Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 192.168.0.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich 680180.net eliminieren?
192.168.0.2 - Hi @all, Auf dem Rechner eines Bekannten hat sich vermutlich ein Hijack Tool namens 680180.net eingenistet. Beim Browsen öffenen sich permanent Popups und angesurfte Seiten werden einfach geschlossen. Das ist die Kurzfassung der Symptome. Ad-aware, Spybot u. CWShred haben nicht wirklich Abhilfe...
Log-Analyse und Auswertung
neue lösung für altes problem mit hijacker??
192.168.0.2 - graemlins/balla.gif graemlins/balla.gif graemlins/balla.gif graemlins/balla.gif hallo leute ! ich weiß, ihr hab t das problem schon 1000 mal behandelt, und alles wissenswerte darüber gepostet- leider hab ich für mein problem keine lösung gefunden ! ich habe irgendeinen hijacker...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Startseite - ALLES versucht!!!
192.168.0.2 - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner, welcher meine Startseite verstellt. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert um ihn zu löschen, aber der will nicht weg javascript:void(0) javascript:void(0). Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Hier mein HijackThis-Logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA und ICS
192.168.0.2 - Hallo, Funktioniert ICS (Internet Connection Sharing) überhaupt mit ZoneAlarm unter Win2000 ?? Vorhandenes System: 2 Win2000 Rechnerüber LAN verbunden Vorhandene Einstellungen: PC1=192.168.0.1 PC2=192.168.0.2; Gateway&DNS=192.168.0.1 Bei ZA habe ich TrustedZone Security auf LOW eingestellt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.