Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus all.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 22.08.2010, 20:51   #1
maikkkk
 
virus all.exe - Standard

virus all.exe



immer taucht ein fenster auf mit der überschrift: sdfsdf
und darunter steht ne 0 und das kann ich ned schliessen und kommt non stop wieder und mein pc laggt deshalb mit hijack hab ich schon geschaut war nix da aber im autostart hab ich was gefunden und kann es auch ned löschen bitte helfen danke
und mein pc kann icha uch nich herunterfahren
ich hab ein gefühl es erstellt sich immer neu

Alt 23.08.2010, 18:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
virus all.exe - Standard

virus all.exe



Crossposting

http://www.trojaner-board.de/89842-a...her-virus.html
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu virus all.exe
autostart, fenster, gefunde, hijack, laggt, löschen, schliessen, taucht, virus




Zum Thema virus all.exe - immer taucht ein fenster auf mit der überschrift: sdfsdf und darunter steht ne 0 und das kann ich ned schliessen und kommt non stop wieder und mein pc laggt deshalb - virus all.exe...
Archiv
Du betrachtest: virus all.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.