Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Medion Akoya Notebook - Polizei Virus
überprüfen - Ich habe hier ein Medion Akoya Notebook, wo einmal eine Internetseite geöffnet wurde und dann plötzlich der Polizeivirus kam. Der Rechner wurde dann sofort ausgeschaltet. Wenn man jetzt den Rechner neu startet kommt die Meldung nicht mehr und ich kann auch keine undefinierbare Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Unerwartete Abstürze nach Virenfund
überprüfen - Hallo, ich habe ein ganz bödes Problem mit meinem Computer und weiß langsam nicht mehr weiter. Seit einigen Tagen stürzt mein Compter ständig ab - das heißt sich (unabhängig bestimmter Prozesse/Aktionen) auf, sodass sich nichts mehr machen lässt. Es kann nach dem hochfahren mal länger oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM Mails t-online Konto Apple IMAC überprüfen
überprüfen - Hallo zusammen Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und bin auf der Suche nach Hilfe. In den letzten Wochen werden über mein Emailaccount (t-online.de) seltsamme Mail verschickt ( Mahnungen etc.) Ich habe darüber schon viel gelesen und bin mir nun ziemlich umsicher was ich machen soll....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner verhält sich komisch - Virus, Trojaner,...?
überprüfen - Hallo, mein Rechner macht mir Sorgen. Seit einiger Zeit ist er gelegentlich deutlich langsamer und harkt oftmals mittendrin (z.B. bei Firefox). Die Grafikkarte ist auch sehr laut geworden, also ob der Rechner stärker belastet wird (ich habe aber keine Änderungen durchgeführt). Kann ich irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsemngr.exe- ein Virus ?
überprüfen - Hallo, ich bin neu im Forum, weil mein Computer mir langsamer erscheint, und ich den verdacht habe es könne mit einem Virus zusammenhängen. Bei einer google Suche stoße ich dann auf den Prozeß Browsemngr.exe, und erfahre, dass dieser oftmals ein getarnter Trojaner sei. Ich habe Avira wie auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Datei wurde einfach gedownloadet
überprüfen - Hallo, ich bin neulich auf eine Seite gekommen, indem ohne meiner Erlaubnis ein .exe Datei versucht wurde zu speichern (DivXInstaller9_update.exe). Ich habe den Download noch abrechen können, möchte meinen PC aber trotzdem gerne überprüfen lassen von euch da ich Online-Banking betreibe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast E-Mail-Schutz aktivieren oder nicht?
überprüfen - Hallo TB Da AVAST ja einen E-Mail Echtzeitschutz hat und es mir beim einrichten von Thunderbird angezeigt hat dass es die die E-Mails per SSL abruft und es daher die E-Mails nicht überprüfen kann. Jetzt zu meiner Frage: Soll man SSL abschalten damit Avast die E-Mails prüfen kann? Das wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mail mit Link bekommen; aus Versehen drauf geklickt
überprüfen - Hallo, habe eine E-Mail mit einem Link bekommen (es war nur ein Link, sonst stand nichts drin) und als ich nach unten scrollen wollte, bin ich aus Versehen auf den Link gekommen. Die Seite leitet nach "Google" weiter - bin mir aber eigentlich sicher, dass das irgendwas mit Malware zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird kann keine Mails verschicken
überprüfen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe vor Kurzem schonmal um Hilfe gegen den GVU-Trojaner gebeten und hier(http://www.trojaner-board.de/128594-gvu-trojaner-exploit-drop-gsa.html) auch bekommen. Nun lief mein Rechner ein paar Tage problemlos und seit heute kann ich wieder keine Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlafender Virus (Nirsoft?)
überprüfen - Hallo, noch vor kurzem hatte ich hier die Frage gestellt, ob man eine Softwaresammlung-DVD, wie sie den einschlägigen PC-Zeitschriften oft beigelegt werden, von der installierten Antivirensoftware auf Viren überprüfen lassen kann. Ich habe es gemacht und: Virus! Bin gleich auf zwei DVDs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswerten
überprüfen - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.05.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Admin :: ADMIN-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Auf Paypal phishing Email reingefallen
überprüfen - Guten Tag liebes Trojaner-Board, wie man anhand des Threadtitels lesen kann, bin ich auf eine phishing Email reingefallen. Dort musste man zu Verifizierung seine Kreditkartennummer angeben, sowie Kontonummer(ohne PIN o.a). Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass diese Seite überhaupt kein...
Log-Analyse und Auswertung
avast kann datein nicht überprüfen
überprüfen - bei einem suchlauf konnte avast einige datein nicht überprüfen,ist das ok?sind alles datein mit flashplayer.ich habe avast seit 2wochen und der konnte die noch nie lesen.bei dem eset online scanner suchlauf ist auch alles sauber!also alles ok? * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virtuelle Maschine und AV-Software
überprüfen - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7, in einer VM (Virtualbox) habe ich Debian. Auf dem Rechner ist eine AV-Software installiert. In der VM habe ich z.Z. keine AV-Software. In einem Punkt scheinen die Meinungen auseinander zu gehen: Während Manche der Meinung sind, dass es...
Diskussionsforum
Auf Viren scannen (lassen) vor dem Herunterladen?
überprüfen - Hallo, wenn ich ein Programm herunterlade, speichere und bevor ich es öffne, von der auf dem Rechner installierten AV-Software auf Viren überprüfen lasse, ist es dann ausgeschlossen, dass ein Virus von selbst aktiv wird, noch bevor die AV-Software ihn erkennen kann? Oder werden Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Video-möglicher Virus
überprüfen - Vorgeschichte: Um das von einem Freund gelikte Video anzusehen leitete mich facebook auf eine andere Seite nur mit dem Video(ohne jegliche Werbung, Bilder, Videos), was mit später verdächtig vorkam. Nach dem kurzen liken forderte die Seite eine Handynummer um das Video anzsehen, die ich natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfen sie die TEMP-Umgebungsvariante
überprüfen - Ich kann keine Dateianhänge bei meinen mails öffnen. Es erscheint immer der Hinweis Die Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werden, überprüfen sie die TEMP-Umgebungsvariable. Ich arbeite mit Windows 7 und benutze den Internet Browser von microsoft.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Webseitenaufruf Trojanermeldung - Was tun?
überprüfen - Hallo Erstmal guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum. :) Ich habe eine Webseite aufgerufen. Mein Virenscanner (GData) ist angesprungen mit dieser Meldung:
Alles rund um Windows
Entfernung Live Security Platinum
überprüfen - Hallo Trojaner-Board, vor einigen Tagen ist mein Windowsrechner mit "Live Security Platinum" infiziert worden. Nach einigem Querlesen im Netz und hier im Forum habe ich folgende Schritte ausgeführt: 1) Kurze Zeit nach Festellen des "Live Security Platinum" habe ich den Rechner vom Internet...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.13
überprüfen - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking wegen Trojaner gesperrt, keine Anzeichen, wie System überprüfen?
überprüfen - Hallo, meine Bank hat mein Online-Banking gesperrt mit der Bemerkung, dass sich ein Trojaner auf meinem System befinden würde. Ich habe das System (Win 7, 64bit) gerade neu aufgesetzt und würde dies nun ungern wieder tun. Hinzu kommt, dass ich keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Fehlern sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
überprüfen - Hallo, ich komme aus dem Forumsteil: ->Alles rund um Windows --> http://www.trojaner-board.de/124126-cpu-auslastung-dauerhaft-viel-hoch.html Die meinten ich soll mich hier mal eher versuchen da es sich um Maleware?!? handeln könnte. Ich sollte den Scan mit ODT durchführen, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS? - TELEPHONE SCAMMERS - AA_v3.exe
überprüfen - Ich Hatte schon mal ein Problem und ihr konntet es super lösen, nun habe ich ein neues: Ich bin momentan in Kanada und wurde von einem indischklingenden Mann angerufen, der behauptete für meine Internetgesellschaft zu arbeiten. Er sagte, es gäbe viele Kunden, die Probleme mit Hackern in Kanada...
Alles rund um Windows
SDTray.exe System Fehler - SnlBase150.bp2
überprüfen - Liebes Trojaner-Board Team, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Laptop starte - Ein Laufwerk check (auf dem schwarz/weißen Anfangsbildschirm) automatisch gemacht wird. Anfangs dachte ich noch es sein ein normaler automatischer check, doch auf einmal wurden dateien gelöscht. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
überprüfen - Ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den PC mit der Medion Recovery-Funktion auf den Fabrikzustand zurückgesetzt. Ich will jetzt sicher gehen dass ich den Virus komplett entfernt habe. Wie kann ich das am besten überprüfen? Danke euch im vorraus! Hab mal nen OTL Scan in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.