Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 192.168.0.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komme nicht in den abgesicherten Modus.
192.168.0.2 - Hallo Ich habe den Virus W32.Myzor.FK@yf , den man normalerweise mit dem smitfraudfix im abgesicherten modus entfernen kann. Mein Problem ist, dass ich nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe oftmals mit der F5 und F8 Taste und über Systemkonfigurationsprogramm --> Diagnosestart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine HiJack-logfile
192.168.0.2 - Hallo, hier meine Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:06:06, on 19.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Virtumonde und andere schweinereien
192.168.0.2 - Hallo zusammen, also bei mir handelt es sich um einen Firmenrechner und das Problem ist ich kann den nicht Platt machen sonst gibt es ärger mit dem Chef. Offen und ehrlich gebe ich zu einige nicht Jugendfreie Sites besucht zu haben und dabei hab ich mir wohl was eingefangen. Wie ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Antivir bricht scan ab..?
192.168.0.2 - Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mal einen Blick auf mein Logfile werfen könntet. Ich bin ein bisserl stutzig, da Panda Antivir den Virenscan immer nach ca. 25% abbricht und sich automatisch schließt. Habe geplant das Programm einfach noch mal neu zu installieren. Bin mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
ewido anti-spyware WARNUNG: ADWARE.VIRTUMONDE
192.168.0.2 - Hallo, ich habe folhgendes problem: Mein Laptop war bis vor kurzem total verseucht mit irgendwelchen Pferden...hab so ziemlich alles in den Griff bekommen... nur das Programm ewido anti-spyware zeigt mir immer die Warnung an: MALWARE GEFUNDEN verdächtige Datei ... ADWARE.VIRTUMONDE
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Zeigt Virus andere Programme nicht (log prüfen)
192.168.0.2 - Hallo! seit gestern zeigt mein antivir mir viren an jedoch finden andere programme in den betroffen datein nichts... getestet mit spybot, kaspersky online scan, mcafee onlinescan ich poste mal das antivir log und dann mein hjt log, ich haben nicht ausfälliges gefunden aber vieleicht ihr......
Log-Analyse und Auswertung
CmdService und evtl andere
192.168.0.2 - Hallo erstamal! Bin grad bei ner Bekannten die immer mitm Internetexplorer gesurft ist und nicht mal n Antivirusprogramm drauf hatte. Resultat war n total lahmes System mit zig Popups usw. Hab jetzt mal Antivir Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen! Gefunden wurden mehrere Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.QT - WIE LOSWERDEN?
192.168.0.2 - hallo leute, also ich habe folgendes problem: TR/Agent.QT! AntiVir meldet ihn mir zwar, aber er kommt nach dem Löschen immer wieder. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen tip geben und mir diese kryptischen logfiles erklären: hänge hier mal das von AntiVir und das von HiJackThis dran. DANKE...
Log-Analyse und Auswertung
"Kurzes" HJT Log-File
192.168.0.2 - Hallo Zusammen, auch ich muss mich mal hier mit einem "kleinen" HJT Log-File melden, hoffe mal das alles soweit okay ist, sollte dem nicht so sein, bitte um kurze Rückmeldung. Danke schon mal im Voraus...!!! Ced Logfile of HijackThis v1.99.1
Mülltonne
IRC.Backdoor.Trojan (hbd.dll)
192.168.0.2 - Hi Leute! Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Seitdem bekomme ich laufend die Meldung von NIS2006, dass er die o.g. "Gefahr" in der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\hdb.dll" erkannt und gelöscht wurde. Besteätige ich mit OK, erscheint die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe. immer gestartet - virus
192.168.0.2 - Hallo zusammen! Ich suche jetzt schon seit stunden und hab immer noch keine lösung gefunden... ich hab noch nie mit hjt gearbeitet und hab kp was mir das jetzt sagt aber hier habt ihr mal meine logfile. mein problem: meine iexplorer.exe ist immer gestartet! es öffnen sich z.b. beim zoggn im...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht mehr
192.168.0.2 - Hai Leutz... Hab da ein kleine Problem... Bei mir starten nach einer gewissen Zeit manche PRogramme nicht mehr. Irgendwann starten sie dann doch aber das System wird recht langsam. Selbst runterfahren funzt nicht mehr. Was ich noch rausfinden müsste ob mein BackUp auch schon verseucht...
Log-Analyse und Auswertung
ibm00001.exe
192.168.0.2 - Hallo beim hochfahren kommt die meldung das ibm00001.exe nicht gefunden werden kann(habe die exe datei mit AVG gelöscht). Das ist mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:05:09, on 06.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Only Probleme mit meinem Rechner
192.168.0.2 - Hi all, erstmal dicker Gruß an die netten Boardbetreiber :-) Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht bei mir immer der Explorer auf mit irgendwelcher Werbung, Adultfinder, Winfixer uswusw. aber komischer Weise immer nur wenn ich CS 1.6 zocke. Desweiteren funzt mein ActiveX nichtmehr, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig aufspringende Werbung
192.168.0.2 - Hallo, habe hier einen win 2003 server. In letzter zeit springt immer Werbung in Form von Popups, ganzen Inetexplorerfenstern auf. Hinzu kommt die Frage, ob ich nicht irgendnen Scanner installieren soll, weil mein Computer infiziert sei. Ok, habe McAffee Virus scan Enterprise, Adaware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich verseucht ?
192.168.0.2 - Tag allerseits... Ich hab seit Tagen das Problem das meine Inetverbindung (arcor dsl3k :kloppen: ) unglaublich laaangsam ist. Hab jetzt schon einiges gemacht um herauszufinden woran das liegt und bin bisher nicht fündig geworden. Ich dachte mir, dass es vielleicht an irgendwelchen Trojanern etc....
Log-Analyse und Auswertung
Downlaod.Trojaner gefunden
192.168.0.2 - Leider hat mir im Hijacker-Forum niemand geantwortet, deshalb poste ich mein Logfile hier noch einmal. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr einen Blick darauf werfen könntet, da ich nicht weiß, ob ich den Trojaner erfolgreich beseitigt habe. Vielen Dank im Voraus!!!!! .....Hallo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RazeSpyware
192.168.0.2 - Hallo Leute, habe mir auch dieses RazeSpyware eingefangen :koch: und bin gar nicht glücklich damit. Da mir dieses Forum schon mal aus einer solchen Patsche geholfen hat, wende ich mich wieder an Euch mit der Bitte um Hilfe.... Anbei mein Log von HijackThis: Logfile of HijackThis v1.97.7...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Probleme mit W32.Sinnaka.A@mm, biite Hilfe
192.168.0.2 - Hallo zusammen Hoffe mir kann jemand von euch helfen bin schon ziemlich am verzweifeln, habe mir irgendeine Spyware gefangen und werde sie nicht mehr los. Mein Security Center zeigt an das ich mir den Virus(Wurm) W32.Sinnaka.A@mm, eingefangen habe, wie werde ich ihn los. Habe schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kommt kaum von Google weg...
192.168.0.2 - Ich habe bisher Mozilla 1.4 und Firefox 1.0 verwendet, aber seit kurzem finden beide zwar die Startseite (google.de), aber nur noch ganz vereinzelt andere Seiten (z.B. Uni-Seiten). Die allermeisten ergeben einen 404 Error der unter einem veraenderten Google Logo erscheint (!) oder oben in der...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile
192.168.0.2 - Hallo! Unser Server produziert immensen Traffic zum Internet, auffällig war voe ein paar Tagen ein Traffic im POP3-Dienst von 1,8 GB innerhalb von 8 Tagen... Vielleicht hat ja jemand aufgrund des HiJackThis-Logfiles eine Idee. Liebe Grüße Andy
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe / Hijackthis / CWS
192.168.0.2 - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:40:22, on 16.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim auswerten bitte
192.168.0.2 - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 02:27:25, on 29.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud auch bei mir aus heiterem Himmel
192.168.0.2 - Ich möchte euch noch um diese Zeit auf mein Problem vorbereiten. Habe vor ungefähr 90 min mit nem netten Trojaner Bekanntschafft gemacht. Ich war gerade am BF2 installieren und hab nach websearchnetwork gegoogelt, das sich seit ner Woche ungefähr immer wieder als Startseite im INet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile prüfen
192.168.0.2 - Hallo bekomme seit kurzem immer eine Meldung, dass sich über andere Programme die Datei system32\unserinit.exe mit dem Internet verbinden will.?! Kann mir vielleicht jemand helfen, weil ich keinen Plan von Hijack This habe... hier mein LOgfile... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.