Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absoluter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, nix funzt mehr
Absoluter - Hallo alle zusammen, leider bin ich am PC ein absoluter Deletant, aber ich habe mir beim surfen einen collwebsearch eingefangen, der meine startseite verändert. Weiß leider nicht wie ich Ihn entfernen soll. Ad-Aware findet immer zwei Fehler, kann sie aber nicht löschen. Neu im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor program BDS/Small.EO
Absoluter - ich verzweifelle fast ich hab bei kamfgurke mitgelesen aber ihr müsst mir (absoluter noob in solchen sachen ) das nch mal genau erklären wäre echt nett danke mfg Horst_II
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner??? Dringend Hilfe!!!
Absoluter - Hallo erstmal! Bin neu hier und absoluter Frischling was Viren und co angeht. Hab da n (kleines) Problem. Antivir schreit ständig und gibt folgende Fehlermeldung: BDS / PdPinch.DP in run.exe Datei kann nicht gelöscht werden! Was soll ich denn nu machen??? DANKE für Eure Hilfe! Grüß Sue
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramaufrüstung o.ä.
Absoluter - Hallo ich habe den Aldi PC der schon ein bisschen äter ist: Hardware: CPU: Intel Pentium 2,6 GHz Festplatte: Seagate 160GB (super schnell & leise: 7200 U/min) Arbeitsspeicher: 512 MB
Netzwerk und Hardware
Noch ein Trojaner-Opfer -oder doch nicht?
Absoluter - Nihao und Hallo da draußen! Wie viele komme auch ich mit einem Problem zu euch. Also: ich sitz am Rechner meiner Freundin, schau mir so zwielichtige Seiten an und auf einmal kommt eine Trojanerwarnung nach der anderen. Also versuche ich, alles zu schließen, geht nicht, also runter und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchUpgrader
Absoluter - Hallo! Ich habe leider nicht viel ahnung von computern, aber ich glaube da stimmt was mit meinem Pc nicht: Unter C:\Programme\Common Files befindet sich ein Ordner namens SearchUpgrader, der sich auch in regelmäßigen Abständen ins Internet einwählen will, was aber seit kurzen von meinem Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System kompromittiert
Absoluter - Ich muss mein System komplett neu aufsetzen da es durch Backdoors Trojaner komplett kompomittiert wurde. Ich bin aber ein absoluter Laie darin, habe mir mal die Anleitung angeschaut und nun die erste Frage zur Datensicherung: Auf der Seite http://oschad.de/wiki/index.php/Kompromittierung wir...
Alles rund um Windows
Spy.sisie.B nach Befall von se.dll
Absoluter - Hi alle zusammen, als absoluter Computer-Laie bin ich jetzt heillos im Sumpf gelandet. Seit gestern habe ich mit Problemen in der TEMP/se.dll zu kämpfen gehabt , dies aber zunächst mit Hilfe der vielen Tipps (abgesicherter Modus- Hijackthis-fixen ect.) für gestern gelöst. (kurzzeitig frei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer.dc & Raleka.aa
Absoluter - Seit ich ein Mail mit GPS-Werbung geöffnet habe, öffnen sich auf meinem Compi unentwegt irgendwelche Internetseiten. Mein Virenschutzprogramm meldet: a) Trojan.Win32.Dialer.dc und b) Worm.Win32.Raleka.aa. Was kann ich tun? Ich bin ein absoluter Anfänger. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe trojaner im Archiv
Absoluter - hi, brauche dringend eure hilfe !! bin absoluter laie und von daher auf euren rat angewiesen. Betriebssystem Windows me habe einen laptop. ich habe einen trojaner im archiv ! virenprogramm kann diesen nicht löschen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe TR/Dldr.Small.IQ
Absoluter - Hallo, hab heute eine warnung von meinem antivir bekommen dass ich mir den TR/Dldr.Small.IQ eingefangen habe. Löschte diesen und möchte nun wissen ob ich trojanerfrei bin oder nicht. Bin ein absoluter leihe und bin auf eure hilfe angewiesen. Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Downloader.Agent.3.Q
Absoluter - Hallo. Bin eigentlich ein absoluter Computer-Looser, d.h. ich kann gerade so alles, was ich für den Alltag so brauche. da unser Compi sich in letzter Zeit etwas komisch benommen hat (wollte ständig Internetverbindung aufbauen, im Netz für alles ewig gebraucht et.), hab ich gestern mal die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absoluter newbie sucht Hilfe mit search bar und web search
Absoluter - Hi, bin ein absoluter Neuling, was mit Viren und so angeht. hab jetzt das Forum durchsucht und mit regem Interesse die Beiträge gelesen, sofern es meines Betraf, komme aber nicht weiter,...... Habe auch keine Ahnung was fixen oder ein log File sein soll?!?!?!?!? Also wie gesagt, absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer - Allgemeine Frage
Absoluter - Da ich auf dem Gebiet von Spam,Viren etc. ein absoluter Noob bin :D muss ich hier mal eine Frage los werden. Dialer funktionieren doch nur bei "Einwahl-Internet" sprich Modem oder? Oder gibt es mittlerweile DIaler die auch mit DSL funktionieren? Diese Frage stelle ich mir jetzt schon ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojaner Alarm "agobot.33.U" wird angezeigt
Absoluter - hallo, bin neu hier, und richte mich auch auf schelmische kommentare ein. ich bin einabsoluter nicht-profi für pc. Gebts's mir nur... Problem: beim starten wird angezeigt: agobot.33.U...Virenalarm schlägt an, ist aber mittels AVG nicht 'removable'. desweiteren will wsxsvc.exe und btv und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search-control - TROJANER???
Absoluter - Hallo an alle, :crazy: vieleicht kann mir jemand mit einem kleinen problem helfen!?! wenn ich seit kurzem auf meinen explorer gehe komme ich automatisch auf die HP vo search-control!!! (http://www.search-control.com/main.php?id=11261&said=244) Ich habe bereits versucht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DI.2 und seine spielgefährten
Absoluter - ich hatte vergessen nach einer neuinstalattion von xp antivir draufzu schmeissen und jetz hab ich das prob. wenn ich mit dem i-net verbunden bin kommt immer wieder ne antivir meldung C:\EXPLOR.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DH und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall
Absoluter - Hallo! ich bin absoluter Anfänger was Computer betrifft. neulichst habe ich einmal etwas von einer firewall gehört. da ich jeden Tag im Internet bin,wäre es dann ratsam sich eine solche zu besorgen? wenn ja, welche wäre zu empfehlen und wie komme ich dran? danke für allle Antworten.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall und Web Washer
Absoluter - Hallo, bin heute zm ersten Mal hier. Bin absoluter Anfänger und Laie. Habe auf meine Computer Firewall und Web Washer installiert, geht das gut? Ich meine, seit dem stürzt mein Computer dauernd ab, z.B. Anwendung ist überlastet, Task beenden und sonstige Fehleranzeigen. Egal was ich dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adare/Look2me
Absoluter - Hallo, ich glaube langsam das ich zu doof bin aber ich bekomme diesen Sche... Virus Adware/Look2me oder was auch immer das ist nicht von meinem PC :koch: . Da ich absoluter Anfänger bin und ich auch schon diverse Virusprogramme versucht habe würde ich mich über jede Antwort von euch freuen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen ?
Absoluter - Hallo ! Ich habe ein echtes Problem: Ich bin ein absoluter Laie, wenn es um Viren und Trojaner geht. Wer kann mir folgende Fragen beantworten: Was bewirkt der Trojaner "Kreeper.c" ? Was bewirkt der Dailer "Dail/300264" ? Antivir meldete mir, dass sich in der Datei "twaintec.cab"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Wiederkehrende Trojanerwarnung
Absoluter - N'Abend! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Also: Mein AV-Guard zeigt mir so ca. alle 30-60 Minuten folgendes an, mit der Warnung es könnte das Trojanische Pferd TR\StartPage.FW sein. Ich gehe in der Zwischenzeit nicht ins I-Net, genaugenommen mache ich garnichts. Der Rechner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Forum
Absoluter - Hallo, bin absoluter Neuling im Forum.Nach meiner Registrierung wird mir aber schon wieder mitgeteilt,dass das Forum umgezogen ist, ohne Angaben ob mein Login-Name und das Passwort dort Gültigkeit haben bzw.ob ich mich mit neuen Daten registrieren muß. Gruß watschie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ne Menge Fragen zu Trojaner und Fehlermeldungen
Absoluter - hallo auch. also ich stell mich mal kurz vor. Bin Krümel und völlig neu hier. Habe da ne Menge fragen und fang erstmal mit ein paar kleinen an und hoffe nette Antworten zu bekommen ohne gleich als absoluter DAU beschimpft zu werden. :) 1.) folgende Meldung bekommen: Regel "Standard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)
Absoluter - Servus, ich betreibe ein kleines Forum für Filmschaffende mit etwa 400 Mitgliedern. Jetzt steigen wir auf ein phpBB-Board um, und die Mitglieder wünschen sich ganz besonders ein Feature: daß im "Filmkritik"-Forum Filme direkt von jedem Mitglied einmal bewertet werden können, und auf einen Blick...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.