Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 192.168.0.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM-Seite nicht aufrufbar / MSIBF4D.tmp (HackTool.Hiderun)
192.168.0.2 - Vorab: Das vorliegende System kann ausschließlich über einen Proxy auf das Internet zugreifen. Das System wurde vor wenigen Wochen neu aufgesetzt. Das OS wurde legal erworben, konnte bisher allerdings noch nicht online aktiviert werden (via Proxy nicht möglich). Vermutlich ist dies der Grund für...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/ATRAPS.Gen2 PC" Performance & Stability Analysis Report
192.168.0.2 - Hallo liebes Trojaner-Board, noch ein weiteres Opfer des o.g. Trojaners :( Seit heute morgen bekomme ich regelmäßig von einem angeblichen Virenscanprogramm die Info, das mein PC total ausgelastet wäre, die Performance bei 20% läge, meine Festplatte partiell total beschädigt wäre usw. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
rasctl und perflib fehlern im eventlog
192.168.0.2 - Hi, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber irgendwie hat es mir mein System zerschossen. Ich hate kürzlich die Festplatte gewechselt, da die alte Controllerfehler hatte. Wie man sieht nicht mehr ein taufrisches System (P3 /1000/W2k). Um Hilfe wäre ich dankbar. Habe mal OTL laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdes programm greift auf mein Pc zu
192.168.0.2 - hallo ich hab folgendes Problem wenn ich mein Pc hochfahre erschein auf meinem Desktop das C: DOKUME~\mein name\LOKALE~1\Temp\csrss.exe nicht gestartet werden kann weil bereits ein anderes Programm oder nutzer drauf zugreift ich habe aber ekin programm offen ! hier mein Hijackthis logfile :...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst "Sicherheitscenter" lässt sich nicht starten - Googleumleitungen - Trojaner on Board ?
192.168.0.2 - Hallo Zusammen, ich habe mir einen Trojaner (o.ä.) eingefangen. (Virenprogramm ist Avast) Aufgefallen ist mir das durch Umleitungen bei Google. Daher habe ich mein System überprüfen lassen mit AdAware und Spybot. - Die Programme haben auch einige gefunden was gelöscht werden konnte. Die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agtent.35328
192.168.0.2 - Hallo, Avira AntiVir hat in einer Datei unter C:\System Volume Information einen Virus (TR/Agent.35328.BN) gefunden. Vor kurzem war ich auf einer WEB-Seite als automatisch der Media-Player geöffnet wurde. Im selben Zug meckerte AntiVir über einen Virus den es gelöscht hat. Also bin ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
192.168.0.2 - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann dienste/Seiten von Microsoft nicht aufrufen
192.168.0.2 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:45:32, on 16.07.2010 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log / Rechner Sauber oder nicht?
192.168.0.2 - Ihr profis seid gefragt !! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:27:38, on 24.04.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.20583) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOOF\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsamer geworden!
192.168.0.2 - Hallo! Seit kurzer Zeit arbeitet mein Laptop viel langsamer und Seitenaufbau im Internet dauert viel mehr als sonst. Hier ein paar Auswertungen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:08:20, on 23.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM.WIN32.NETSKY legt mein System flach
192.168.0.2 - Mein System ist aufeinmal abgestürzt (blauer Bildschirm). Nachdem ich es wieder hochgefahren habe, kam sofort eine Systemmeldung nach der PC mit dem Wurm Win32.Netsky befallen ist. In der Taskleiste ist seitdem ein roter Punkt mit weißem Kreuz, den ich drücken sollte um den Virus zu beseitigen .....
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Stocker des Rechners
192.168.0.2 - Hi, ich muss Euch mal mit einem Hilfeersuchen belästigen. Nach dem ich, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein System neu aufgesetzt habe und auch einige Bösewichte entfernt habe, habe ich nun ein neues Problem. Ich hatte ein Sauberes System. Zumindest kann ich davon ausgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich ständig auf :-(
192.168.0.2 - Hi, mein Pc hängt sich immer nach ca. einer stunde immer auf... es bleibt alles stehen und es hilft nur der griif zum reset knopf. es fing zuerst damit an das ich wenn ich nicht am pc war, sobald er zum bildschirmschoner wechselte (nach 20min) hing er sich auf. gut habe ich bildschirmschoner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Frameworkanwendung funktinieren nicht mehr
192.168.0.2 - Hallo zusammen, vermutlich läuft mein Proble auf eine Neuinstallation raus, allerdings ich versuch es zuerst mal mit eurer Hilfe. Problem: Firefox und eine Frameworkanwendung funktioneiren nicht mehr. Fireox startet aber kann keine Seite darstellen (ohne Fehlermeldung). Die Frameworkanwendung...
Log-Analyse und Auswertung
Crypt.XPACK.Gen / Hilfe bei Entfernung beöntigt
192.168.0.2 - Hallo zusammen, wir haben uns hier (ein kleines Büro) den trojaner Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Habe schon einiges gelesen und gegoogelt. Bin mir nicht sicher ob der Trojaner nun weg ist! es betrifft mehrer PC's, aber da es hier pro thread nur 1 pc genannt werden soll, postet ich hier mal die logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt b.exe fehler
192.168.0.2 - Hallo habe vor kurzem immer diesen b.exe fehler gehabt poste jetzt mal ein Hjackthis log und hoffe das jetzt alles wieder okay ist bitte um hilfe wenn irgendetwas nicht stimmt. Platform: Windows XP SP3, v.3244 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.3244) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert: Win32.Virtob.Gen.12 & Gen:Malware.Heur
192.168.0.2 - Hallo, ich bin seit dem runterladen und anschließendem Ausführen einer .exe Datei mit folgenden Viren/Trojanern infiziert: 1. Gen:Malware.Heur 2. Win32.Virtob.Gen.12 Laut Bitdefender ist der Gen.12 des Typs Virtob wohl ziemlich neu, konnte bisher kein Removal Tool oder ähnliches finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und kein Internetzugang!
192.168.0.2 - Hallo! Das Problem ist das mein Laptop auf einmal sehr langsam geworden ist und ich komme nicht ins Internet rein! Was ich bis jetzt gemacht habe ist: 1.CCleaner und 2.MalwareBytes Hier ist mein HiJackThis Log-file:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Agent.331776.F
192.168.0.2 - Hi :) Ich habe folgendes Problem: seit 2 Tagen findet Antivir immer wieder bei mir den Wurm TR/Crypt.XPACK.Gen. Ausserdem hatte ich vor 2 Tagen mehrmals einen Fund von TR/Agent.331776.F im Zusammenhang mit dem Programm PPmate (Ist seit Ewigkeiten auf meinem PC gewesen, habe es aber nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3/4 der CPU auslastung im Kernel Mode
192.168.0.2 - Hi, und zwar hab ich das Problem das, seit heut glaub ich, alle spiele 3/4 im Kernel mode laufen. Des ist doch nicht normal oder? Hier noch ein Bild: http://img187.imageshack.us/img187/8861/cpuusageut0.th.png Die spitzen sind wenn ich in Warcraft 3 bin. Und des rot angezeigt heisst doch das die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem laptop! HILFE!!!
192.168.0.2 - Hi! Ich habe seit heute morgen mega viele Trojaner und so ein Zeug auf meinem Rechner. ICh habe aber keine Ahnung von Computern. Ich habe mal diese Hajack gemacht und kopiert. Ich füge das jetzt mal ein. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:29:10, on 28.01.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.vxa.1 gefunden, bitte um Hilfe zwecks BEreinigung
192.168.0.2 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:51:18, on 08.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
win32.igloo und VLC Player
192.168.0.2 - Hallo Ich habe mir offensichtlich über vlc.de einen Trojaner eingefangen: win32.igloo. Das meldet jedenfalls Spybot-SD. Nach dem Beitrag von GEZOPFER folgend möchte ich den Logfile von HiJackThis hier posten mit der Bitte um Hilfe bei der Entfernung des Trojaners. Vielen Dank Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Csrss.exe will beim Systemstart auf das Internet zugreifen ??
192.168.0.2 - Hi Leute bei mir will die Csrss.exe beim Start aufs Internet zugreifen , das ist erst seit kurzem so , kann mir da jemand helfen ?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:56:03, on 24.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Nach Trojaner Entfernung instabiles System
192.168.0.2 - Hi, ich habe mir vor kurzem durch eine Unachtsamkeit beim öffnen einer Mail einen Trojaner eingefangen. Die Mail stammte eigentlich aus sicherer Quelle. Trotzdem habe ich die Datei gespeichert mit Kaspersky gescannt, und erst dann geöffnet. Beim Öffnen hatte ich für einige Sekunden eine heftige ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.