen bereits mit der Kaspersky Rescue...
Log-Analyse und Auswertung
Spam E-Mail mit meiner Adresse an Empfänger aus meinem Adressbuch
Ad-aware - Hallo Trojaner-Board-Team, vorweg schon ein großes Danke für Ihr ehrenamtliches Engagement. Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Spam-Emails, die unter meiner T-Online Adresse an Empfänger aus meinem Adressbuch versendet werden. Es sind unter den Empfängern auch Personen, die sich nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Spammails von meinem T-Online Konto
Ad-aware - Hallo, von meinem T-Online Konto (genutzt mit Thunderbird) werden seit 5 Tagen Spam's verschickt. Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag. http://www.trojaner-board.de/169934-spammail-meinem-postfach.html Mein PW habe ich schon geändert, dies hat aber nichts geholfen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fake-Paypal-Mail erhalten und versehentlich Anhang geöffnet …
Ad-aware - Hallo, ich habe gestern eine Fake-Paypal-Mail erhalten und glorreicher Weise die dort angehängte PDF-Datei aus Unachtsamkeit geöffnet. Danach habe ich vorsichtshalber sämtliche Passwörter geändert (Paypal, email-Konto, etc.) und auch dies unternommen: 1.) Ad-aware hat beim 1. Suchlauf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger ständig am laden
Ad-aware - Log Dateien aus folgendem thread: http://www.trojaner-board.de/170079-svochst-exe.html#post1504947 FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-08-2015 durchgeführt von bensen (Administrator) auf BENSEN-PC (21-08-2015 13:56:37) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 SP1: Trojaner TR/Patched.Ren.Gen
Ad-aware - Moin Moin, seit geraumer Zeit plagt mich die Antivir-Meldung zum Trojaner "TR/Patched.Ren.Gen". Der Laptop ist in seiner Leistung eingeschränkt und vor allem: In meinen Browsern möchte mich das System über Proxy "lenken" ... die Ports habe ich in den Browsern ausgestellt (Kein Proxy), nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ Virusentfernung mit div. Antivirenprogrammen nur teilw. geglückt/Virus im Hintergrund
Ad-aware - Hallo lieber Helfer, ich kämpfe nun schon länger gegen einen hartnäckigen Virus. Der hat mir einfach Programme aus dem Internet runtergeladen und jede Menge Werbung. Ich habe ca. 6-7 verschiedene Antivirenprogramme eingesetzt (G-data, Ad-Aware,Spybot etc.) Aber laut "Security-Reciever" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: PC braucht 8 min bis zum Startbildschirm...
Ad-aware - Hallo, seit kurzem braucht mein PC endlos bis zum Startbildschirm. Auch die Ladezeiten von Internetseiten scheinen mir immer länger zu brauchen. Verwende Firefox mit Ghostery, Adblock, Disconnect und No-Script addon. Malwarebytes hatte vor ein paar Tagen einige Funde PUP.Optional.*** Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7/8.1 [Spacekace Ordner aufgetaucht]
Ad-aware - Hey, nach einem Download habe ich auf meinem Desktop-PC (Win7) sowie auf meinem Notebook (Win8.1), auf das ich die heruntergeladene Datei übertragen habe, merkwürdige Aktivitäten sowie das Auftauchen des Ordners "Spacekace" mit darin enthaltenem "deliversystem-log" bemerkt. Mein Desktop-PC...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbung - Malware?
Ad-aware - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 bit, in Mozilla erscheinen wild Werbe und Warnfenster
Ad-aware - komme hier nicht weiter und habe nun nach eurer Anleitung die entsprechenden scans durchgeführt. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:08-06-2015 Ran by Joergle (administrator) on FELDOLINS on 13-06-2015 16:53:33 Running from C:\Users\Joergle\Desktop Loaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira Antivir Live CD erkennt 27 Trojaner
Ad-aware - Hallo erstmal :) Ich habe gerade eben meinen PC mit einer Live-CD von Avira Antivir gescannt und war ziemlich überrascht von den 27 Funden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese loszuwerden. Hier das Logfile von Avira: Scan Report Start: 12:08:07 End: 13:37:50 Detections: 27 Files...
Log-Analyse und Auswertung
"Digital More Ads" Popups fluten meinen Browser trotz Adblocker
Ad-aware - Seit einigen Tagen wird mein Browser (Chrome) mit Popup-Ads geflutet, die mit "Digital More Ads" gelabeled sind. Ich habe bereits einiges an kostenlosen Virenentfernungstools ausprobiert, sowie den Browser resettet, aber keine Besserung der Situation erfahren. Wenn mir hier jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - TR\Patched.ren.gen
Ad-aware - Hallo, bekomme von Avira Free Antivirus in letzter Zeit (seit einigen Wochen) immer wieder Sicherheitshinweise mit dem Inhalt, dass der Zugriff von TR\Patched.ren.gen auf diverse temporäre Windows-Dateien geblockt wurde. Nach dem Drücken des „Entfernen“-Buttons und einem dadurch ausgelösten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Vollständige entfernung von Trojan.Win32.VB.geg
Ad-aware - Guten Tag Habe durch ein spam mail den folgenden Trojaner auf meinem Rechner (Windows 7 Home Premium) installiert: Trojan.Win32.VB.geg Mein Ad-aware hat den Trojaner gefunden und gelöscht, aber würde gerne sicher gehen, dass der Trojaner 100% gelöscht ist. TrojanHunter hat noch das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Ad-aware - Hallo alle miteinander. Ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen.Das problem ist ein Rechner meiner bekannten. Es ist ein Medion Pc mit Vista Home Premium.Ich schreibe hier jetzt nicht mehr über den PC und seine Komponenten, weil ich nicht weiß, was Ihr benötigt und dann unnütz lesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Istart Webssearches
Ad-aware - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Istart.Webssearches Malware. Habe schon versucht mit Malwarebytes und Ad-Aware das zu löschen. Ohne Erfolg Habe auch den Firefox zurückgesetzt hat aber auch nichts gebracht. Was kann ich hier machen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Jiddd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner langsam und voll mit Viren/Trojana/Malware
Ad-aware - Hallo Communtiy, ich habe einen Laptop (Acer Aspire 7736G) von einer Bekannteten bekommen. Er fährt viel zu langsam hoch bzw runter und es öffet sich immer mehrere Popups im Firefox z.b. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:20 on 11/04/2015 (EROL) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Myserach toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
Ad-aware - Hallo. Ich hab ein programm installiert und dann hat sich das ding itinstalliert und bekomme es nicht mehr weg. Auch finde ich ist mein Win 7 Rechner langsamer geworden Hier mein Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Tobi...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Cryptowall Virus auf XP Rechner
Ad-aware - Hallo Trojaner-Team, mein Name ist Roland und habe heute lauter unschöne Dokumente auf meinem Rechner gefunden. HELP_DECRYPT.HTML HELP_DECRYPT.PNG HELP_DECRYPT.TXT Ich vermute, dass sie mit dem Anhang einer Email eines Kunden kam. Apropos Kunden, ich bin Inhaber, Malocher, Buchhalter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp - Unideals eingefangen
Ad-aware - Servus. Habe mir kürzlich Unideals eingefangen. Ich habe bereits eure Standartanleitung befolgt, doch ganz weg ist der Scheiß noch immer nicht. Hier die logs Teil 1: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:03 on 24/03/2015 (Administrator) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten
Ad-aware - Hallo, Leider lässt sich meine Windows-Firewall unter Systemsteuerung/Sicherheit (Windows 7) nicht mehr starten. Unter "Dienste" wird die Firewall als automatisch ausgeführt angezeit. Dort lässt sie sich allerdings nicht starten. Als Felher wird "Disziplinarischer Fehler 5 " angezeigt. Die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.