Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: About:blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"schwerer systemfehler"
About:blank - hallo, ich bin neu hier und kenne mich leider nicht mit computern sonderlich gut aus!! zum problem: ich habe gestern ganz normal wie immer meine internetverbindung aktiviert (mit arcor geh ich darein). und eigentlich ist meine startseite google, jedoch öffnete sich dann eine mir völlig fremde seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
small-EKE - tmwsock.dll - schädlich? Rettung?
About:blank - Hi, bin heute auf der Suche nach Hilfe mehrfach in diesem Forum gelandet und finde es super. Tja, und nun hoffe ich, dass auch ich hier ein wenig Hilfe finde. Also, es geht um den PC eines Rentners. Der spinnt seit dem Wochenende, wie der Herr mir erzählt hat. Heute habe ich mir das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
About:blank - Hi, wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte, will es immer wieder online gehen obwohl die Startseite "about:blank" ist und ich selber keine Adresse o.ä eingebe. Habe schon die Einstellungen überprüft, aber ich finde dort nichts, was ich abschalten kann. Oder habe ich was...
Alles rund um Windows
about:blank
About:blank - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:meine Startseite öffnet sich immer nur mit der Seite ABOUT:BLANK Ich bekomme diesen Mist nicht weg, außerdem öffnen sich dauernd Werbefenster. Laut Norton Anti Virus ist keine Spyware oder ähnliches vorhanden. Ich habe das kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.W32.small.aux
About:blank - Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein nicht sooo großes, aber nerviges Problem! Ich habe meinen PC neuaufgesetzt und sofort als ich grade die Windowsupdates runtergeladen hab, hatte ich schon nen Virus drauf...Also es war noch nicht direkt ein Virus, sondern ein Trojan-Downloader. Ich glaube er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ka was das ist! please help
About:blank - also als ich im i-net war kam auf ner Seite die Meldung: wollen sie dem inhalt der seite vertrauen? ja-nein. ich klickte auf nein voraufhin ich die meldung erhielt: Sie müssen dem Inhalt vertrauen! ich klickte diese meldung auf X weg und ging aus dem i-net. Sofort begannen haufenweise meldungen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerseuche
About:blank - Hallo, mein Pc ist leider von Trojanern reichlich voll... Einmal hab ich ne veränderte Startseite von about:blank (www.oneclicksearches.com/) und ein schwarzes Warnschild mit der gelben Schrift Warning You´re in Danger are still there and could broke your life. Secure yourself right now and...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank geht nicht!!
About:blank - Hallo, will diese MSN-Startseite üner Internetoptionen durch eine leere Seite ersetzen. Wenn ich dies übernehme und wieder in die Optionen gehe ist MSN wieder drin!! Wie kann ich das Problem lösen?? Bitte helft mir!!
Alles rund um Windows
Nach Windows-Update keine Registry-Änderung möglich??
About:blank - Hallo, mein Problem ist, dass ich keine Registry-Änderungen mehr durchführen kann. Z.B. neu installierte Programme (z.B. TeaTimer von Spybot) kann man nicht in den Autostart legen, da die erforderliche Änderung der Registry nicht funktioniert (Ad-Watch registriert zwar eine änderung, diese ist...
Alles rund um Windows
Enter Keyword or Web Adress here
About:blank - Das steht bei mir im IE6 in der Adresszeile. Normalerweise nur about:blank wenn ich den Browser starte. Durch ne Software hab ich mir diverse Adware raufgeholt: Cydoor, SaveNow, WeatherCast, CommonName, WhenUSave. Insgesamt 100 neue Objekte laut Adaware. Diese hab ich mit Adaware wieder entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!
About:blank - Hi... die wichtige Grundsatzdiskussion (Systembereinigung oder alles komplett neu) oben habe ich vorhin gelesen. BITTE sagt mir doch mal ob mein System noch zu retten ist :teufel1: . Bin durch Google hierhin gekommen, hab auch schon bei meinem Leidensgenossen Quintus hier in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleaner für Problem about:blank funktioniert nicht
About:blank - Hallo zusammen, versuche seit Stunden das about:blank - Problem zu lösen und habe mir den angebotenen cleaner runtergeladen. Diverse Löschungen werden vorgenommen, aber Verarbeitung endet mit folgendem Fehler: (21.5.05 18:25:26) Stealth-String not found: (21.5.05 18:25:26) No Files to delete....
Log-Analyse und Auswertung
About:blank unter W95
About:blank - Ich habe mir den hier schon mehrfach erwähnten Trojaner eingefangen, der die Seite about:blank startet einschl. der übrigen Nebenwirkungen. Ich habe auch schon einige Tools von hier und anderen Quellen runtergeladen, aber keiner funktioniert unter W95, gleichgültig ob 95a oder 95b. Die meisten...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
About:blank - Hallo, ich brauche Hilfe! Als Internetstandartseite erscheint bei mir "about:blank". Kann ich mir euren Cleaner runterladen und starten oder muß ich mehr beachten? Ich habe null Ahnung! jold
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjaner eingefangen
About:blank - Hallo, ich bin ein Computeridiot, was heissen soll dass ich von dem ganzen Zeug nicht wirklich Ahnung habe. Ich habe mir irgendwo einen Trojane eingefangen und empfinde gegen dieses A......... wahren Hass. Ich habe schon verschiedene Antiviren-Programme drüberlaufen lassen aber das Ding...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2000 Pro Bhoassui.exe
About:blank - Kann irgendjemand etwas mit dieser Anwendung anfangen? Bei jedem Systemstart befindet sich diese Anwendung erneut im Winnt Ordner zusammen mit der Datei bhoass.dll Beide hatte ich gelöscht, sind aber nach jedem Systemstart wieder da. Vom Virenscanner wird sie auch als befallene Datei erkannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About Blank erscheint immer
About:blank - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Auch bei mir erscheint auf der Startseite immer About Blank und es springt immer Werbung auf. Ich wollte Hijack This laufen lassen und dann posten. Allerdings ist das Testabo abgelaufen und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Habe die Empfehlung von Eurer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
SpHjfix.exe und IE
About:blank - Hallo miteinander. Hatte den "Hijacker about:blank - se.dll\sp.html" auf dem Rechner und dank dem Programm von der Startseite " SpHjfix.exe" wohl auch erfolgreich verbannt. Nun reagiert allerdings der IE Button im Start nicht mehr. Gibts da ne Lösung für ? Der IE lässt sich starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bitte wg. Hijacker: about:blank / Search the Web
About:blank - Hallo liebe und hoffentlich begabte Boarduser, ich möchte Euch um Hilfe bei der Beseitigung eines hartnäckigen Hijackers bitten, den ich seit letzter Woche auf meinem Computer habe. Immer wenn ich den IExpl. oder eine neue Seite im AOL-Browser öffne, erscheint eine "about:blank" Startseite, die...
Log-Analyse und Auswertung
How To Kill The Horse????
About:blank - hab seit 6 Monaten Internet u mir erst jetzt ein paar Anti-Vir.- Programme heruntergeladen :( . hab all meine 20 Würmer durch (Ad-aware,F-secure usw..) wegbekommen nur das trojanische pferd 'wehrt' sich!!!!!!!! Was soll ich tun damit es endlich weg ist???? -BEACHTE:meine PC kenntnisse sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker: about:blank 227(obfuscated)
About:blank - Hallo, Ich habe mir auf meinem Nootebook (Windows 95) einen Hijacker eingefangen und versucht mit HijackThis zu entfernen. Alle Einträge, bei denen am Ende "227(obfuscated)" steht habe ich gefixt. Dies bringt keine dauerhafte Lösung. Es sieht zunächst so aus, als wenn das Problem gelöst sei,...
Log-Analyse und Auswertung
Weiss jemand was das war?
About:blank - Im November 2004 hatte ich schon mal ein Problem mit einem Hijacker. Glaub ich jedenfalls. Ich hatte damals den untenstehenden Thread in einem anderen Forum gepostet. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Vielleicht weiss es ja bei Euch einer??? Altes Posting:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log funktioniert nicht; Problem Startseite about:blank
About:blank - Hallo, ich bin neu hier und kenn mich mit Spyware kaum aus. Hab mir jetzt schon einige Beiträge angesehen und mir mal das Programm Hijackthis gezogen. Bei Erstellung eines Logs kommt allerdings immer die Fehlermeldung: Ungültige Install.log datei... Nutze Windows XP und IE Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Laie und brauche Hilfe, werde von Spyware angegriffen
About:blank - Hallo an alle, bin neu hier und wurde von der ebay-hilfe hergeschickt. Ich bin in Sachen Computer ein totaler Laie, was die Problemlösung angeht. Und ich habe ein Problem. Ich komme nicht mehr auf der ebay-Seite in "Mein ebay" rein. Daraufhin habe ich mich an ebay gewand und die haben mich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
About:blank - hallo, ich habe wohl diesen virus oder trojaner- na ja- bin ahnungslos. was ist zu tun??? win98, sphjfix geht nicht, ad-aware auch nicht und viren programm auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.