Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ProCKill- AN entdeckt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2011, 20:32   #1
ranjid
 
ProCKill- AN entdeckt - Standard

ProCKill- AN entdeckt



Ich dachte eigentlich, mein Rechner wäre sauber ... aber nach einem vollständigen Suchlauf entdeckte mein McAffee oben genanntes.... (Ding?)

was ist das für ein Ding?
Muß ich mir jetzt "Sorgen" machen, da McAffee das potentiell unerwünschte Programm entdeckt hat?

Alt 01.02.2011, 20:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ProCKill- AN entdeckt - Standard

ProCKill- AN entdeckt



Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ProCKill- AN entdeckt
entdeck, entdeckt, mcaffee, potentiell, programm, rechner, sauber, sorge, sorgen, unerwünschte, vollständige



Ähnliche Themen: ProCKill- AN entdeckt


  1. Trojanerproblem/*.vbs entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (21)
  2. 3 Trojaner entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (12)
  3. Bot entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (5)
  4. Viren entdeckt?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2012 (1)
  5. Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  6. 3x TR/Trash.gen entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (1)
  7. TR/Agent.ruo entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (9)
  8. TR/Spy.344064.22 entdeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (15)
  9. Trojan.Hacktool.Prockill.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (5)
  10. BackDoor.Tdss.179 Tool.Prockill Trojan.MulDrop.24 Adware.EcoBar.1 Adware.Relevant.10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (20)
  11. TR.Dropper.Gen entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (42)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen und SPR/Tool.ProcKill.1 - was kann ich tun?
    Mülltonne - 24.05.2008 (1)
  13. SPR/Tool.ProcKill.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2008 (0)
  14. BD entdeckt Viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2008 (11)
  15. storageprotector entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (10)
  16. Trojan VX 11 entdeckt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2006 (7)
  17. Hilfe: Virus Trojaner.Hacktool.Prockill.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (4)

Zum Thema ProCKill- AN entdeckt - Ich dachte eigentlich, mein Rechner wäre sauber ... aber nach einem vollständigen Suchlauf entdeckte mein McAffee oben genanntes.... (Ding?) was ist das für ein Ding? Muß ich mir jetzt "Sorgen" - ProCKill- AN entdeckt...
Archiv
Du betrachtest: ProCKill- AN entdeckt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.