Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: About

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cleaner für Problem about:blank funktioniert nicht
About - Hallo zusammen, versuche seit Stunden das about:blank - Problem zu lösen und habe mir den angebotenen cleaner runtergeladen. Diverse Löschungen werden vorgenommen, aber Verarbeitung endet mit folgendem Fehler: (21.5.05 18:25:26) Stealth-String not found: (21.5.05 18:25:26) No Files to delete....
Log-Analyse und Auswertung
You´re visiting illegal underage sites!!!
About - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo irgendwas ganz fieses runtergeladen. Auswirkungen: Anstatt des Hintergrundbildes habe ich eine komplett rote Fläche mit dem Text: You´re visiting illegal underage sites!!! FBI knows everything about you right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe..
About - Hallo bin ganz neu hier.. ich habe voll die Probleme mit meinem PC :kloppen: mein blödes AntiVir war abgelaufen oder so, auf jeden Fall hat es mich nicht gewarnt dass ich keinen Schutz mehr habe. Und nun habe ich ein Trojanischen Pferd und so ein Java-Virus oder so drauf. Ich habe auch schon die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.BI TR/Dldr.Agent.BQ auf dem Rechner
About - Hallo....... Habe mir heute diese Dinger eingefangen. Leider weiß ich nicht wie ich sie weg bekommen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:38:09, on 23.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
About:blank unter W95
About - Ich habe mir den hier schon mehrfach erwähnten Trojaner eingefangen, der die Seite about:blank startet einschl. der übrigen Nebenwirkungen. Ich habe auch schon einige Tools von hier und anderen Quellen runtergeladen, aber keiner funktioniert unter W95, gleichgültig ob 95a oder 95b. Die meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Hijacker... cmvrc.dll/sp.html#55135
About - Hallo und guten Tag, habe seit heute morgen folgendes Problem: immer wenn ich den IE aufrufe öffnet sich about: blank mit www.searchclick.cc..... Habe versucht mit Hijack This die betroffenen Datein zu fixen - funktioniert leider nicht. Könnt Ihr eventuell helfen ?? Gruß carlos1151
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
About - Hallo, ich brauche Hilfe! Als Internetstandartseite erscheint bei mir "about:blank". Kann ich mir euren Cleaner runterladen und starten oder muß ich mehr beachten? Ich habe null Ahnung! jold
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjaner eingefangen
About - Hallo, ich bin ein Computeridiot, was heissen soll dass ich von dem ganzen Zeug nicht wirklich Ahnung habe. Ich habe mir irgendwo einen Trojane eingefangen und empfinde gegen dieses A......... wahren Hass. Ich habe schon verschiedene Antiviren-Programme drüberlaufen lassen aber das Ding...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2000 Pro Bhoassui.exe
About - Kann irgendjemand etwas mit dieser Anwendung anfangen? Bei jedem Systemstart befindet sich diese Anwendung erneut im Winnt Ordner zusammen mit der Datei bhoass.dll Beide hatte ich gelöscht, sind aber nach jedem Systemstart wieder da. Vom Virenscanner wird sie auch als befallene Datei erkannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About Blank erscheint immer
About - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Auch bei mir erscheint auf der Startseite immer About Blank und es springt immer Werbung auf. Ich wollte Hijack This laufen lassen und dann posten. Allerdings ist das Testabo abgelaufen und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Habe die Empfehlung von Eurer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe "Only the best" Pop up
About - Hallo Mitglieder, Habe mir wohl auch was eingfangen, kann es aber trotz Eurer Anweisungen nie komplett und langfristig löschen. Habe Windows ME als Betriebssystem. Hier mein Hijack This Auszug mit der Bitte um schnelle Hilfe. Danke im voraus Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
HI kann man was gegen diese se.dll machen? bitte um rat
About - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!Trojaner....
About - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich versuch mein problem jetzt mal so gut wie möglich zu beschreiben. Vor ca. 5 tagen wollte ich ins internet mit dem browser IE. Da kam auf einmal so ein fenster : http://www.directupload.net/images/050325/Bgx6orP7.jpg ich wllte schliesen dann kamen aber noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundsätzliches
About - So ich hab jetzt von nem FAchmann formatieren lassen + SP2 installiert und alles sachen geupdated von Windows. Mein Browser ist Firefox 1.0.1. Meine FW ist Kerio Meine AV Prog ist Antivir Personal edition. So das ich mich noch nicht allzusehr im i-net herumwage will ich mich hier erkundigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker
About - Ich habe einen Hijacker im Browser, CWShredder findet ihn leider nicht. Hier ist die Logfile von HijackThis, bitte sagt mir, was zu tun ist oder ob eine Neuaufsetzung notwendig ist: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:43:11, on 21.03.2005 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195)...
Log-Analyse und Auswertung
About blank: escan erfolgt, was jetzt???????
About - Hi, ich habe ein Problem. Bei mir erscheint seit heute die Startseite about blank und sie lässt sich nicht entfernen. Ich habe schon mit escan im abgesicherten Modus gescannt und habe versucht die Logfile zu posten mit Strg-c, hat aber nicht geklappt da die Daten beim Neustart wohl verloren...
Log-Analyse und Auswertung
SpHjfix.exe und IE
About - Hallo miteinander. Hatte den "Hijacker about:blank - se.dll\sp.html" auf dem Rechner und dank dem Programm von der Startseite " SpHjfix.exe" wohl auch erfolgreich verbannt. Nun reagiert allerdings der IE Button im Start nicht mehr. Gibts da ne Lösung für ? Der IE lässt sich starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bitte wg. Hijacker: about:blank / Search the Web
About - Hallo liebe und hoffentlich begabte Boarduser, ich möchte Euch um Hilfe bei der Beseitigung eines hartnäckigen Hijackers bitten, den ich seit letzter Woche auf meinem Computer habe. Immer wenn ich den IExpl. oder eine neue Seite im AOL-Browser öffne, erscheint eine "about:blank" Startseite, die...
Log-Analyse und Auswertung
How To Kill The Horse????
About - hab seit 6 Monaten Internet u mir erst jetzt ein paar Anti-Vir.- Programme heruntergeladen :( . hab all meine 20 Würmer durch (Ad-aware,F-secure usw..) wegbekommen nur das trojanische pferd 'wehrt' sich!!!!!!!! Was soll ich tun damit es endlich weg ist???? -BEACHTE:meine PC kenntnisse sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen2
About - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 6:06:37 PM, on 3/7/2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v5.50 (5.50.4134.0100) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\SPOOL32.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet
About - Hallo! Ich habe das Tool getestet. Die Log-Datei wurde beim Start des Programms erstellt, war aber nach dem Reboot des Rechners nicht mehr da. :teufel2: Das Tool hat bei mir allerdings nicht die Datei selbst (se.dll) im Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker: about:blank 227(obfuscated)
About - Hallo, Ich habe mir auf meinem Nootebook (Windows 95) einen Hijacker eingefangen und versucht mit HijackThis zu entfernen. Alle Einträge, bei denen am Ende "227(obfuscated)" steht habe ich gefixt. Dies bringt keine dauerhafte Lösung. Es sieht zunächst so aus, als wenn das Problem gelöst sei,...
Log-Analyse und Auswertung
Weiss jemand was das war?
About - Im November 2004 hatte ich schon mal ein Problem mit einem Hijacker. Glaub ich jedenfalls. Ich hatte damals den untenstehenden Thread in einem anderen Forum gepostet. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Vielleicht weiss es ja bei Euch einer??? Altes Posting:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log funktioniert nicht; Problem Startseite about:blank
About - Hallo, ich bin neu hier und kenn mich mit Spyware kaum aus. Hab mir jetzt schon einige Beiträge angesehen und mir mal das Programm Hijackthis gezogen. Bei Erstellung eines Logs kommt allerdings immer die Fehlermeldung: Ungültige Install.log datei... Nutze Windows XP und IE Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Laie und brauche Hilfe, werde von Spyware angegriffen
About - Hallo an alle, bin neu hier und wurde von der ebay-hilfe hergeschickt. Ich bin in Sachen Computer ein totaler Laie, was die Problemlösung angeht. Und ich habe ein Problem. Ich komme nicht mehr auf der ebay-Seite in "Mein ebay" rein. Daraufhin habe ich mich an ebay gewand und die haben mich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.