Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: About

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ach du Schande...Virusattacke?
About - hallo ihr! hab mir offenbar ein fettes virusteil eingefangen. jedes mal, wenn ich den IE (7) anklick, komm ich auf folgende seite: http://iednserror.info/ie6/en.php?id=77000511 darunter befindet sich folgende meldung (so als ob es zu windows dazugehören würde):
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailanhang von postcards@hallmark.com geöffnet
About - Hallo! Ich habe folgende Email bekommen: "Hello! You have recieved a Hallmark E-Card from your friend. To see it, check the attachment.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das "about:blank (IE7) Problem"
About - Titel sagt alles. Ich habe dieses bekannte Problem bei dem, wenn man den IE7 öffnet immer eine "about:blank-Seite" kommt, egal was man als Startseite eingibt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung von Yahoo-ernstzunehmend?
About - hallo, ich bekam heute 2 mails in mein yahoo postfach,worin es hiess, dass eine mail,welche ich einer bekannte sandte,nicht zugestellt werden konnte. der absender war eigenartigerweise nicht yahoo oder der empfängeraccount, sondern dieser: Di, 18. Mrz. 2008 3k MAILER-DAEMON@ swip.net ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Wahrheit über Personal Firewalls
About - Grauenhaftes Englisch und die Assemblerzeilen kann man getrost ignorieren, aber trotzdem ein sehr interessanter Artikel: The truth about personal firewalls
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iexplore.exe trotz Entfernung nach Swizzor-A-Anleitung
About - Hi, Habe über Kaspersky stündlich von einem Trojaner erfahren, der etwas mit iexplore.exe zu tun hat. Nach Durchsicht diverser Foren habe ich ihn versucht mit der Swizzor-A-Anleitung zu entfernen. Habe über HijackThis lediglich die beiden folgenden Einträge gefunden: O4 - HKLM\..\Run: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser ist tot
About - Hi, Ich weiss nicht wohin ich das posten sollte und ich hoff ich bin hier richtig. also: Mein Browser ist tot^^ Das neueste Mozilla Firefox sowie der neueste Internet Explorer brauchen bei mir fast exakt 3 minuten um eine internetseite zu laden. Wenn ich dann endlich auf der startseite bin...
Alles rund um Windows
Trojaner auf der Homepage?
About - Hallo, und zwar tritt seit einiger Zeit folgendes Problem am Rechner meines Freundes auf (Win XP): wenn er manchmal unsere Homepage öffnet, gibt das Virenprogramm auf seinem Rechner (avast!) folgende Meldungen heraus: Trojaner http://deutschebank.net/mpack/exe.php -> der Rechner trennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"schwerer systemfehler"
About - hallo, ich bin neu hier und kenne mich leider nicht mit computern sonderlich gut aus!! zum problem: ich habe gestern ganz normal wie immer meine internetverbindung aktiviert (mit arcor geh ich darein). und eigentlich ist meine startseite google, jedoch öffnete sich dann eine mir völlig fremde seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus oder so
About - Hallo Habe meinen PC neu Installiert da ich ein Virus darauf hatte der meine Logindaten des FTP-Server bekommen hatte und immer die index.htm meiner Domains geändert hat. die Online waren. Nach der Neu Installation meines PC dachte ich der Virus ist weg. Heute 1 Woche nach neu Installation...
Log-Analyse und Auswertung
is der log in ordnung ?
About - hey leutz brauch mal bitte kurz hilfe bei der auswertung ^^ mein thread wurde leider gelöscht wegen einer kleinen diskrepanz und nun sollte ich noch mal etwas posten laut sunny , weil man ja nich inna mülltonne posten kann :mad: aber egal seht euch das an und bitte helft mir in dem ihr mir...
Mülltonne
Keine Arbeits-/Spielruhe durch Internet Explorer
About - Hallo! Ich hab ein folgendes Problem: Ca. 5 Minuten nach dem Starten von Windows XP (HE SP2) öffnet sich bei mir der Internet Explorer mehrfach mit irgendwelchen unerwünschten Seiten. Oft steht "About Blank" als Titel. Bevor dies geschieht öffnet sich mehrfach beim Taskmanager unter Prozese (ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
small-EKE - tmwsock.dll - schädlich? Rettung?
About - Hi, bin heute auf der Suche nach Hilfe mehrfach in diesem Forum gelandet und finde es super. Tja, und nun hoffe ich, dass auch ich hier ein wenig Hilfe finde. Also, es geht um den PC eines Rentners. Der spinnt seit dem Wochenende, wie der Herr mir erzählt hat. Heute habe ich mir das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile
About - Hallo Da mein Vater keine Ahnung von Computern hat, muße ich sein System checken. Leider zu spät wie sich herrausgestellt hat. Das System war mit über 20 Trojanern befallen, unter anderem "Security Troubleshooting". Ich hab alle gelöscht. Leider tritt immer noch folgende Probleme auf und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Int. Security v6.0.2.614 löscht den Trojaner!!!!!!!
About - hier is der report von KASPERSKY v6.0.2.614:snyper: detected: riskware Invader Running process: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SoftwareBitsReadmeByte\about regs.exe not found: Trojan program Trojan.Win32.Obfuscated.cj File:...
Mülltonne
hilfe bei HJ
About - hi@all ich habe mir kürzlich einen trojaner oder so geholt. ich habe diesen auch schon ausfindig gemacht, allerdings wenn ich diesen mit hijackthis löschen will komm folgende fehlermeldung: "hijackthis is about to remove a BHO and the corresponding file from your system. Close all Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Virus...Bitte Helfen
About - habe virustotal durchgeführt und folgendes kam raus Complete scanning result of "ipv6monk.dll", received in VirusTotal at 11.28.2006, 23:55:14 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.2.0.46 11.28.2006 no virus found Authentium 4.93.8 11.27.2006 no virus found Avast 4.7.892.0...
Mülltonne
Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet
About - Hey, ich hab folgendes Problem, dass mein Explorer trotz der Einstellung about blank immer auf folgende Seite geht: http://www.sysnetsecurity.com/ Gleichzeitig wurde mir angezeigt das mein Rechner infiziert wär ect.. Die zuständigen Programme konnte ich hoffentlich löschen, aber der Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm (BITTTEEEEEE UM HHHHHIIIILLLFFEe)
About - Kann mir irgend jemand helfen? Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hab ein problem mit res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm. Mein start seite wird mit so einer e-find oder so und manchmal öffnet sich einfach ein porno seite als popup. ich schick euch jetzt die log datei aus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus o. Trojaner!? Problem mit hp100.tmp
About - Hallo Leute! Ich habe seid kurzem ein Problem. Habe mir heute morgen von der T-Online Seite, eine neue Version von Google Earth heruntergeladen und installiert, jedenfalls viel mir danach auf, dass sich mein Rechner komisch verhielt. Spybot S&D meldete sich mit verbotenen zugriffen auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broken Internet access because of LSP provider 'avsda.dll' missing
About - Hallo, ich komme mit dieser Info --> (O 10) nicht klar, wer weiß da Bescheid, bin nur ein normaler Anwender. Parallele ist seit dem letzten Programmvollupdate von AntiVir PE Premium bei mir festzustellen, das bald mehr Warnungen wie Dateien angezeigt werden ( 95000 Dateien etc 87000 Warnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Urgent! Please Help!
About - Hello Guys! Please help my best friend Mike. I wish you to visit the following link. Please tell your friends and PM pals about it! Thanks very much, Lugar!
Mülltonne
eMule / my best friend!
About - Hello Guys! Please help my best friend Mike. I wish you to visit the following link. Please tell your friends and PM pals about it! Thanks very much, Lugar!
Mülltonne
Mich hats erwischt :(
About - Hi! Mich hats erwischt, hab mir irgendwo nen Virus eingefangen. Bitte helft mir schnell, kann das I-Net nicht lange nutzen! Bei mir erscheint unten rechts immer ein Alarm Symbol mit dem Hilfe-? von Windows, was mir sagt ich hätte einen Virus... Mein PC wird manchmal total langsam und AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extremer Spamerhalt und Ladezeit
About - Hallo, seit vier Tagen habe ich ein massives Problem mit meinem E-Mail Account. Mein Provider ist seit ca. 10 Jahren T-Online und ich habe noch nie auffälligen Spam erhalten. Seit einigen Tagen werde ich allerdings total zugemüllt. Parallel hierzu dauert der PC-Start mit 9 Min. Anlaufzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.