Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .zip datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich kritische .zip Datei auf Mac geöffnet, virustotal erkennt: Trojan.Ole2.Vbs-heuristic.druvzi
.zip datei - Hi! Ich habe dummerweise einen .zip emailanhang auf meinem Mac geöffnet. Dabei ist eine Worddatei mit allerhand Macros aufgegangen und jetzt fürchte ich, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Gleichzeit war leider auch noch Windows via Parallels offen. Ich habe auf dem Mac einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailanhang der Online Pay AG auf Mac geöffnet
.zip datei - Guten Tag erstmal, ich habe :party: einen Mailanhang der Online Pay auf meinem Mac geöffnet (.zip Datei), Betriebssystem OSX El Capitan, Version 10.11.6. Im Anhang war eine exec Datei. Jedenfalls stand das in grün im kleinen schwarzen Icon dazu nach dem Öffnen der .zip Datei. Könnt ihr mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishing Mail Zip geöffnet
.zip datei - Guten Abend, meine Eltern haben leider bei einer Phishing Mail die .zip Datei geöffnet. Nun weiß ich leider nicht wie wir vorgehen sollen. AntiViren Scan ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. Muss der PC nun am besten einmal platt gemacht werden oder gar alle Passwörter geändert werden? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf kindle?
.zip datei - Hallo allerseits, leider habe ich heute morgen ohne groß nachzudenken versucht, auf meinem Kindle eine (offenbar von Betrügern kommende) .zip Datei in einer E-Mail zu öffnen. Anscheinend soll das ein Trojaner sein, am PC habe ich die Mail direkt gelöscht ohne irgendwas zu öffnen. Als ich am...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Amazon Inkasso Mail - zip-Datei geöffnet am IMAC
.zip datei - Hiiiilfe, ich habe gerade eine .zip Datei aus einer Amazon Inkasso Mail an meinem IMAC geöffnet. Passiert ist nix. Mein Bekannter sagt zwar immer, dass die Apple Produkte nicht befallen werden, aber ich bin irgendwie nicht ganz sicher ob das stimmt. Ich habe die Mail noch, falls diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal-e-Mail mit angehängter .ZIP Rechnung
.zip datei - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen im Halbschlaf eine der berühmten Paypal-Mails samt .ZIP Anhang geöffnet und natürlich (doof wie ich war) auch zweimal auf den Anhang gedrückt. Der Anhang hat sich wohl auf die SD Karte des Tabletts gespeichert, war jedoch anschließend weder auf der SD Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
.zip datei - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Paypal Mail erhalten - Kaspersky meldet hao123 desktop shortcut
.zip datei - Hallo, liebe community, ich wende mich wieder an Euch, weil ich Sorge um unsere Sicherheit habe. Kurz zu dem, was passiert ist: Gestern hat meine Frau auf ihrer Oberfläche (keine Admin-Rechte) eine Mail erhalten, die angeblich von paypal war und hat leider auf den Anhang geklickt. Danach keine...
Log-Analyse und Auswertung
geöffnete SpamMail Telekom
.zip datei - Durch Unwissenheit meiner Eltern haben diese die .zip Datei in der vermeintlichen Rechnung der Telekom geöffnet. Ich habe das System mit FRST64 gescannt und bitte nun jemanden, sich die Logfiles anzuschauen. Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft über eine mögliche Infektion geben und mich bei den...
Log-Analyse und Auswertung
SpamMail Telekom, möglicherweise Trojaner im System
.zip datei - Durch Unwissenheit meiner Eltern haben diese die .zip Datei in der vermeintlichen Rechnung der Telekom geöffnet. Ich habe das System mit FRST64 gescannt und bitte nun jemanden, sich die Logfiles anzuschauen. Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft über eine mögliche Infektion geben und mich bei den...
Mülltonne
Win7 64bit / Diverse Virenfunde bei Malewarebytes. Google Chrome verweigert Downloads.
.zip datei - Ich muss leider alle Logs per Anhang anfügen, laut System dürfen nur 12000 Zeichen geschrieben werden, die Logs sind ingesamt etwa 14000 Zeichen lang. Das hat man davon, wenn der kleine Bruder sich die neuesten Minecraft Patches herunterladen will: :kaffee: Der Computer hatte heute sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
.zip datei - Hallo, wahrscheinlich hat dieses Thema schon in der Art jemand vor mir gepostet. Ich habe eine wunderbare Mail von Anwalt Linus Maier bekommen und habe ohne große Überlegung auf die Zipdatei geklickt und auf Speichern auf Festplatte, dann kam ein Fenster, dass die noch verpackte Zipdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Der PC stürtzt ständig ab
.zip datei - Hallo, ich habe eine Problem mit meinem PC. Er stürtzt oft ab. Meist sind es Bluescreens bei denen oft was anderes als Problem ausgegeben wird. Ich hatte bist jetzt "MULTIPLE-IRP-COMPLETE-REQUESTS", "UNEXPECTED-KERNEL-MODE-TRAP" sowie "WHEA-UNCORRECTABLE-ERROR" als Fehler. Danach startet der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
.zip datei - Hallo, als ich mich heute in Skype angemeldet habe, habe ich gesehen, dass ich vor kurzem eine Nachricht von einem Freund bekommen habe. Es stand dort: "wann war das letzte Mal sah, dieses Foto?". Danach kam ein Link zu einer Datei auf 4shared. Mein Freund hat mir geschrieben, dass er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
.zip datei - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe vorhin im Outlook 2007 eine Email bekommen. Dieser war eine .zip Datei angehängt. Die Datei habe ich auf dem Desktop abgespeichert, und mit Norton360 gescannt. Danach habe ich die Datei geöffnet, in ihr war eine weitere .zip Datei. Diese habe ich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe aus Mail geöffnet
.zip datei - Hallo, bin das erste Mal hier im Forum, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Nämlich habe ich folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich 3 E-Mails mit je durchaus seriösen Betreffzeilen wie "Das neue Vergütungssystem" und "Die daraus resultierende Übersetzung" erhalten. In diesen Mails waren...
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS Datei runtergeladen! ;(
.zip datei - Hallo neues Forum, Meine Mutter hat heute eine E-mail bekommen in der sie eine Rechnung als Anhang öfnnen sollte. Ich habe daraufhin diese datei runtergeladen und die .zip datei entpackt. Daraufhin wollte ich die Heruntergeladenedatei gestartet doch als ich das tat war sie verschwunden. Toll...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
.zip datei - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Mahnung die .zip Datei mit MS-Dos anwendung enthält (leider geöffnet)
.zip datei - Guten Tag, ich hoffe das mein Titel aussagekräftig genug ist. ich habe Heute eine E-mail erhalten, diese enthielt eine Mahnung von einer nicht seriös wirkenden Anwaltskanzelei, sowie im Anhang eine .zip Datei mit einer MS-DOS Anwendung ich habe diese gedownloaded und leider blöd wie ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus komplett entfernen
.zip datei - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem, ich hatte mir letztens eine neuere Version des "GVU-Virus" eingefangen. (Ich hatte ein Video runtergeladen, und habe es unüberlegt geöffnet, ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe) Auf jeden Fall tauchte kurz nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner schon wieder...
.zip datei - Guten Abend, als ich gestern auf nicht wirklich jugendfreien Seiten unterwegs war habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Immer wenn ich mich anmelde erscheint die bestimmt fast allen bekannte weiße Seite mit der Aufforderung 100 Euronen zu zahlen und ich kann den Pc runterfahren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FlashKiller
.zip datei - Hallo, aus gegebenem Anlaß habe ich meinen Rechner einer "Tiefenprüfung" unterzogen. Windows XP, AVG-Virenscanner, Outpost-Firewall, Firefox als Standardbrowser Zunächst mit Trendmirco-housecall - kein Schädlingsbefall und danach mit Malwarebytes. Zu Trojan.FlashKiller habe ich bei Google...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtigen e-mail Anhang heruntergeladen, aber nicht geöffnet: Ist das gefährlich?
.zip datei - Hallo Zusammen, ich habe heute erstmals eine betrügerische E-mail Rechnung erhalten, in der mich der Absender (bastelundhobbykiste.de) auffordert einen hohen Betrag zu begleichen. Dabei wurde zwar mein richtiger Name genutzt, aber eine falsche (evtl. fiktive) Postadresse mir zugeordnet von der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/SPY.TBot Dateien beim vollständigen Scan gefunden
.zip datei - Nachdem eine .zip Datei aus einer Mail geöffnet wurde, wurden folgende Punkte beim vollständigen Scan gefunden: TR/Spy.ZBot.alj (dreimal gefunden) TR/Spy.ZBot.jqaw TR/Bublik.B.185 Wäre prima, wenn mir dort jemand helfen könnte!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail .Zip geöffnet
.zip datei - Hallo liebe Community, erstmal Danke, dass es überhaupt so eine fachkompetentes Forum gibt! Ich vermute, ich habe mir gestern Abend gegen 23:30 Uhr ebenfalls einen Trojaner über den .Zip Anhang eingefangen. Ähnlich wie bei den Groupon-Themen. Bei mir ist es eine Mahnungsmail mit Email-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.