Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Origin Account wird ständig gehackt.
überprüfen - Guten Tag, ich spiele in letzter Zeit FIFA 14 und dort ist nun zum 2. mal in einer Woche mein Account gehackt worden. Heute hatte ich beim Kundendienst angerufen und die haben ihn zurückgesetzt. 1 Stunde später hatte ich wieder keinen Zugriff.... Könnt ihr mir vlt helfen? Vlt wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
überprüfen - Hallo, beim Besuch einer Webseite öffnete sich ein Popup, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Straftat begangen habe und gegen Zahlung einer Geldsumme die Sache "erledigt sei". Mit der Funktion "Strg, Alt und EntF" habe ich meinen Browser geschlossen und im abgesicherten Modus problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd öffnet sich automatisch und Verlangsamung des PCs
überprüfen - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich hin und wieder automatisch das cmd Fenster. In manchen Fällen wird der PC daraufhin sehr langsam, bleibt kurzzeitig hängen usw. Da ich nicht weiß, woran das liegt, wollte ich mal meine Log Files überprüfen lassen, ob ihr nicht seht, was das Problem verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
Schäden nach qvo6.
überprüfen - Halo! es tut mir Leid ,dass ich meine Problem nicht so genau definieren kann. Zur Zeit lauft alles gut. Aber vor kurzem hatte ich Probleme verschieden Seiten zu öffnen (meistens youtube Vdeos). alles fing mit runterladen von RevoUninstaler an. Damit kam Delta Search und qvo6 Searchengines in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
überprüfen - Hallo, mein Rechner startet sehr langsam (300sec) und kann aufgrund eines als beschädigt behaupteten Clusters ein Systemabbild nicht schreiben. Nun würde ich gerne überprüfen, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht und sende zur Prüfung die Dateien. Vielen Dank Brucebra
Log-Analyse und Auswertung
kurze überprüfung cpu läuft auf 83% im leerlauf
überprüfen - möchte meinen rechner auf viren überprüfen
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich auf
überprüfen - Hallo, zur Zeit hängt sich mein PC gerne auf. Ich bemerke es daran, dass der Bildschirm einfriert. Da ich eigentlich erst vor kurzem den Pc neu aufgesetzt habe, habe ich langsam das Gefühl meine Hardware scheint Probleme zu haben. Kann man irgendwie aus der Ferne mit Hilfe von Programmen dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
überprüfen - Wie im Titel schon zu erahnen habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, doch habe ich meine Leitung überprüfen lassen(alles ok), bin direkt über ein Lan-Kabel mit meinem Router verbunden. Das Problem tritt erst seit ca 2 Wochen auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs.facebook PC befallen?
überprüfen - Hallo!!! Hatte zurltz einen infizierten Stick mit vbs.facebook an meinen Rechner angeschlossen. Habe jetzt die befürchtung, dass der Trojaner sich auf meibnem PC festgesetzt hat. Könnt ihr das überprüfen?? Danke!!!
Log-Analyse und Auswertung
Ohne konkreten Verdacht: FRST-Einsatz sinnvoll?
überprüfen - Hi und guten Abend! Macht es Sinn, einen "anscheinend unbetroffenen" PC/Laptop mit "FRST" zu überprüfen? Wenn "JA", wie lese ich diese Logs, oder ist es immer besser, ein so erstelltes Log hier von den Fachkundigen überprüfen zu lassen? Gruß John
Diskussionsforum
Email Anhang vom Anwalt geöffnet irgendwas eingefangen
überprüfen - Habe heute eine Email von einem "ANWALT" bekommen und dummerweise den anhang geöffnet. Da mir das ganze spanisch vorkam habe ich sofort einen avira scan gemacht. Avira hat auch prompt 3 verdächtige dateien gefunden und gelöscht. Jetzt wollte ich fragen wie ich überprüfen kann ob ich egal was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wechselt immer wieder zwischen 23.0.0 und 23.0.1
überprüfen - Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich Firefox mit Auto-Update installiert. Nun wurde die letzte Zeit natürlich 23.0.0 und 23.0.1 installiert, jedoch habe ich nun große Probleme: Zwischendrin schaut es zwar ab und zu auch wieder so aus als wäre alles in Ordnung. Aber bei Neustart ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cross Site Scripting
überprüfen - Guten Abend Trojaner-Board Team, leider habe ich heute zum ersten Mal bekanntschaft mit Cross Site Scripting gemacht. Habe auf der gefälschten Seite leider meine Daten (geht um ein Spiel) eingegeben und dann beim drücken wurde mein No Script aktiv und hat das angeblich blockiert und das, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBDownloader entfernen - Bzw. vorher auf Existenz überprüfen
überprüfen - Hallo, ich hab mir den FBDownloader eingefangen und brauche jetzt eure Hilfe den zu entfernen. Leider habe ich, ohne vorher die Regeln durchzulesen, einige Schritte einfach so von anderen Threads befolgt (Programme gedownloadet - ausgeführt etc.) Es wäre deshalb vielleicht hilfreich als erstes...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund unter Desinfect
überprüfen - Hallo Trojanerboard, ich hatte vor kurzem mir irgendwie eine Spyware eingefangen, was ich durch die ständig doppelt erscheinenden Zirkumflexzeichen jedoch bemerkte. Ich habe dann versucht die Spyware via MB Antimalware zu entfernen (laut Programm erfolgreich). Ein Bekannter riet mir den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware - Avira DE-Cleaner meldet immer wieder 3 Files
überprüfen - Hallo...gestern bekam ich die Warnung, dass illegale Software auf meinem Rechner ist und ich doch bitte was überweisen solle (Desktop war gesperrt - habe diese Sperre allerdings unterbinden können) Nachdem ich mich belesen habe, habe ich Avira DE-Cleaner und Kaspersky Pure drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom Abuse Team erhalten- Spamversand.
überprüfen - Hallo wir haben vom Telekom Abuse Team einen Brief erhalten, dass von unserem Internetzugang aus Spam versendet wird und der Port 25 geschlossen wird. Nun haben wir mehrere PCs und möchten jeden einzelnen prüfen. Mein PC hat Windows 8 installiert und ich möchte überprüfen, ob die Spam mails von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay trojaner
überprüfen - Hallo, bekomme seit heute Mittag immer 'ne Meldung von avast, dass ein trojanisches Pferd abgewehrt wurde; und zwar immer, wenn ich auf Mein eBay gehe. URL: hxxp://ad-emea.doubleclick.net/adi/ebay.de.myebay/myebaysummary;cat Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
überprüfen - Ich habe bei meinem Computer eine Datensicherung per Kopie auf DVD gemacht. Nach zwei Tagen bekam ich die Meldung" Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden". Nach einer weiteren Woche(der Computer wurde in dieser Zeit nicht benutzt) wollte ich den Computer hochfahren, aber nix geht...
Alles rund um Windows
crossposting Viruscheck mit Avira - Meldung 2 Warnungen - exe Dateien konnten nicht gelesen werden
überprüfen - Servus! Ich wollte meinen PC auf Viren überprüfen und habe dies mit Avira veranlasst. Meldungen: C:\Users\........................exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! C:\Users\........................exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! Nun frage ich mich, wie ich...
Mülltonne
Evo-Gen SUSP Win7
überprüfen - Hallo, war gerade auf ner Website und dann schlag Avast auch schon aus. C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe Infektion: Win32:Evo-gen Website hab ich auf VirusTotal überprüfen lassen und so ist das Ergebnis: Erkennungsrate: 2 / 39 Einmal: Bitdefender Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Yakes.coen in Apple MobileSync\Backup\
überprüfen - Kaspersky hatte heute auf meinem Windows-PC gemeldet: Datei: d23abda19c0207006f3c7952ef27f4e939c445a7 Gefunden: Trojan.Win32.Yakes.coen Pfad: c:\Documents and Settings\Uwe\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\d1288717d8b20f9aa99e19a05a7c7fb0ad9ab330\ Kann es tatsächlich sein,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Iminent - Benötige Auskunft/Hilfe
überprüfen - Guten Tag! Wie der Titel schon sagt es geht hier um das Porgramm "Iminent". Heute entdeckte ich in meiner Taskleiste ein neues Symbol, so eine Art Smilie. Da ich das Programm nicht selber geladen habe, habe ich dies mit CC Cleaner entfernt(dies war eine was ist das? Bloß weg damit reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet ACDSeePro6.exe ist mit MSIL:Crypt-NB [Trj] infiziert
überprüfen - Hallo, eben beim Start meines Rechners und daraufhin ACDSee meldete Avast, daß die ACDSeePro6.exe mit MSIL:Crypt-NB infiziert ist. Die exe wurde nicht ausgeführt. Danach habe ich den Neustart über Avast durchgeführt und das System überprüfen lassen. Daraufhin kam folgende Meldung: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen?
überprüfen - Hallo Ihr, ich habe hier einen Rechner bekommen mit win7. Nach dem Hochfahren sind erst alle Icons zu sehen gewesen, die verschwanden dann plötzlich und kurze Zeit später war nur noch die Meldung des Bundestrojaners zu sehen gewesen. Ich wollte den Rechner dann im Reparaturmodus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.