Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .zip datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner aus .zip Datei geöffnet: PWS-Zbot-FAQC!237F86451BBF
.zip datei - Hallo Zusammen, der Finger war schneller mit dem Klicken als das Hirn. Ich habe eine zip Datei im Anhang einer Email, die als Rechnung getarnt war geöffnet. Daraufhin hat McAfee im Echtzeitscan einen Trojaner erkannt und isoliert. Da dachte ich nochmal Glück gehabt... Dann bemerkte ich dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
.zip datei - Guten Abend, Ich bekam am Donnerstag eine Mahnungs-Email, weil ich einen offenen Betrag bei Groupon haben soll. Es war beschrieben das im Anhang genauere Details stehen und in Unvernunft öffnete ich den Anhang und entpackte diesen, aber es kam nur eine weiter .zip Datei die ich nochmals öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU - ist mein Rechner sauber?
.zip datei - Hallo, vor einiger Zeit (so ca. 4 Wochen) hab ich mir den GVU(?) eingefangen. "Ihr Rechner wurde gesperrt bla, bla" und es ging nichts mehr. Auf dem Bildschirm erschien nur im Vollbild die Meldung und Aufforderung 100,- € zu zahlen. Habe dann auf einem Zweitrechner im Internet nach der Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
.zip datei - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bzw. meiner Freundin helfen. Folgendes ist meiner Freundin gestern dummerweise passiert: Meine Freundin hat eine Email mit einer Zahlungsaufforderung (Mahngebühren) erhalten, diese dummerweise nicht richtig gelesen und auf die Absender Mail-Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DownLoader6.17383
.zip datei - Gute Abend ! -------------- Ich habe 13.6.2012 Auch bin dran war :((( http://s017.radikal.ru/i408/1207/ba/7cdf6f17c9cbt.jpg Auf mein PC Win.7pro 64 Bit .... Alle Daten auf C: Ich habe alles beseitigen und wider herstellt ! Aber auf D,E,F Festplatten Privat alte Fotos und Privat Archiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC eingefroren nach öffnen der .zip Datei von der "Deutschen Post"
.zip datei - Hallo zusammen, bin zu Hilfe gerufen worden, habe aber keine Ahnung ob der Rechner tatsächlich infiziert ist. Folgendes ist passiert: Freundin hat in ihrem Profil die EMail der Deutschen Post und dessen .zip Anhang geöffnet. Dann hat Antivir angeschlagen und dann ist alles eingefroren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
.zip datei - Hey zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Ein Mitarbeiter hat eine Fake-Email bekommen von der angeblichen Deutschen Post mit einer .zip Datei im Anhang die eine .exe Datei enthält. Intelligenterweise hat er diese .exe Datei dann auch mit Adminrechten ausgeführt :glaskugel2: Selbstverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
.zip datei - Hallo, mir wurde letztens eine Email geschickt, der Absender hatte einen seltsamen Namen, also nicht so etwas wie Beispiel@hotmail.de sondern einfach irgendwelche Zahlen und Bustaben wie bekgtkrrsadz2334as, darin stand das der Absender das Flirtvewer.de-Team ist und das ich noch immer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Einheit 5.2 Infektion Österreich Version
.zip datei - Hallo erstmal, habe mir heute auf meinem Desktop-PC den Bundespolizei Einheit 5.2 Virus österreichischer Prägung eingefangen. Das Admin-Konto ist blockiert; im abgesicherten Modus kann ich auf den Rechner zugreifen. Hier die OTL.txt, die Extra.txt ist als .zip Datei im Anhang zu finden, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Hotmail verschickt automatisch Junk-Mails von Diät Pillen o.O
.zip datei - Hallo liebes Trojaner-Board ich besitze folgendes Problem und zwar habe ich mein Betriebssystem neuinstalliert des war vor oder nach dem Virus befall weis ich ned mehr. So ich habe ne Mail an nen Freund geschrieben wegen ein paar Fragen er hatte mir auf meine Frage geantwortet und noch als...
Log-Analyse und Auswertung
System- und Internetprobleme
.zip datei - Hoi Trojaner-Board User, ich habe seit geraumer Zeit (So um die 2 - 3 Wochen) diverse Probleme mit meinem PC, die ich gleich weiter erläutern werde. Und zwar folgendes; Vor gute 3 Wochen, hat es angefangen: Das Internet wurde sehr langsam, der Windows Media Player fror nach einer gewissen Zeit...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner
.zip datei - Hallo, meine Freundin hat gestern eine E-mail auf ihr gmx Konto erhalten in dem es hieß: im Anhang befand sich eine .zip Datei mit dem Namen 08_2012.zip welche sie auf ihrem PC gespeichert und entpackt sowie die darin befindliche MSDOS Anwendung ausgeführt hat. Nach wenigen Minuten kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
.zip datei - WARNUNG AN ALLE!!!!! Hallo an alle, Ich habe mir mit Win 7 64 Bit über PMAIL den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Meine Version ist die mit den 400 freien SMS und 364,45.- Euro Jahresbeitrag. Der Trojaner zerstört leider das Mailverzeichniss von PMAIL und ist dann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner in .zip Datei von FlirtFever
.zip datei - Hallo zusammen, nun hat es uns auch erwischt. Ich versuche mich hier rein zu fuchsen aber das ist echt nicht so einfach. Daher poste ich als erstes mal die Log-Datei des Malware Tools, dass ich gemäß eurer Anleitung habe laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus Emailanhang, keine Systemwiederherstellung möglich
.zip datei - Hallo liebe Foris... tja ich dachte immer, mir passiert das nicht, aber nun ist es doch geschehen. Ich bin auch Opfer des Trojaners geworden, der alles gesperrt hat. Durch einen Emailanhang als .zip Datei, die ich idiotischerweise auch geöffnet habe:eek:, kann ich nunmehr nicht mehr auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Trojaner als .exe Anhang per e-mail
.zip datei - Ich habe gestern eine e-mail von cmontgomery@wispaninternet.com mit einer Rechnung von elektronikmax.de bekommen. Im Anhang war eine .zip datei in der genauere Angaben zur Rechnung und Bestellung enthalten sein sollten :-( doch statt dessen hab ich eine .exe Datei geöffnet die mir das schöne...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2007 versendet Spam E-Mails an Adressbuch (Windows 7 64 Bit SP1)
.zip datei - Hi zusammen, bin hier noch ein Frischling, also bitte mit Geduld, wenn ich nicht gleich was verstehe. :crazy: Zu meinen Problem: Ich habe gestern festgestellt, das Outlook 2007 Spam E-Mails an mein Adressbuch versendet. Darauf habe ich das senden erst mal unterbunden. Muss ja nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe
.zip datei - Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir nach dem Start von Windows 7 64 bit nur ein weisses Fenster mit der Meldung: "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." öffnet. Wenn ich Windows herunterfahren will bekomme ich die Meldung dass die hrt54is56ijfgte.exe das Herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 25 durch die Telekom geschlossen - hoher ausgehender Spam
.zip datei - Hallo, wie im Titel beschrieben hat die Telekom uns den Port 25 (E-Mail Ausgangsport) geschlossen. Grund: vermutlich hohe Anzahl ausgehender Spammails Unser Netzwerk umfasst drei Rechner. Ich habe auf allen drei Rechnern nach eurer Anleitung (Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bzw. Internet Explorer öffnet Tabs/Fenster mit Werbung
.zip datei - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und mache auch alles richtig. Mein Problem ist folgendes: Seit 2 oder 3 Tagen öffnet Firefox, wenn er benutzt wird, in unregelmäßigen Abständen Tabs mit Werbung. Ist Firefox nicht geöffnet, öffnet sich der Internet Explorer mit eben dieser Werbung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hotel Loews Regency made wrong transaction" // Email-Spam
.zip datei - Hallo liebes Trojaner-Board ! Ich möchte euch (und andere die diese E-Mail bekommen haben) warnen da diese Email ein Übler Fake ist. Mir wurde diese Email geschickt und and andere mit meinem Vornamen auch ! Hier mal die Email im Detail : Im Anhang befindet sich eine .ZIP Datei mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe bei 14 viren
.zip datei - Guten Tag, Ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich allerhand vieren weil mein kleiner Bruder (14) Sich diverse Key logger von irgend welchen komischen Seiten heruntergeladen hat, auf meinen Rechner :(. Soweit sogut nun ist aber das Problem das ich 0 Ahnung von Vieren habe, und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker ? O.O Msn-virus
.zip datei - Also mein Problem ist dasn kumpel von mir mir ne datei geschiqqt hat also normal binsch net so dumm und nehme sowas an aber der hat halt geschrieben wie mein kumpel und meinen namen gewusst als wäre es mein kumpel und hat mir halt ne glaubenswürdige .zip datei geschickt von 1400kb wo er daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Trojaner in *.zip Datei
.zip datei - Hallo! Ich habe gerade eine Mail bekommen mit dem Inhalt "Guten Tag, anbei übersende ich Ihnen ihre Rechnung. Ich bitte um Bestätigung dieser E-Mail. Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pussy.exe
.zip datei - Hallo! Am Freitag wurde der ICQ-Account eines Freundes gehackt und von diesem Account wurde daraufhin folgende Nachricht verschickt: h**p://www.brit-education.co.uk/educatio...money/pussy.zip Speziell fur dich smile ) Dummerweiße haben ich und einige andere diese .zip datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.