Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acrobat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Acrobat - Hallo, heute um 16.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1. Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich die zip Datei geöffnet, woraufhin diese sich zuklappte und eine zusätzliche scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol blockiert Desktop, kein abgesicherter Modus möglich
Acrobat - Hallo Wenn ich meinen Laptop aufgestartet habe und ich eingeloggt bin erscheint ein Interpol Vollbildfenster, aus dem ich nicht heraus komme. Im abgesicherten Modus kann ich ebenfalls nicht starten. Ich habe nach der Anleitung hier das frst64.exe ausgeführt und den Code hier gepostet. ...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Spam: GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013
Acrobat - GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. *Von:*GMX (gefälschter Absender) Betreff: GMX - Ihre Rechnung vom 03.12.2013
Diskussionsforum
Eset Online Scanner: 25 Funde - Was tun?
Acrobat - Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit dem Donwload Protector, der sich bei mir eingenistet hat. In folgendem Thread wurde mir geholfen, das Problem loszuwerden (besten Dank nochmal an dieser Stelle): http://www.trojaner-board.de/156662-download-protector-2-2-4-laesst-entfernen.html Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateieerweiterung ._sa - Verschlüsselungstrojaner
Acrobat - Hallo Ihr, hatte gerade einen Laptop, der vor wenigen Wochen neu installiert wurde. Nun sind dort einige merkwürdige Dateien mit der Dateiendung DATEINAME._sa aufgetaucht. Die Dateien liegen in den entsprechenden Hauptordnern der jeweiligen Bibliotheken (Bilder / Dokumente / usw). Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit von Firefox-Plugins und Sicherheit von E-Mails
Acrobat - Sehr geehrtes Team von trojaner-board, ich hoffe ich erstelle dieses Thema im richtigen Forenabschnitt, denn ich dachte, dass die Fragen die ich von professionellen Fachkräften in diesem Gebiet beantwortet haben möchte nicht unbedingt ins Forum gehören in dem akute Bedrohungen bearbeitet werden....
Diskussionsforum
Trojaner FlashPlayerpro-setup.exe, Acrobat,
Acrobat - Hallo Zusammen Ich bin momentan leider etwas hilflos. Ich muss mir vor kurzem irgendwo einen Trojaner eingefangen haben. Dieser leitet mich beim Surfen im Browser immer wieder auf irgendwelche dubiose Seiten. Eine Regelmäßigkeit/Muster konnte ich dabei nicht erkenne. Meist ist es aber eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Rat und vielleicht auch Hilfe :-(
Acrobat - Hallo liebe Fories, ich habe ein riesen Problem. Ich habe auf meinem PC mir wahrscheinlich einen Bundestrojaner eingefangen, der mir fast alle Dateien mit der Dateiendung .enc umgewandelt hat. Soweit wie ich das bis jetzt erkennen kann, betrifft das folgende Programme: Word 2013 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
optimaler Schutz vor Trojanern unter Windows?
Acrobat - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit einem aktuellen Trojanerbefall quält mich einmal mehr die Frage, ob ein Windows System (Win7, SP1 oder Win 8.1) beweisbar überhaupt frei von aktiven oder schlummernden Trojanern sein kann. Gibt es eine Möglichkeit duch Dedection-Tools (z.B. AdwCleaner,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8: Internet öffnet sich von alleine (nach Runterladen eines Updates)
Acrobat - Hallo zusammen, vorab: Ich bin eine absolute Unwissende in Sachen Computer. Will heißen, ich kann nur die Programme bedienen, weiß aber nicht wie sie aufgebaut sind. Sprich ich kann mir null selber helfen. Deshalb wende ich mich an euch. Also: Ich habe vor circa einer Woche einen Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Luftfrachsendung mit AWB als PDF
Acrobat - Hallo, meine Freundin hat am 18.01.2014 eine E-Mail von T*** F*** mit dem Titel "Luftfrachtsendung AWB (18399)" mit anhängende PDF-Datei erhalten. Leider wurde die Mail und der Anhang von Ihr auf meinem PC geöffnet. Beim öffnen der PDF-Daten kam folgende Meldung: Kann nicht geoffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal rvzr-a.akamaihd.net - Befall
Acrobat - Hi, habe leider wieder Probleme mit akamaihd. FRST sieht so aus: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by Olli at 2014-01-11 00:13:19 Running from C:\Users\Olli\Downloads Boot Mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen - Widersprüchliche Aussagen der Antivirenprogramme
Acrobat - Hallo, wir haben uns auf dem einzigen Windows Rechner den BKA Trojaner eingefangen (Vermutlich über ein altes Acrobat Reader oder Java würde ich vermuten). Da sich der Rechner noch im abgesicherten Modus starten liess haben wir den Rechner wieder soweit bekommen das er wieder normal startet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 nur noch abgesicherter Modus möglich (aka Systemwiederherstellung)
Acrobat - Hallo Ihr Lieben, ich habe oben genanntes Problem. Mein Rechner fuhr hoch, doch nur bis zum Windows-Logo. Dann frohr er ein. Meine Reaktion: Startknopf lange drücken > PC aus. Beim dann Hochfahren bot mein PC mir den (ich hoffe, ich nenne es richtig) abgesicherten Modus an. In diesem erfolgte...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
Acrobat - Guten Nachmittag liebe Community! Der Computer (nicht dieser), freezed wenn man ins Internet geht (InternetExplorer, Mozilla) nach wenigen Sekunden (aber nicht immer). Danach ist man gezwungen den Computer neu zu starten. Jedoch bei Neustart kann das Windows nicht geladen werden und man muss...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro und "vieles" mehr?
Acrobat - Hallo zusammen, ich habe mir leider auf meinem Rechner wohl mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe ich habe alles gemacht wie gewünscht und es kann mir jemand helfen. Anbei die Logfiles. Vielen Dank schonmal im Voraus. Die Logfile von FRST sind im Logfile Zip, weil der Text zu lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Spam: Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370
Acrobat - Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370 Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: bows@vodafone.com Betreff: Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370
Diskussionsforum
Plagegeister: überall Werbung "Google"-Anzeigen & Adchoices etc.
Acrobat - Liebe Trojaner-Boarder, bei mir tritt überall lästige, aggressive Werbung zum Teil als Banner auf. Auch auf dem Trojaner Board finden sich in den Themen Werbeanzeigen von Google. Meines Erachtens ist das Problem am 15.09.13 aufgetreten, nachdem sich Adobe Flash Player und Acrobat Reader...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows 7 64Bit
Acrobat - Moin Moin, ich habe eigentlich drei Probleme. Meine Bekannte hat mir von euch berichtet und ihr konntet ihr hervorragend helfen. Deshalb versuche ich es auch einmal. Vor 2 Std. habe ich die Systemzurückstellung laufen lassen, aber der Fehler ist leider immer noch. :headbang: Nun zu Problem 1:...
Alles rund um Windows
Ständig Bildschirmkopien / Screenshots im Cache geladen - durch STRG + C eingefügt = Spysoftware?
Acrobat - Liebe Trojaner-Board-User, seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder wenn ich eine Email schreibe und ich mit STRG + C in dem Text arbeite, dass es plötzlich vorkommt, dass nicht mehr ein Satz mit STRG + V eingefügt wird, sondern ein komletter Screenshot von meinem Computer, also von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Newsbuster- ihavenet-Umleitung
Acrobat - Liebes "Trojaner-board.de"- Team, ich bin auf Grund der Umleitung meiner Suchanfragen bei Google über "newsbuster" und "ihavenet" hier neu. Durch die vielen Einträge über dieses Thema konnte ich schon sehen, dass zum Einen ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin und dass eine individuelle...
Log-Analyse und Auswertung
file is encrypted
Acrobat - file is encrypted zeigt mir an bei meinen Dateien word und b Acrobat Reader wie bekomme ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet Zugriff auf Seite blockiert - im Log steht Variante von Win32/Kryptik.BEFI
Acrobat - Hallo zusammen und einen guten Tag! So, nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier.. Wie oben beschrieben meldet mir ESET fast jedesmal, wenn ich eine bestimmte Seite (ein viel besuchtes Forum, nichts anrüchiges :crazy:) - darf ich die hier nennen??) aufrufe "Zugriff bauf XYZ blockiert" -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O2 DSL Spam: Bestellung (Kundennummer DE70126573)
Acrobat - O2 DSL Bestellung (Kundennummer DE70126573) Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Ihre_O2_Bestellung-2550757820.zip Rund 52,0 KB groß.
Diskussionsforum
Nach TDSSKiller, combofix und Co. stürzen heute Programme ständig ab oder starten nicht mehr
Acrobat - Hallo, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ein neues Thema erstelle, aber ich bin total verzweifelt! Ich hatte gestern mit Unterstützung von markusg versucht diverse Plagegeister zu eliminieren, die sich auf meinem Laptop breitgemacht haben. Heute morgen dann wollte ich an meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.