Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link in GMX-Mail angeklickt - Folgen???
Absender - Tja, nun ist es mir auch passiert... Da kam eine Email über GMX rein, von einer Bekannten, die nur einen Link enthielt. Da mir der Absender bekannt war, war ich nicht so vorsichtig wie sonst und habe den Link geöffnet. Beim Klick auf den Link öffnete sich eine Werbeseite, die ich sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:WIN32/BublikB Email vom Casa-Mina (blub-blub@freenet.de)
Absender - Habe heute eine Email von o.g. Absender bekommen mit einer Rechnung als ZIP-Datei. War über den Rechnungsbetrag so entsetzt, dass ich den Anhang ohne zu überlegen geöffnet habe. Datei ließ sich aber nicht öffnen. Microsoft Security Essentials zeigt jetzt dauernd an, dass die Bedrohung entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei selstsame emails...
Absender - hallo leute. heute morgen habe ich zwei emails mit jeweils einer angeblichen rechnung im anhang erhalten. ich habe diese zip dateien nicht geöffnet.angeblich hätte ich irgendwass online bestellt und die rechnung nicht bezahlt. hier mal die kopierten texte der emails: Sehr geehrter Kunde Tobias...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Emails von meiner eigenen Email
Absender - Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme Emails von meiner Firmenaddresse über web.de vom Server gezogen und an meine yahoo-mail weitergeleitet. Soweit so gut, nun hab ich aber eine Spam-Email mit Absender = meine Firmenmail und Empfänger die identische Firmenmail bekommen. Der Header...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von FedEx
Absender - Hallo ans Forum! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu diesem Sachverhalt: Heute bekam ich dieses Mail: FedEx Tracking ID: 2867-57084669 Date: Monday, 11 February 2013, 10:22 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tojan.fakeRP -was tun?
Absender - Habe seit einigen Tagen immer wieder Mailer-daemon nachrichten im Spam, an Absender, die ich niemals abgesendet habe. Nach vollständigem Suchlauf mit maleawarebyte kam trojan.fakeRP dabei heraus. Bitte helft mir doch, was ich nun genau tun muss.... windows 8, pc... lieben Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Misteriöse e-mail von: Deutsche Post !
Absender - Hey und frdl. Grüße an das TB-Team! Habe heute (16.01.2013 - 08:56 Uhr) eine wieder eine misteriöse e-mail erhalten! Mein Antiviren-Programm Kaspersky KIS 2013 hat sofort auf die Malware reagiert und auch Programm "Outlook" hat die e-mail in den Ordner "Junk-E-Mail" verschoben. Absender: ...
Diskussionsforum
eMail Account sendet unaufgefordert Spam-Mails
Absender - Hallo, mein eMail Account sendet seit geraumer Zeit Spam-Mails mit Zahlungsaufforderungen und Trojanern im Anhang! Alle haben meinen eMail Account als Absender, es kommen auch viele zurück mit "Mail delivery failed"! Habe schon mein eMail Passwort geändert, aber keine Besserung. Was soll ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Mobile MMS mit Virus Hallo Zusammen,
Absender - Hallo, ich habe heute morgen eine e-mail erhalten und sie geoeffnet. Leider hat es sich heraus gestellt das es ein Virus ist nun laest sich der PC nicht mehr starten. Nun meine Frage: gibt es eine Loesung, ohne die Festplatte zu Formatieren, weil ich da persoenliche daten habe. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Mobile spam: MMS-Nachricht mit Maleware
Absender - siehe T-Mobile spam: MMS-Nachricht Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS-Nachricht" erhält, die angeblich von T-Onlines MMS-Gateway stammt, sollte diese besser gleich an uns weiterleiten. Von: mms@t-mobile.de (gefälschter Absender) Gesendet: An: Betreff: MMS-Nachricht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy: SMS mit anderer Absendernummer versehen
Absender - Grüße euch , ich brauch dringend Hilfe, ich habe vor kurzem bemerkt das wenn ich eine Nachricht per Sms an eine Person schicke, diese ankommt aber mit einer anderen Absendernummer ( kostenloser SMS-Service im Internet) versehen ist. Wie geht sowas ist das ein Trojaner auf dem Handy ?? bzw...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spammail über Googlemail geöffnet (Könnte mein Rechner jetzt infiziert sein?)
Absender - Wie der Titel schon sagt, habe ich über Googlemail eine Spammail erhalten. Der Absender war ein Freund von mir, dessen Hotmail-Account entweder geknackt wurde, was eher unwahrscheinlich ist weil er ein sicheres Passwort in einer anderen Sprache hatte, oder das Passwort eventuell über Keylogger...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"MAILER-DAEMON@server190-han.de-nserver.de" Fehlermeldungen! Warum?
Absender - Hallo, habe folgendes Problem: ein arbeitskollege von mir bekommt immer folgende e-mail, wenn er von einem bestimmten empfänger eine mail bekommt: Von: MAILER-DAEMON@server190-han.de-nserver.de Gesendet: Dienstag, 08. Jänner 2013 09:08 An: xxx@moertingerbau.at
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf http://marketnewsnext7online.com/?12/2 ?
Absender - Hallo, versuche mein Problem darzulegen: 1) Hab eine offensichtlich nicht vom angegeben Absender erhaltene Mail auf Hotmail.com bekommen, die nur einen Link enthielt hxxp://vivelemarais.net/wp-content/plugins/akismet/google.html 2) Ich waehnte mich sicher hinter plugins wie noscript und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Absender - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Zitat: Falls Sie diese Reiseinformation nicht oder nur teilweise lesen konnen, offnen Sie bitte die angehangte PDF-Version. Bitte antworten Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de (Kein Absender, Mail delivery failed)
Absender - Hallo.. Ich bekomme seit ca 4 Tagen immer diese "kein absender" E-mails.. Ich habe google durchsucht und herrausgefunden, dass mein E-mail account nun spammails verteilt, mit der Bemerkung: "Letzte Mahnung.. Nun möchte ich diesen mist wieder loswerden.. Ich bitte um Hilfe!! Gruß T-13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von ipetition
Absender - Hallo, ich habe heute früh eine merkwürdige Email vorgefunden. Der Absender war ipetition und die Mail in englischer Sprache. Darin ging es um Inu Yasha (hab inzwischen gegoogelt, das ist eine Manga Serie von der ich vorher noch nie gehört habe) und ich sollte eine Petition unterschrieben haben,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hunderte E-Mails nach Sperr-Trojaner ?
Absender - Hallo zusammen, habe ein Problem, das ich selbst nicht in den Griff bekomme, weil ich mich mit diesem Rechnerkram nicht so gut auskenne. Bin lediglich Anwender aber kein Fachmann :singsing: Am Sonntag vor einer Woche habe ich mir diesen Sperrtrojaner eingefangen, welcher meinen PC sperrte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der neue FB virus
Absender - Also, ich habe heute, wie viele andere auch eine Nachricht auf Facebook bekommen: weeer ist daaaaaaasssss???? hxxp://hotfile.com/dl/***/IMG001259.jpg also das ist dann dieser Link gewesen, auf den ich dann in meiner grenzenlosen Neugier, Naivität oder Dummheit geklickt habe. Darauf hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash & Eidgenossenschaft
Absender - Hallo! Leider habe auch ich, hervorgerufen durch einen alten Virenscanner, mir den Trojaner eingefangen, welcher auf dem PC alles sperrt bzw. unterdrückt und nur noch seine Bildschirmmeldung bringt. Inhalt der Meldung in etwa: 1. verbotene Seiten besucht 2. PC gesperrt bis die 100$ via Ukash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'JS/RunForest.B' eingefangen
Absender - Hallo! Ich bin zum ersten Mal hier im Forum-aus aktuellem Anlass. Ersteinmal finde ich es wirklich toll,dass hier Leute viel Zeit und Wissen investieren um anderen zu helfen. :daumenhoc Ich habe mir über einen Link ( in einer mail),den ich idiotischerweise angeklickt habe obengenannten Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme spam , der Absender ist der Name eines Kollegen, aber nicht von ihm...
Absender - ...scheinbar haben die seinen Namen von Facebook:confused: In der Mail ist immer nur dieser Link: hxxp://camarainfsa.com.ar/brillianteveni/kevinwatson68/?/2151dcce/ Wollte da nicht drauf klicken... Na wer traut sich, ist die Seite Clean???
Diskussionsforum
Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - aus Versehen geöffnet
Absender - Hallo, meine Tochter hat am 4.9.2012 00:37 eine Abmahnungs-Mail (siehe unten) erhalten mit einer ZIP-Datei 20.08.2012.zip (329B) und diese blöderweise geöffnet :stirn:. Ich habe jetzt sofort einen McAfee Scan drüberlaufenlassen, der aber nichts gefunden hat. Desweiteren hat sie eine Mail von gmx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live security platinum Infektion
Absender - Ich habe mich mit oben genannten Virus wahrscheinlich über eine E-Mail infiziert. Der Mail-Eingang muss allerdings schon mindestens einen Tag her sein, am Tag der Infektion habe ich keine E-Mail geöffnet, bzw. war keine E-Mail dabei, die nicht von einem gut bekannten Absender kam. Die Folge:...
Log-Analyse und Auswertung
"Silent Client" Fenster öffnet sich
Absender - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Stunden ein "interessantes" Problem, das ich nicht einordnen kann (auch nach googlen nicht) ... Tut mir leid, dass ich jetzt alles so ausführlich beschreibe, aber wer weiß was nicht alles helfen kann. Beim Arbeiten tauchte plötzlich ein Fenster in Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.