Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 192.168.0.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Downloader.Win32.Agent variant gefunden
192.168.0.2 - Heute beim Start von WoW bekamm ich die Meldung, dass Trojaner Downloader.Win32.Agent variant gefunden wurde. Hier nein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:53:13, on 30.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Sicherheitsupdates funktionieren nicht
192.168.0.2 - Hallo, ich weiß dieses Thema wurde hier schon öfter gepostet, aber ich kann es nicht von den Logfiles der anderen auf meine Logfiles beziehen. :schmoll: Also, ich habe einen laptop der sich Irgendeinen virus,trojaner oder hijacker zugezogen hat. Jedenfalls funktioniert die microsoft update...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP ICS Defekt
192.168.0.2 - Hi ich habe einen PC (XP 1) der über ein DSL Modem sich ins Internet verbindet. Das ganze geht über PPPOE wo ich in die ICS für eine Netzwerkbrücke freigegeben habe. (ICS bei PPPOE) Die Netzwerkbrücke enthält WLan und Lan.(Netzwerkbrücke) An diesem Lan hängt ein Switch der mit mehreren...
Netzwerk und Hardware
Firefox lädt teilweise nur weiße Seiten / IE genau das gleiche
192.168.0.2 - Hallo an alle, habe seit vorgestern das Problem, das ich einige Seiten nur noch teilweise aufrufen kann. Habe gedacht es liegt manchmal am Provider, das es nicht geht - aber das kann es nicht sein, denn auf anderen Rechnern funktionieren die Seiten problemlos. Beispiel: Rufe...
Log-Analyse und Auswertung
microav.exe - Nachwirkungen?
192.168.0.2 - Hallo, ich hatte vorhin plötzlich ein programm mit Namen microav.exe auf meinem Rechner. Dazu noch einige andere merkwürdige Dateien, die yur1.exe oder so hießen. Das Programm gab sich als Antivirusprogramm aus und wollte, dass ich die Vollversion kaufe. Daraufhin hab ich einen HiJackThis Log...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Reg-Einträge des Trojan.Vundo.H nicht los
192.168.0.2 - Hallo erstmal, ich hoffe, hier kann auch mir geholfen werden. Auch mit MalwareBytes Anti-Malware - mehrfach gelaufen mit Reboot -werde ich die betroffenen Schlüssel nicht los. Auch manuell mit Rechteänderung klappt nicht. Änderungen werden nicht gespeichert. MalwareBytes zeigt zwar die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
profis bitte einmal durchschauen die 2te
192.168.0.2 - hallo liebe leute, vor einigen tagen hatte ich schonmal um analyse eines hijack logfiles gebeten. heute habe ich keine trojaner/virus warnung erhalten aber der rechner hier ist so langsam das ich nicht von dem gedanken loskomme das hier was nicht in ordnung ist. ich hänge mal ein hickjack logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Cryp_Upack - erkannt aber nicht löschbar
192.168.0.2 - Hallo, ich habe seit gestern einen "Virus" auf meinem Rechner den ich nicht weg bekomme. Hab schon mit meinem "Standart" Antivieren Programm (Trend Micro OfficeScan) alles was möglich ist versucht ohne erfolg. Bemerkbar macht sich der "Virus" duch ein Rotes "x" In der Systemleiste neben der Uhr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
profis, bitte einmal durchschauen
192.168.0.2 - guten morgen, ich habe vor ein paar minuten eine trojaner meldung erhalten ("TR/Inject.34176" in der Datei "C:\WINDOWS\system32\xxyxVlJy.dll") und sofort im anschluss einmal hijack this durchlaufen lassen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:34:58, on 06.08.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein außergewöhliches Problem! Werde von Google überwacht!
192.168.0.2 - Der komplette Verlauf meines Problems ist hier http://www.freesoft-board.to/f389/hilfe-habe-den-bundestrojaner-315426.html nachzulesen! Nochmals das Ergebniss zu dem ich auf der freesoft Seite gekommen bin: Mein Rechner schickt immer wieder Daten zu "66.249.93.167", als ich einmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Kein offensichtliches Problem - Gegensheck Log - hat jemand Zeit?
192.168.0.2 - Hallo, hat jemand Zeitdafür, einen Blick auf meinen Log zu werfen und mich über etwaig kritische Anwendungen zu informieren? Vielen Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:04:51, on 30.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Profil mit Netzwerkverbindungen auf 192.168.0.2 und 192.168.0.3
192.168.0.2 - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer mit Windows XP Prof. SP3 mehrere eingeschränkte Benutzerprofile. Als ich versuchte mich in mein eigenes eingeschränktes Benutzerprofil einzuloggen, kam die Meldung "lokales Profil konnte nicht gefunden werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HiJackThis Log-File auswerten
192.168.0.2 - Hallo! Ich habe mir irgendwie so ne hässliche Werbung eingefangen, die auf Seiten wie CHIPOnline einzelne Begriffe zu Links verwandelt und mir dann bei Bewegung mit dem Mauszeiger auf den Link Werbung anzeigt. Das tritt sowohl bei Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox auf. Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
Googlefunktioniert nicht mehr
192.168.0.2 - Hallo, ich benötige Hilfe. Seit gestern funktioniert die Google-Homepage bei mir nicht mehr, sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer. HijackThis hat zwar etwas gefunden, aber nachdem ich das gelöscht habe, funktioniert Google immernoch nicht. Avira Antivir hat auch nichts gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Avast findet Win32:Trojan-gen. {Other}
192.168.0.2 - ich glaube, heute hat AVAST bei mir den selben virus gefunden.. ich kann den virus weder in den mistkübel verschieben, noch reparieren noch löschen. C:\WINDOWS\system32\dllcache\user32.dll Win32:Trojan-gen {Other} ist er gefährlich? habe mir Hijack runtergeladen und das ist dabei...
Mülltonne
Win32.trojandownloader.agent problem!!! bitte helft mir..will kein neuformatieren
192.168.0.2 - guten tag alle zusammen, ich habe einen pc auf dem ich per ad-aware feststellen konnte, dass ich einen trojaner drauf habe, und zwar: "win32.trojandownloader.agent" jeglicher versuch ihn damit zu entfernen lief viel, adaware stürzte sogar ab. ich habs im abgesicherten modus probiert da hilfts...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://asafetyhead.com/ erscheint als Startseite...
192.168.0.2 - Hallo, An einem Rechner habe ich das Problem, dass sich dieser wahrscheinlich einen Trojaner o. ä. eingefangen hat. Ich habe schon diverse Tools wie AntiVir und Adaware erfolglos drüber laufen lassen. Bei jedem Start von Internet Explorer öffnet sich nicht die eingerichtete Startseite, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Heimnetzwerk erstellen!BRAUCHE HILFE!!
192.168.0.2 - Hallo und guten Tag. Habe versucht meinen Laptop mit meinem PC zu verbinden um Daten auszutauschen zwischen beiden. Ich habe beide an einen Netgear RP614 Router angeschlossen,habe bei beiden Unterschiedliche IP´s eingegeben Laptop: 192.168.0.3 und PC: 192.168.0.2 ,habe bei beiden bestimmte Ordner...
Netzwerk und Hardware
help bei high jacker
192.168.0.2 - hi leute hab so viel übr high jacker gelesen und wollte nun mal wissen ob ich auch betroffen bin.. hab mal dieses high jacker prog durchalufen lassen.. rausgekommen ist siehe anhang unten.. ist da jetzt was böses dabei? danke für eure hilfe.. mfg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
upload traffic - kein virus/trojaner gefunden
192.168.0.2 - Hallo Leute! Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Auf meinem notebook ist irgendein programm oder trojaner, dass eine menge upload ins internet verursacht. Ich hab schon folgendes gemacht: im abgesicherten modus: Adware mit aktuellsten definitionen drüberlaufen lassen -> nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/WLHack.A
192.168.0.2 - Hallo, Antivir meldet mir einen Trojaner TR/WLHack.A in winlogon, kann ihn aber nicht entfernen. Ich finde den Trojaner in keiner Virendatenbank. Vielen Dank für eure Hilfe, euer Strombose. Der HiJakLog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 12:57:08, on 30.03.2007 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Downloader.Agent.IQT
192.168.0.2 - Hallo ich habe seit ca. einer woche den Trojan horse Downloader.Agent.IQT es kommt ca. jede halbe minute eine von zwei fehlermeldungen von meinem AVG: 1.Trojan horse Downloader.Agent.IQT---> upd(2).exe(beide sind im Tepm. ordner drinnen) 2.Trojan horse Downloader.Agent.IQT---> upd34.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
192.168.0.2 - Hallo! Ich bräuchte euren Rat.. mein Laptop hängt sich seit ca einer Woche nach ungefähr 10 min einfach auf bzw das Bild bleibt stecken und er lässt gar nichts mehr zu. Er arbeitet auch nur mehr ganz langsam.. Wenn er sich aufgehängt hat, startet er manchmal gar nicht mehr hoch, dann kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack log + trojaner / virus
192.168.0.2 - Hi, ich habe seit kurzem ein großes Problem, nämlich mein Rechner läuft bei vielen Spielen auf 100% Systemleistung, obwohl dies sonst nie der Fall war. Is fing alles damit an, das ich mir für Counter-Strike einen einfachen Cheat ( nein, ich bin kein potenzieller cheater sondern wollte nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird von nichts erkannt !!!
192.168.0.2 - So nun ist es mir also auch passiert. Ich habe mir wohl auch einen eckelhaften Schädling eingefangen. Ich bekam eine Datei die einen MP3 Player in Form einer Jukebox sein sollte. Nach dem entpacken der Datei startete ich diese doch nichts geschah außer das ein Dateiauswahlfenster erschien. Hab es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.