Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: About

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe. About Bank bei internet adresse und soyware
About - Hallo miteinander So jetzt mus ich zuerst schreiben das ich auf so ne Blöde Sex saite war obwohl ich da selten reinschaue , nachdem begann mein Pc sich zu verändern Die Start saite ist jetzt About : Blank und immer wieder kommen solche meldungen yu pc is infeced und und. Noch was dan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
About - Hi, wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte, will es immer wieder online gehen obwohl die Startseite "about:blank" ist und ich selber keine Adresse o.ä eingebe. Habe schon die Einstellungen überprüft, aber ich finde dort nichts, was ich abschalten kann. Oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Detected SPYware! System error #384 HILFEEEEEEEE !!
About - hab ein problem und zwar erschein immer eine blaue seite wenn ich den IE starte ! mit der meldung : Detected SPYware! System error #384 __________________________________________________________________________ Your IP address is **.***.**.***. Using this address a remote computer has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Virus W32/Nsag.B
About - Hallo, heute Mittag hat sich mein PC mit irgendetwas infiziert. Ich würde es gerne vermeiden zu formatieren!!! Da ich blond bin brauch ich natürlich auch eine detallierte anweisung wie ich dieses tier von meinem pc bekomme Meine Probleme: 1. Startseite lauter about:about und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner swvhost.exe bzw.dll !
About - habe so nen swvhost.exe trojaner auf meinem pc,wie krieg ich den weg? log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal HJT.Log anschauen
About - Moin Leute, wäre klasse, wenn einer von Euch mal'n Blick auf mein HJT.log werfen würde. Habe die Maschine gebraucht erstanden und muss das System ohnehin neu aufsetzen, aber ich bin neugierig. Ist also nicht so dringend. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:20:36, on 03.11.2005 ...
Log-Analyse und Auswertung
C:\secure32.html
About - Hi, beim Aufruf des IE kommt neuerdings die Startseite: C:\secure32.html mit folgendem Inhalt: "Detected SPYware! System error #384 __________________________________________________________________________ Your IP address is 84.144.114.136. Using this address a remote computer has...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Kleines Problem
About - HI jungs benötige wiedermal eure Hilfe :crazy: Ich habe mein hijackthis log da mal auswerten lassen und es empfindet folgende Meldung als Böse: C:\WINDOWS\ALCMTR.EXE Böse Laufender Prozess. (ALCMTR.EXE) Realtek AC97 Audio - Event Monitor. "Sypware"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
About - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:meine Startseite öffnet sich immer nur mit der Seite ABOUT:BLANK Ich bekomme diesen Mist nicht weg, außerdem öffnen sich dauernd Werbefenster. Laut Norton Anti Virus ist keine Spyware oder ähnliches vorhanden. Ich habe das kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Troja.popuper
About - Mit Spyware doctor wurde ein troj.popuper auf c:\\windows\system32\hpEFB7 C:\\windows\system32?hp8713.tmp gefunden.er geht nicht zu löschen.Nach jedem Start ist er wieder da.Es ist mir nicht möglich eine Internetseite aufzurufen in der Adressleise ist meine eingabe unten steht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fierfox Sicherheitslücke
About - Moin, In zahlreichen Versionen von Firefox wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, mit der es möglich ist, den Firefox abstürzen zu lassen und evtl. sogar Schadcode auszuführen (bisher gibt es aber noch keine Demo-Exploits, die das können). Das Problem liegt in der IDN-Verwaltung von Firefox. Auch...
Alles rund um Windows
Trojaner mit falscher Wurm Warnung
About - Moin Zur Zeit kursiert im Internet eine perfide eMail, die angeblich vor dem kürzlich massiv verbreiteten Virus "Zotob" warnt. Tatsächlich verbirgt sich dahinter aber ein weiterer Schädling, der sich als Trojaner in das Betriebssystem einschleicht. Der nur 2.771 Bytes große Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.W32.small.aux
About - Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein nicht sooo großes, aber nerviges Problem! Ich habe meinen PC neuaufgesetzt und sofort als ich grade die Windowsupdates runtergeladen hab, hatte ich schon nen Virus drauf...Also es war noch nicht direkt ein Virus, sondern ein Trojan-Downloader. Ich glaube er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard/Schwarzer Bildschirm/Bitte umHilfe
About - Hallo, bin gestern ein bißchen im I-net rumgesurft als meine Firewall einen Angriff registrierte. Mein Bildschirm wurde schwarz und in der Taskleiste wurde die Meldung angezeigt, mein PC sei infiziert. Auf dem Desktop wurde freundlicherweise auf das Programm PSGuard hingewiesen, habe mich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla vermisst die 'Application/x-java-vm'!
About - Hallo! Ich wollte Online Schach spielen. Da vermisst Mozilla die 'Application/x-java-vm' Ich bin nun suchen gegangen und habe auf der Mozilla FAQ http://www.holgermetzger.de/faqbrowser.html#1 folgendes gefunden:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox
About - Guten Morgen allerseits, hier sind doch bestimmt einige Firefoxbenutzer. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Folgendes Problem: Ich browse mit dem FF (neueste Version. dt.) und gehe kurzfristig vom Rechner weg. Dazu beende ich den FF nicht und trenne lediglich die DFÜ-Verbindung. Wenn...
Alles rund um Windows
ka was das ist! please help
About - also als ich im i-net war kam auf ner Seite die Meldung: wollen sie dem inhalt der seite vertrauen? ja-nein. ich klickte auf nein voraufhin ich die meldung erhielt: Sie müssen dem Inhalt vertrauen! ich klickte diese meldung auf X weg und ging aus dem i-net. Sofort begannen haufenweise meldungen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker "about blank" !!
About - Hi, ich habe mir den Hijacker "about blank" eingefangen und bekomme ihn nicht wieder weg. Ich habe mir natürlich schon das Tool zum cleanen heruntergeladen,bekomme aber beim ausführen immer die Meldung "nicht infiziert"! Ich habe mal die logdatei kopiert:23.05.2004 08:43:48 SPhjFix started...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerseuche
About - Hallo, mein Pc ist leider von Trojanern reichlich voll... Einmal hab ich ne veränderte Startseite von about:blank (www.oneclicksearches.com/) und ein schwarzes Warnschild mit der gelben Schrift Warning You´re in Danger are still there and could broke your life. Secure yourself right now and...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank geht nicht!!
About - Hallo, will diese MSN-Startseite üner Internetoptionen durch eine leere Seite ersetzen. Wenn ich dies übernehme und wieder in die Optionen gehe ist MSN wieder drin!! Wie kann ich das Problem lösen?? Bitte helft mir!!
Alles rund um Windows
Nach Windows-Update keine Registry-Änderung möglich??
About - Hallo, mein Problem ist, dass ich keine Registry-Änderungen mehr durchführen kann. Z.B. neu installierte Programme (z.B. TeaTimer von Spybot) kann man nicht in den Autostart legen, da die erforderliche Änderung der Registry nicht funktioniert (Ad-Watch registriert zwar eine änderung, diese ist...
Alles rund um Windows
Enter Keyword or Web Adress here
About - Das steht bei mir im IE6 in der Adresszeile. Normalerweise nur about:blank wenn ich den Browser starte. Durch ne Software hab ich mir diverse Adware raufgeholt: Cydoor, SaveNow, WeatherCast, CommonName, WhenUSave. Insgesamt 100 neue Objekte laut Adaware. Diese hab ich mit Adaware wieder entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt XP SP2 what about Firewall?
About - Guten ANbend, ich bastle wieder an meiner SP2 Installation. Kann ich die Sygate Firewall jetzt eigentlich abschalten? 1)Soll ich soviel Vertrauen in ein MS Produkt haben? 2)Die ist jedenfalls noch nicht angesprungen, die Sygate laufend. 3)Muß ich die MS FW ähnlich kompliziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie war das mit W32/Agent.ng?
About - Ich werde die "tollen" Suchtipps nicht los. Könnte gut Hilfe gebrauchen. Gruß Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:24:18, on 11/06/05 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!
About - Hi... die wichtige Grundsatzdiskussion (Systembereinigung oder alles komplett neu) oben habe ich vorhin gelesen. BITTE sagt mir doch mal ob mein System noch zu retten ist :teufel1: . Bin durch Google hierhin gekommen, hab auch schon bei meinem Leidensgenossen Quintus hier in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.