Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: änderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL Logfiles nach Scan wegen EmailAccount Passwortänderung
änderung - Hallo @ all , ich habe heute beim Versuch ne Email zu schreiben die Nachricht bekommen das von meinem Account Spam durch dritte versendet wird. Deshalb kann ich nun vorerst keine Emails schreiben, sollte erst mein System scannen und dann das PW ändern. Nun hab ich mein System gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchqu.com/406 = unveränderbare startseite im firefox
änderung - hallo, ich habe durch googeln hier her gefunden und konnte lesen, dass jemandem beim gleichen problem schon geholfen werden konnte. meine startseite des firefoxes kann nicht mehr geändert werden. diese bleibt nach jeder änderung auf www.searchqu.com/406. ich verwende windows 7 ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Antivieren-,Programme und Spiele lassen sich nicht Installieren
änderung - Hallo zusammen ich habe folgendes problem. Nach dem meine CPU Defekt war habe ich mir neue Hardware zugellegt. In diesem zuge habe ich mein Betriebssystem (Windows XP 32 Bit) neu installiert, soweit kein problem.Treiber und ein paar wenige Programme haben sich installieren lassen.Nun da auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Injector.aaa eingefangen.
änderung - Hallo zusammen, ich möchte kurz mein Problem schildern. Vor zwei Tagen habe ich eine Mail von das Battle.net-Account-Team bekommen: Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account max.mustermann@max.de , musste dieser gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gehackter email- & ebay-account
änderung - hallo alle zusammen! ich bin ein wenig in schwierigkeiten und weiß nicht recht wie ich am besten vorgehen soll. die sache ist folgende: vergangenen donnerstag wollte ich mich seit längerem mal wieder auf ebay einloggen, jedoch wurden login & pass, sowie die sicherheitsabfragen als falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll-Fehler, unbek. Sys-dateien, aufspringende IE-Fenster, Trojaner ...
änderung - Hallo ... nachdem ich nun alles getan habe, was ich hätte tun sollen, erlaube ich mir die Logs als *.zip zu posten incl. meiner Beschreibung. Nachdem ich mir dieser Tage eine Datei aus dem Netz geladen hatte und recht schnell gemerkt habe, dass es mein System verseucht hat (ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Logins mehr zu gewissen Foren
änderung - Hallo wieder mal. Ich habe ein Gravierendes seltsames Problem. Der Provider Orange(france telecom) bietet zugang mit dem huawei e960 funkmodem. bietet internet und telefon. die strecke pc-router(4fach-lan) ist über lan-kabel. also das problem ist, dass seit ein paar tagen-just von dem moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rootkit.Win32.TDSS.d
änderung - schönen guten tag. der laptop meiner freundin hat sich vor kurzem das rootkit Rootkit.Win32.TDSS.d eingefangen. diverse bereinigungsmechanismen sind bisher fehlgeschlagen. TDSSKILL meldet eine infizierte atapi.sys. Auch meldete Kaspersky eine infizierte kernel32.dll.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lap mit vista sehr langsam
änderung - hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hab ich von einem freund ein spiel geliehen bekommen (original!) und installiert. heute morgen wollte ich wieder mit meinem Lap arbeiten also schalte ich ihn ein und es dauert schon eine weile länger als sons bis ich angemeldet bin. dann öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D hat Reg. geändert
änderung - Hallo Leute, Bei der Deinstalierung von Spybot S&D wurde meine Reg. verändert. Es kam ein hinweis ob die änderung blockiert oder zugelassen werden soll. Ich weiß nicht mehr was ich ausgewählt habe. Aufjedenfall das Falsche:headbang: Beim Booten von Windows wird der Bildschirm für ein paar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojancheck 6 mit Link
änderung - Hallo, ich denke das viele Probleme mit Trojanern erst gar nicht enstehen würden wenn man das folgende Tool benutzen würde. Es heißt Trojancheck 6,es wird in der Szene eigentlich recht viel benutzt.Es hat einen Guard der sofort jede änderung in dem Autostart meldet.Dort kann man dann sagen ob man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PAYPAL Pishing
änderung - Hi ! Hier kurz die vorgeschichte: email von "Paypal" bekommen. sollte meinen account aus sicherheitsgründen verifizieren, hab den link auf seine richtigkeit überprüft und geklickt. wurde aber auf ne seite mit irgendner co.uk endung umgeleitet. hab die seite noch während sie sich aufgebaut...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei IP änderung , Speerung
änderung - hallo... ich habe ein problem, bin aufem anderen Forum gesperrt worden. habe mit anderen acc versucht mich mal anzumelden von ner freundin geht auch nicht, steht das gleiche da und habe versucht mich neu anzumelden auch ohne erfolg steht auch das gleiche da... wie bekommen die nun raus das...
Diskussionsforum
JavaScript Infektion
änderung - Hallo, ich hoff ich bin hier richtig, denn ich hab jetzt schon eine ganze Weile rumgesucht und keine zufriedenstellende Erklärung für mein Problem gefunden. Seit gestern hab ich das Problem, dass bei 3 Accounts meines Webhosters (auf verschiedenen Servern) die index-Dateien (index.php,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Wartezeit Nach Bildschirmschoner Und Bei Benutzerwechsel
änderung - Schönen guten Tag! Etwas genervt und auch etwas verzweifelt wende ich mich nach einem halben Tag der Suche in Google an euch. Gund: Mein Rechner bleibt beim beenden des Bildschirmschoners sehr lange hängen. Nach ca. 2 min erscheint mein gewohnter Anmeldebildschirm (neuer XP Stil). Wenn ich...
Alles rund um Windows
Laufwerke werden nicht erkannt
änderung - Hey aus irgendeinem Grund kann ich meine beiden laufwerke nicht mehr benutzen... montag abend ging alles prima und seid dienstag mittag gehn sie net mehr:schmoll: obowhl ich keine hardware änderung gemacht hab... und zwar mit den beiden fehlermeldungen
Netzwerk und Hardware
Kein Erfolg beim Absichern des Systems
änderung - Hallo, Ich habe mir hier vom Board schon einige Informationen geholt und hab mich heute angemeldet. Ich bin echt begeistert von den Teilnehmern und dem freundlichen Umgang miteinander. Leider habe ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Schädlingen verschiedenster Art. Ich bitte an dieser Stelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe-files öffnen mit notepad
änderung - hallo - ich hab großen mist gemacht :headbang: - bitte helft mir einer: ich wollte mir eine fragwürdige .exe-datei im notepad ansehen und hab es geschafft, dass nun alle .exe-files im notepad geöffnet werden. die änderung des zugewiesenen dateityps über di systemsteuerung ist mir damit schon...
Alles rund um Windows
msconfig - noname-eintrag?
änderung - hab im systemstart einen eintrag, der eigentlich keiner ist.(?) :huepp: kennt das jemand? ist das normal? und das wichtigste - wie krich ich raus, von welchem prog der ist, wenn dort nichts steht? kann ja schlecht googlen. der war schon mal in der liste. hatte haken entfernt - ohne bemerkbare...
Alles rund um Windows
Nach Windows-Update keine Registry-Änderung möglich??
änderung - Hallo, mein Problem ist, dass ich keine Registry-Änderungen mehr durchführen kann. Z.B. neu installierte Programme (z.B. TeaTimer von Spybot) kann man nicht in den Autostart legen, da die erforderliche Änderung der Registry nicht funktioniert (Ad-Watch registriert zwar eine änderung, diese ist...
Alles rund um Windows
Skype
änderung - Hi Leute, ich bin es mal wieder :-). Seit ich das erste mal einen Trojaner vor einer Woche, nach 7 jähriger Internetnutzung auf dem Pc hatte und diese Forum entdeckt habe, vergeht es mir irgendwie ins Internet zu gehen *lol* ich werde langsam völlig paranoid, sobald irgendwas komisch ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plagegeist im Ordner „Recycled“ auf "C"
änderung - Hallo zusammen, bin neu hier im forum und bitte um eure hilfe. Seit mitte dezember werde ich von einem plagegeist genervt. Auf dem laufwerk „C“ im ordner „Recycled“ hat sich eine datei mit dem namen „Info“ eingenistet. Sie aktualisiert sich jeden tag mit dem aktuellen tagesdatum sowie der uhrzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann Netbios nicht abschalten,bitte um Hilfe
änderung - Hallo Leutz! Ich möchte gern den netbiosdienst unter dem tcp/ip protokoll abschalten. Dazu habe ich mir eine anleitung ergoogelt und komme soweit auch klar. Danach soll ich das häckchen in den eigenschaften der dfü verbindung registerkarte netzwerk bei netbios deaktivieren setzen.So habe ich...
Alles rund um Windows
Viren, Trojaner und sonstiges...
änderung - Nabend, Bin so langsam am verzweifeln. Hatte vor ein Paar Tagen zwangsweise meine Festplatte C:Windows formatieren müssen. Anschließend bewegte ich mich OHNE Virenprogramm mit dem Internet Explorer im Internet und habe mir in einer minimalen Surfzeit vermutlich gleich nen paar unschöne Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ferngesteuerter PC?
änderung - Hallo, ich habe ein großes problem, und zwar wird mir vorgeworfen mich an dem rechner meiner ex-partnerin vergriffen zu haben: Änderung des login auf xp anmelde-foto änderung, xxx-desktopbild, ändern des passwortes auf anderen(?) seiten. "lies mich"datei hinterlassen der rechner ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.