Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Guten Tag liebes Board :) Leider hat es mein Netbook erwischt..GEMA-Virus. Ich hab mich hier schon einwenig eingelesen und probiert im Abgesicherten Modus zu starten..leider vergeblich. Zudem besitzt mein Netbook kein Laufwerk, also kann ich auch nix von der CD booten. Bevor ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, auch ich habe mir den Bundespolizei Virus eingefangen ("Bundespolizei National Cyber Crimes Unit Achtung - Das Betriebssystem wurde im Zusammenhang mit Verstoßen gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland gesperrt!" usw.). Mein Betriebssystem ist Windows 7 32Bit. Wenn ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei trojaner, abgesicherter modus funktioniert nicht (win xp pro)
Abgesicherter modus funktioniert nicht - hallo, mein computer mit "win xp pro" hat sich mit dem bundespolizei trojaner infiziert. wenn ich im abgesicherten modus hochfahren möchte, kommt er nur bis zum anzeigen von systemdateien und startet dann neu! hoffentlich könnt ihr mir helfen. gruß Benjamin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner 100€ Paysafe (abgesicherter Modus funktioniert nicht!)
Abgesicherter modus funktioniert nicht - hallo zusammen, mein pc (betriebssystem: win xp) ist seit heute mit dem bundespolizei trojaner infiziert! wenn ich hochfahre, kommt immer wieder das entsprechende bild, das man 100€ mit paysafecard bezahlen soll! der abgesicherte modus funktioniert leider nicht mehr! :-( ich bitte um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem starten ein weißer Bildschirm. Zu sehen ist: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. (da der Laptop aber nicht (mehr) mit dem Internet verbunden ist, kommt da auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Desktop, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir einen Virus oder eine Trojaner eingefangen, der nach start des PC´s einen weissen Desktop anzeigt in dem steht: " verbindung zum Internet wird hergestellt" . Der Desktop ist dadurch komplett lahmgelegt und auch der abgesicherte Modus zeigt die selbe Meldung an. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
BKA 2.01, abgesicherter modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo zusammen, habe mir nachdem ich vor kurzem den bka trojaner 3.04 auf dem PC hatte, welchen ich durch eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus los werden konnte, jetzt den 2.01 eingefangen und nun erscheint es auch im abgesicherten modus (OS: WinXp SP3) Habe bereits eine CD mit...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus!Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir gestern den GEMA Virus eingefangen. Der Task Manager "wurde vom Administrator deaktiviert", im abgesichterten Modus stoße ich nur auf einen Bildschirm, mit "Es besteht keine Internetverbindung". Habe mir die vorherigen Beiträge durchgelesen, stehe jedoch trotzdem schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro gesperrt - 100 Euro- abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, Ich habe hier schon quergelesen und das gleiche Problem wie viele User hier. Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre. Habe versucht, im abgesicherten Modus (alle Varianten, mit/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Schönen Guten Abend, ich verzweifel gerade -.- Ich hab mir vor gut 2 Stunden den 50 Euro Virus eingeschlichen. Leider erscheint dieser nun regelmäßig und auch der abgesicherte Modus (F8) ist nicht aufrufbar. In den Boot Modus komm ich. Wie soll ich nun am Besten vorgehen? Und wie sieht es mit...
Mülltonne
Abgesicherter Modus funktioniert nicht, Taskmanager hängt sich auf und, und, und...
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo zusammen, da ich weder in google noch in diesem forum etwas passendes finden konnte, hier aber schon einige male guten rat fand, schildere ich nun auch mal mein Problem: mein Computer funktionierte gestern einwandfrei (windows xp), lediglich beim runterfahren kam eine fehlermeldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, bin beim Surfen dem Trojaner auf den Leim gegangen. Erbitte Hilfe. OLT-Logfile anbei.
Log-Analyse und Auswertung
Budespolizei Virus - abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo! Habe mir diesen Bundespolizeivirus eingefangen.... Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr. Bin schon, wie in anderen Threads angegeben, vorgegangen und habe bereits die OTL.txt erstellt und als Anhang beigefügt. Würde mich sehr freuen, wenn die jemand für mich auswerten könnte und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus + Trojaner ( TR/Crypt.XPACK.Gen3 ?)
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Ich muss gerade einen Rechner von einem Bekannten von einem Virus/Trojaner befreien. Ich vermute eine besonders aggressive Variante von TR/Crypt.XPACK.Gen3 Die Symptome sind folgende: - Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr / Bluescreen - Taskmanager wurde deaktiviert. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Habe mir vor etwa zwei Tagen den Trojaner Secuirty-Tool geholt welcher sich als Virenschutz tarnt. Nun sind alle Elemente auf dem Desktop verschwunden und außer Firefox funktioniert auch kein Programm mehr da dann jedesmal vom Trojaner selbst in gebrochenem Deutsch die Meldung kommt, das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Ich kann mein System XP-Home nicht im abgesicherten Modus starten, um es auf Trojaner zu scannen. Der Startvorgang bricht immer ab und startet wieder neu d.h. der Computer bootet wieder neu. Im normalen Modus funktionert alles ganz normal. Habe ich mir da schon was eingefangen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security, aber Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo Community, ich habe mir schon öfters durch Posts in diesem Forum hilfen gesucht, aber diesmal finde ich leider nix was bei meinem Problem hilft. Ich habe hier ein Notebook wo der System Security drauf ist. Normal kann man ja in den Abgesicherten Modus gehen und dann systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
Abgesicherter modus funktioniert nicht - wenn ich in den modus möchte klappt es bei mir nur durch die taste 5 aber dann lassen sich die pfeiltasten nicht bewegen die mich zum abgesicherten modus bringen kann mir da wer weiter helfen?
Alles rund um Windows
Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallöchen, wenn ich im Abgesicherten Modus den Rechner hochfahren will, bricht er ab und startet von neuen. MfG Hicki
Alles rund um Windows
F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo zusammen, wollte vorhin AntiVirKit von GData 2006 installieren, hatte vorher die alte Version komplett gelöscht. Leider ist der Rechner während der Installation abgestürzt, ich kann ihn nur noch im BIOS bearbeiten und habe schon versucht mit PowerQuest ein Wiederherstellung zu machen....aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.